Sagt mal.. habt ihr schon mal erlebt, dass ein Mensch sich ganz plötzlich verändert?
Ich schildere mal kurz meine Erfahrung:
Ich hatte eine Beziehung die etwas mehr als 1 1/2 Jahre ging.. und eigentlich nie zu wackeln schien...
Meine Freundin war ne ganz liebe.. anhänglich.. manchmal, aber nur manchmal etwas zu sehr..
Aber eigentlich find ich das nicht SO schlimm. Sie sagte es, wenn ihr was nicht passt und war eigentlich meist sichtbar glücklich wenn wir zusammen waren... ich sag dazu, dass es eine Fernbeziehung war... wir uns aber doch oft genug gesehen haben.
Vor drei Wochen kam auf einmal.. wirklich AUF EINMAL die Hiobsbotschaft. Wenige Tage zuvor sagte sie, dass sie sich schon wieder freut mich zu sehen..
Es folgte eine ziemlich heftige Woche für mich.. gefolgt damit dass sie mich einlud zu ihr zu kommen..
Gesagt getan.. und was ich in den paar Tagen, die ich dann bei ihr verbracht habe (die nicht wirklich zur Aufklärung des Ganzen beitrugen sondern eigentlich nur noch mehr verwirrten.. will da aber jetzt nicht näher drauf eingehen) langsam begann zu erahnen, wurde mir jetzt auf einmal völlig bewußt..
Sie, mit der ich einen sehr wichtigen Teil meines Lebens verbrachte.. und deren Facetten ich wirklich fast alle kannte hat sich auf einmal verändert..
Ihre Lebensweise.. ihre Musikrichtung.. vieles wonach sie eben ihr Leben richtet..
Nicht dass sie jetzt irgendwie "unsympathisch" wäre.. aber in ihrem Leben zählen nun andere Dinge als zuvor...
Schwer zu beschreiben.. und ich bin momentan auch ein wenig konfus, weils mir soeben erst so RICHTIG bewußt geworden ist:
Das ist nicht mehr die Person in die ich mich am 3.1.2001 verliebt habe..! Im Kern ist sie zwar die Selbe.. aber irgendwie wirkt sie nur noch fremd.. was ich in unseren letzten Telefonaten immer mehr bemerkte.
Wisst ihr was ich meine? Ist euch schon einmal etwas Ähnliches passiert?