Ich denke ich kann jetzt ein neues Theman aufmachen, oder nicht?!?!?
IChs uche wendigo ich brauch es für doomtrain da ich ja eisenrohre brauche...könnt ihr mir helfen?!?
greez joker1
Ich denke ich kann jetzt ein neues Theman aufmachen, oder nicht?!?!?
IChs uche wendigo ich brauch es für doomtrain da ich ja eisenrohre brauche...könnt ihr mir helfen?!?
greez joker1
Wendigo findest du auf den Bergen in der Nähe der Stelle, wo der Galbardia Garden stand.
Du findest ihn auch manchmal in den Wäldern dort in der Nähe, aber deutlich seltener.
Wendigo findest du rund um Timber in den Wäldern.
Allerdings bekommt man Eisenrohre nur bis zu einem bestimmten Level.
Ich grüße alle die mich noch kennen.
In der Wüste in der Nähe von Galbadia und rund um die Raketenbasis.
Vorsitzender der GSDTAA
Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
You killed me. I didn't like that.
Du triffst ihn in mehr als jedem zweiten Kampf beim Wald neben Timber. Dieser Wald heißt Rosfohl-Wald und er ist auf der Weltkarte nordöstlich von Timber selbst.Zitat
Zu den Eisenrohren empfehle ich dir, per Level Minus von Tombery Wendigo auf ein Level von unter 20 zu bringen, da man ab dann nurnoch Eisenrohre stehlen kann. Bei einem Level bis 29 ab 20 kann man als selteneres Item ein Kraftband stehlen, was aber ein nicht so nützliches Item im Einzelfall ist. Höher als 29 sollte sein Level jedoch nicht sein, denn dann ist das Eisenrohr das seltene Item, was man stehlen kann. Nach dem Kampf kann man es auch nicht mehr erhalten, aber auf einem Level bis 29 ist es das zweithäufigste Item nach Eisenkugeln. Du solltest am besten direkt stehlen.![]()
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Dark Paladin der Experte trumpft wieder auf![]()
ich rate dir auch ma was: hol dir ein paar mehr die rohre kann man zu aura wandeln![]()
PS: hast du nicht evtl auch Fragen zu FF 6 oder FF 5?![]()
1.Sowas ist nicht gern gesehen.Zitat
2.Woher weißt du das er Teil 6&5 überhaupt hat.
3.Wen er Fragen haben sollte schreibt er sie eh ins Hilfe&Support Forum.Da kannst du dann eventuell auch Antworten.
Ich grüße alle die mich noch kennen.
mach doch keinen aufstand wegen einem satz, wenn ich dafür nen eigenen post verbraucht hätte wärs verständlich wenn jemand meckert aba ob da nun noch wat hinterm PS steht oda net is doch egal...![]()
Wendigo findet man in der Umgebung von Timber, Dollet und Galbadia, am besten man schaut auf den felsen
...... ZzZzZzZzZzZzZzZzZ ......