mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Users Awaiting Email Confirmation

Legend of dragoon: geisterschiff ( hilfe!)

so, hab noch nen älteren LoD savepoint auf einer meiner memory-cards gefunden und weiss nun auch warum ich beim zweiten durchlauf dort nicht weitergespielt habe.

die geisterschiff bosse (4er oder 5er rittergang) sind im moment für mich unbezwingbar! man muss ja alle in sehr kurzer zeit nacheinander plätten weil sonst immer wieder welche respawnen. ich habe absolut keine chance. das merkwürdige ist, dass als ich das spiel das erste mal gespielt habe an dieser stelle keine probleme hatte. ich bin auf dem geisterschiff rumgerannt und hab mein "dragoon-lvl" (heisst das so?) bei allen chars auf lvl3 gebracht, aber auch das hat nichts genützt.
    ich finde LoD super, hab aber in den letzten tagen mein pad immer entnervt in die ecke geschmissen weil ich einfach nicht weiterkam. hat jemand mal nen tipp für mich?

Du solltest Dich in erster Linie nur um den Ghost Commander kümmern. Erst, wenn er erledigt ist, kannst Du Dir die restlichen "halben" Portionen zu Gemüte führen, da sie sich ja immer wieder regenerieren, was sehr nervig sein kann.
    Ich hoffe, es hilft Dir weiter.

cu darkblue

Der Trick ist viel einfacher als man denkt.Das man hauptsächlich auf den Geiser-Kapitän geht ist klar,aber vorher kauf dir auf deinem Schiff 3-4 Tanzllichter,oder wie die heißen.Das sind die Lichtzauber die auf alle Gegner gehen und die du mit schnellem X-Drücken hochpushen kannst.Der erste Charakter nutzt das und die normalen Geister müssten sofort regungslos sein,der Rest nutzt Dragoon-Power(je nach Charakter Magie oder den normalen Angriff) oder normale Additions,falls die anderen wieder aufstehen,wieder ein Lichtzauber,aber erst warten mit dem Zauber bis alle wieder aufstehen,wenn erst einer wieder auf ist am besten weiter auf den Captain draufhauen.

Users Awaiting Email Confirmation

oki ,danke. werds heut noch mal versuchen