Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Musik aus ner avi-Datei rauspfriemeln

Musik aus ner avi-Datei rauspfriemeln

Frage siehe Betreff...

Ich hab ein schönes FF-Musikvideo gefunden, wovon ich jetzt gerne die Musik hätte. Mit mpegs und Konsorten dank dbpoweramp kein Prob, aber bei avi schaffe ich das nicht.
    Natürlich könnte ich mir die Musi auch so als mp3 besorgen, aber mich interessierts schon, ob das auch umständlich mit irgend einem Proggi geht.

Kann jemand helfen?

Users Awaiting Email Confirmation

Adoe Premiere kann das man achte aber besonders auf den schmackhaften preis.
    ansonsten alles was aus dem hause aist kommt ist zu empfehlen. besonders hierbei ist movie x one empfehlenswert. gabs afair auch mal bei chip.de zum runterladen als ausreichende probeversion. allerdings ist momentan die chip seite down, so dass ich dir da keinen direktlink geben kann. btw: bei der software müsstest du aber auch eben in mpeg umwandeln.
    aber wirst sicherlich was finden

--
    zack

[url=http://www.aviexpert.com/avi_splitter.htm)Advanced AVI Splitter[/url] kann sowas. Gutes Tool, ist aber Shareware.

Ich seh, daß es bei Adobe eine Tryout-Version von Premiere gibt, die wollen aber, daß ich mich registrieren lasse.
    Ist das bedenklich oder kann ich mich ohne weiteres der Adobe-Maschinerie preisgeben?

Jedenfalls schonmal danke an Zack für die schnelle Hilfe!

Bei Splitter schau ich auch mal...so, hab mir mal das Probier-Dingens geholt...bei neuen Installationen bin ich zwar immer skeptisch, aber ich wills mal wagen...Thx@Jesus_666

Edit: Es FUNKTIONIERT!!! Hab jetzt eine wünderschöne wav-Datei in astreiner Qualität! Juhu...

Geändert von Vincent D. Vanderol (01.10.2003 um 03:56 Uhr)

was kostenloses und viel einfacheres, was ich empfehlen könnte, wäre: VirtualDub