mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 290
    ...öööhm....da ich jetzt eh total dumm da stehe versuch ich mich auch garnicht erst raus zu reden daran hab ich garnicht gedacht
    der film mit blauem textfenster wer natürlich der über hammer
    aber erlich gesagt hab ich jetzt schon nen bissel angst den film zu sehn...SCHEISSE
    Estuans interius Ira vehementi, Sephiroth, Sors immanis Et inanis

Sieht bis jetzt klasse aus.
    Hoffe aber nicht das er für den PSP kommt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pogobuschl
    Sieht bis jetzt klasse aus.
    Hoffe aber nicht das er für den PSP kommt.
    Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. besonders nicht wenn man b4denkt, dass man mit dem Display was das Ding haben soll nicht gerade 640x480er Auflösung fahren kann. Aber abwarten, es sollen ja sogar ganze DVD's etc... da erscheinen.

...

Jo hast schon recht.
    Wäre nur eine Vermutung gewesen, da man auch Filme auf dem PSP anschauen kann Der Film alleine würde für viele Japaner ein Grund sein, sich den Handheld zu kaufen.

Thema Stimmen: Dass bei der deutschen Synchronisation daneben gehen dürfte,ist wohl sehr wahrscheinlich...Was die japanische angeht,hoffe ich,dass sie einen mit ner trockenen und tiefen Stimme nehmen,alles andere wäre IMO lächerlich.Mir würde ja der Sprecher von Hyo aus Rival Schools verdammt zusagen,der passt IMO richtig gut zu Sephi.
    Was den Rest angeht,weiß ich nich so wirklich,ich kann den keine richtigen Stimmen zuordnen,vor allem dem mit den kurzen weißen Haaren...

Zitat Zitat
    Dengeki: Wurden die Charaktere in dem Werbevideo von Advent Children per Motion Capturing animiert?

Nomura: Sie wurden durch Motion Capturing animiert, aber diese Aufnahmen wurden vor kurzem für Werbezwecke gemacht. Das ist kein Teil des Hauptfilms.
    Wie soll man denn das mit hauptfilm verstehen,da kommt doch nichts hinterher,oder?Aus dem Interview konnte ich sonst nichts darüber erschließen...

hauptfilm wird der film an sich sein,glaube nicht das damit etwas vor,nach oder zwischen dem "werbefilm" gemeint ist aber ich hab mir das interview auch nicht durchgelesen also daher
    Estuans interius Ira vehementi, Sephiroth, Sors immanis Et inanis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Thema Stimmen: Dass bei der deutschen Synchronisation daneben gehen dürfte,ist wohl sehr wahrscheinlich...Was die japanische angeht,hoffe ich,dass sie einen mit ner trockenen und tiefen Stimme nehmen,alles andere wäre IMO lächerlich.Mir würde ja der Sprecher von Hyo aus Rival Schools verdammt zusagen,der passt IMO richtig gut zu Sephi.
    Was den Rest angeht,weiß ich nich so wirklich,ich kann den keine richtigen Stimmen zuordnen,vor allem dem mit den kurzen weißen Haaren...
    Dir ist schon klar, dass in Japan Bishounen grundsätzlich nie tiefe Stimmen haben... ausserdem würde das absolut nicht zu Sephirot passen o_O Und mal schauen ob er im Film überhaupt Stotrymässig vorkommt mit Stimme.

Muhahahaha
    FFVIIAC mit Blauen Textfenstern

Das wäre doch was ^^
    Und mit der Fernbedienung kann mann dann die Hintergrundfarbe verändern

Ne mal ernsthaft
    Sephiroth redet eigentlich kaum in FFVII..
    und wenn der jetzt so eine Son-Gohan Stimme oder sowas bekommt dann schlägts aber 13...

Wir sollten hier lediglich eine Japanische Version rausbringen die GER. Untertitel hat. (Wie in den Videos halt)

Und solange die Untertitel nicht so schlimm sind wie die FFVII ÜBersetzung...
    Hey §idee

Als Bonus obendrein bringe ich im Sommer 2004 dann eine Re-Translation von FFVII (PC/PSX) raus

Na was Sagt ihr dazu ^^

Zitat Zitat
    Als Bonus obendrein bringe ich im Sommer 2004 dann eine Re-Translation von FFVII (PC/PSX) raus
    Kannste lassen, nicht das ich nicht vertrauen in deine Fähigkeiten habe ABER die Übersetzung der PC Version ist um einiges besser als die PSX Version.

Obwohl ... mach ma, mit den SoS in den Hauptrollen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Kannste lassen, nicht das ich nicht vertrauen in deine Fähigkeiten habe ABER die Übersetzung der PC Version ist um einiges besser als die PSX Version.

Obwohl ... mach ma, mit den SoS in den Hauptrollen ^^

Kann ich gerne als Boni machen *grunz*

Ich bezog mich aber hauptsächlich auf uns geschädigte PSX User damit *G*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BsDisaster656
    wenn sie dann diese lücken füllen würden und ne bessere grafik
    drauf hauen würde ich und bestimmt noch viele andere ffVII fans sich des spiel kaufen
    Da hast du recht. Aber ich meine ja auch das sie die Story nicht verändern sollen. Nur beenden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_S
    Da hast du recht. Aber ich meine ja auch das sie die Story nicht verändern sollen. Nur beenden
    Die Story von FFVII ist abgeschlossen. Was du dann noch willst ist mir eigentlich ein Rätsel.

Ich denke das Problem ist einfach das, dass die ganzen Fans, einfach nicht einsehen wollen, dass die Geschichte fertig ist... ich verstehe einfach nicht, warum man sich mit FFVII nicht zufrieden geben kann... die Geschichte ist doch so umfangreich, und man kann sich mit ihr eine Ewigkeit beschäftigen... warum kann man da nicht akzeptieren, dass sie einfach fertig ist? Ich gehe ja auch nicht her, und schreibe zu meinem lieblingsbuch eine halbherzige, an den Haaren herbeigezogene Fortsetzung, nur damit wieder mal was erscheint...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Die Story von FFVII ist abgeschlossen. Was du dann noch willst ist mir eigentlich ein Rätsel.
    Selbst squaresoft oder besser squareenix hat damals zugegeben das sie unter Zeitdruck standen und es nochnicht mal zu 50 % Beändet haben.
    Schonmal von Final FAntasy 7 Internationla gehört??
    Das ist über 50 % Abgeschlossen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ich denke das Problem ist einfach das, dass die ganzen Fans, einfach nicht einsehen wollen, dass die Geschichte fertig ist... ich verstehe einfach nicht, warum man sich mit FFVII nicht zufrieden geben kann... die Geschichte ist doch so umfangreich, und man kann sich mit ihr eine Ewigkeit beschäftigen... warum kann man da nicht akzeptieren, dass sie einfach fertig ist? Ich gehe ja auch nicht her, und schreibe zu meinem lieblingsbuch eine halbherzige, an den Haaren herbeigezogene Fortsetzung, nur damit wieder mal was erscheint...
    Noch ein sehr ´Wichtiger punkt.
    Warum hat Aerith einen 4 Limit den man Ihr aber nicht geben kann.
    Da sie Tot ist?? Er ist sogar gespeichert ich hbe ihn mir einmal mit Exploder geholt.
    Weißt du die antwort??
    Genau weil sie eigentlich erweckt werden sollte....
    Und auch die Zack geschichte, falls du sie kennst, ist nicht überall mit eigebaut. Es war soviel geplant aber Square konnte es zu den Zeitpunkt nochnicht.
    Und eigentlich will ich ja nur das sie das Angefangende beenden so wie es sich gehört.

@ Cloud_S
    Also wenn ich mich jetzt nicht arg täusche, kann man den vierten Limit von Aeris auch auf normalem Wege holen... bin jetzt aber wirklich zu faul das komplett zu beschreiben... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es geht. Du musst das halt nur früh genug machen wenn sie noch lebt...

ach ja es gibt rechts oben einen Button der Editieren heißt, da kannst du auch nachträglich noch etwas zu deinem Post hinzufügen... aber das nur am Rande... ein Blick in meine Sig lohnt auch ^^
    Geändert von Whitey (22.10.2003 um 19:50 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Jetzt wiedersprichst du dir aber......mit abgeschlossenen Storys beschäftigt man sich eben nicht ewig. Die lässt man ruhen und gut is. Bei nicht abgeschlossenen Story hingegen kann mann alles ewig weiterspinnen.....da es keinen festgelegten schluss gibt. Ok FF7 war mehr oder weniger abgeschlossen....aber dennoch blieben einige uneingereimheiten übrig die geklärt werden sollten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_S
    Selbst squaresoft oder besser squareenix hat damals zugegeben das sie unter Zeitdruck standen und es nochnicht mal zu 50 % Beändet haben.
    ähm ... nein ^^ ?

zeitdruck? von wegen ... die haben sich 4 jahre lang zeit gelassen, doppelt so viel wie bei jedem anderen FF. ganz im ernst, davon habe ich noch nie etwas gehört, doch ich glaube das wäre der fall, wäre an der geschichte etwas dran. selbst wenn sie nicht ganz fertig waren, muss sich das nicht auf die story beziehen. FF7 ist in sich komplett abgeschlossen und es war nie angedacht, mehr daraus zu machen.
    Zitat Zitat
    Das ist über 50 % Abgeschlossen.
    ja, was soll damit sein? FF7 international ist identisch mit der US bzw. PAL version, weil die japaner im original keine ruby und emerald weapon hatten. dazu gabs dann noch eine bonus disc mit diversen extras ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Warum hat Aerith einen 4 Limit
    ja und jetzt kommt mal die gerüchte küche

Aeris

====

Wiederbelebung

1.

4mal "Tuch" ( Trostpreis in der Kampfarena der Gold Saucer ) , Eine Wiederbeleben MASTER Substanz Für schnelleres Vorgehen: Apokalypse (Cloud) oder Krummschwert (Cid) Die Wiederbeleben-Substanz kann man in fast jedem Materia-Laden kaufen . Diese Materia hat 3 "sichtbare"Sterne (Levels): Leben , Leben2 und Master . Aber besitzt (angeblich) einen versteckten 4. Level. Um diesen Level zu erhalten, muss man 800.000 bis sogar 1.500.000 AP sammeln, die bekommt man nach langem Kämpfen mit Hilfe der 3fach Verstärkung von Apokalypse im Krater, wenn ihr gegen Zauberkessel (Elixier geben) und diese komischen roten Bälle kämpft! Sucht nun mit Hilfe des Schlüssels zu Sektor 5 Aeris' Haus auf! Benutzt an ihrem Bett 4 Tücher und Cloud wird sich fragen, warum Aeris sterben musste, wird das Zimmer verlassen und mit den Truppenmitgliedern darüber diskutieren, dass man Aeris wiederbeleben muss! Euer Team wird sich dazu entscheiden die Kirche in Sektor 5 aufzusuchen! Auf dem Weg in die Kirche müsst ihr am Speicherpunkt das PHS benutzen und Cait Sith in eure Gruppe nehmen! Betretet nun die Kirche. Redet mit den 2 Kindern, die euch fragen werden, wo das Blumenmädchen hin ist, werden aber dann Cait Sith in eurer Gruppe bemerken! Sie werden fragen, ob sie mit Cait Sith spielen dürfen, der willigt ein. Wenn ihr nun die Kirche verlasst, steht der Geist von Aeris vor euch. Sie wird die Wiederbeleben-Substanz ansprechen, und euch sagen, dass ihr in die Vergessene Stadt gehen sollt. Nehmt Cait Sith wieder mit und begebt euch dorthin. Dort geht ihr an die Stelle mit dem Wasserfall und betretet diesen Hier wird sich Cloud an Aeris' Worte erinnern und die Wiederbeleben-Substanz aus seiner Tasche holen und hinlegen, dann wird er etwas sagen und dann anfangen zu weinen und vor der Substanz zu beten.Die Materia wird hell scheinen und auf dem Wasser wird projiziert, dass Aeris in der Kirche ist! In der Kirche wird wieder ein Bild von Aeris erscheinen, doch diesmal wird es nicht verschwinden. Wenn Cloud das Beet inspiziert, wird Aeris auf euch zukommen und sagen, dass sie es wirklich ist!

STATUS: UNGEPRÜFT (D-)

2.

Nachdem Aeris Tod ist, hol die Unterwasser Materia. Benutze die Unterwasser Materia um an die Holy-Mataria, die Aeris mit sich getragen hat zu bekommen.Gehe zu dem Ort an dem Aeris begraben wurde und benutze diese Holy-Materia um sie wiederzubeleben.

STATUS: UNGEPRÜFT (E+)

3.

Kauf am Anfang eine Blume von Aeris. Gib sie Marlene und sein grausam zu Tifa. Versuch so nett wie möglich zu Aeris zu sein. Wenn Sephiroth Aeris töten will, wird Tifa sie beschützen und das Schwert spüren. Aeris ist gerettet, aber Tifa ist tot.

STATUS: UNGEPRÜFT (C-)

4.

Nachdem Aeris Tod ist, finde den Schlüssel zu Midgar in Bone Village. (Dannach graben) Wenn du ihn hast, gehe in die Kirche im Sektor 5. Du wirst ein Bild von Aeris sehen. Versuch es zu fangen und du bekommst eine “Dark Aeris”.

STATUS: UNGEPRÜFT (D-)

5.

Als erstes muss du mit einem alten Mann in der Nähe von Aeris Haus reden. (Du musst das tun, wenn er bei Aeris übernachtet) Der Man wird fragen ob du weißt, wo der Wallmarket ist und du musst mit “Ja” antworten. Abgesehen davon muss du das ganze Spiel lang gut zu Aeris sein. Als nächstens kommst du zu dem Part, wo du nach der Großen Materia suchst. (Cloud muss im Team sein) In Junon musst du im Unterwassertunnel rumrennen, bis du auf ein großes Geiserschiff triffst. Du musst es morphen und bekommst ein “Guide Book”. Schließe dies U-Bott sache ab. Wenn du fertig bist, gehe nach Kalm und rede mit einem alten Abenteurer in einem Haus (er selber ist auf dem zweiten Stock) Er wird dir sagen, was er braucht, rede nochmal mit ihm und tausche das “Guide Book” gegen die Unterwasser Materia. Nun kümmer dich um die letzte Große Materia Sache. Dannach grab nach dem Schlüssel zu Sektor 5 in der Ausgrabungsstelle (Bone Village) wenn du ihn nicht finden kannst, geh weiter im Spiel und versuch es später. Wenn du den Schlüssel endlich hast, geh zurück nach Midgar in die Nähe von Aeris Haus rede wieder mit dem alten Mann und er wird dich fragen, ob du ihm etwas vom Wallmarket holen kannst. Geh und hol es!! Wenn du es hast und ihm bringst, bekommst du als Belohnung die "Revive P" Materia (Wiederbelebung P??). Nun wird es Zeit Aeris wwiederzubeleben!!!! Geh in die Hütte (Schneckenhaus) wo Sephiroth sie getötet hat, ein Fisch wird den Weg nach unten blockieren. “Rede” mit dem Fisch und er teleportiert dich zu Aeris, belebe sie wieder mit der "Revive P" Materia und sie wird die Augen öffnen. Sie wird zurückteleportiert an den Ort wo Cloud sie zum ersten Mal getroffen hat. Geh dort hin, rede mit ihr und sie wird deiner Partie wieder betreten. ( wenn sie nicht in der Kirche ist, bedeutet es du warst nicht gut zu ihr und sie wird nicht in der Lage sein, deiner Partie nochmal beizutreten.)

6.

Wenn Cloud sein Schwert hochzieht um Aeris zu töten, drücke L1, L2, R1, und R2. Wenn das getan ist, wird Sephiroth runterkommen und dir sagen, dass du sie töten sollst. Drück O, X, [], und ^ (Triangle). Cloud kommt aus Sephiroth Zauber raus und Sephi wird nach Aeris ausholen, sie jeddoch nicht töten. Dafür hat Aeris eine Narbe im Gesicht.

STATUS: UNGEPRÜFT (D+)

7.

Was soll man nur mit all den Taschentüchern machen, die man im battle square gewinnt (für die man so hard kämpft)?? Nun, ich habe gehört, Wenn du 450 oder 100 hast (wies soll das gehne?? Es geht nur bis 99?? Vielleicht mit nem Trainer...) kannst du nach Mideel gehen, nachdem es zerstört wurde und gib ein Taschentuch einer Frau dort. Sie wird alle benutzen und dir sagen wie du Aeris wiederbeleben kannst.

STATUS: UNGEPRÜFT (D)

8.

Sei so nett wie möglich zu Aeris. Habe immer bis zu der Todesszene Tifa und Barret in deinem Team. Tifa soll dann anstelle von Aeris mit Sephis Schwert durchbort werden.

STATUS: UNGEPRÜFT (D+)

9.

Wenn du auf Aeris triffst, nene sie sireA (Aeris rückwärts) und sie wird nie sterben.

STATUS: UNGEPRÜFT (C+)

10.

Nenne Cloud Storm. Bringe Aeris auf Level 99 und ihr 4.Limit Break . Gehe zum Nord Krater, laufe um ihn herrum und drücke solange den Kreis-Knöpf, bis du die Schwarze Materia aufgammelst - dann wird Aeris nie sterben.

11.

Besiege die Weapons (alle?) bis du die Wüstenrose und die Erdharfe und ein Guidebook (morphe das Geisterschiff) hast. Bringe sie dort hin, wo du den Schlüssel in der Centra Ruine reingetan hast und ein Video von ihr gesehen hast. Eine HOLY WEAPON wird dich angreifen (mit den Attacken aller Weapons) - besiegst du sie bekommst du ein Item zum wiederbeleben von Aeris und man braucht wohl auch noch Engelschor.

STATUS: UNGEPRÜFT (D)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aeris' Geist

Dies ist zur Abwechslung mal wahr, denn wenn du auf der zweiten oder dritten CD nach Midgar zurückkehrst, findest du ihren Geist für einen Augenblick in der Kirche, in der du sie zuerst getroffen hast. Dies ist aber auch nur ein Fehler, denn in Wahrheit kannst du sie hier sehen, wenn sie lebt und in deinem Team ist. Trotzdem gibt es beharrliche Gerüchte, dass man in der Nähe ihres Hauses in einem anderen Haus einen Mann findet, der unbedingt zum Wall Market gehen will. Okay, getroffen habe ich ihn auch schon auf CD 1, aber nun gibt es die Theorie, dass man ihm etwas vom Wall Market mitbringen soll, dafür bekommt man dann im Tausch einen Gegenstand, den gibt man Aeris Geist in der Kirche und dann redet sie noch einmal mit dir. Wenn du früher ganz lieb zu ihr warst, kommt sie nun wieder in deine Gruppe zurück, aber kann man diesem Gerücht glauben?

STATUS: Teil 1: WAHR (A) Teil 2: UNGEPRÜFT (D)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Desert Rose

Wenn du die Desert Rose zu Aeris Kirche bringst, wenn der Geist erscheint, und du es im Inventar benutzt, sagt Cloud: “ Aeris... I'll never forget you.”

STATUS: UNGEPRÜFT (B)

Zack

====

Zack als Mitglied

1.

Besorgt Euch genügend Gil, bevor Ihr das erste Mal die Gold Saucer betretet, damit Ihr dort laaaaange bleiben könnt... Spielt solange im Speed Square bis Ihr folgende Gegenstände Euer Eigen nennt:

12x 1/35 Soldaten
    1x die Masamune Klinge
    1x den Superbesen
    Geht nun mit Tifa und Aeris nach Gongaga, Zacks Heimatstadt, und bewegt Euch zum Reaktor. Rüstet dort Tifa mit dem Superbesen aus und lasst sie den Schutt wegräumen, der dort herum liegt - der Blick wird frei auf das Herzstück des ehemaligen Reaktors. In der Nähe des Mako fangen dann die Soldaten in Clouds Tasche an, sich zu bewegen. Er lässt sie herumlaufen und Aeris schnappt sich einen davon und erzählt das er aussieht wie jemand den sie von früher kennt. Aeris wirft den 1/35 Soldat in den Reaktorkern in dem daraufhin Zack erscheint und erwacht. Er schnappt sich die Masamune und verschwindet. Nachdem Aeris stirbt müsst Ihr ihn bekämpfen, dann verschwindet er wieder und dann... endlich gesellt er sich zu Euch! Wann? Sobald Ihr den Nordkrater beteten habt wird er am Eingang auf Euch warten. Von da an ist er automatisch in der gleichen Gruppe wie Cloud und lässt sich daraus auch nicht entfernen. Leider.. denn seine Werte sind bei weitem nicht so gut, wie die Eurer Partie...

und das sollte doch die frage mit dem 4 limet für Aeris erklären

Zitat Zitat
    0_o ... bitte WAS?!
    FF7 INTERNATIONAL?! ... °_°

Zitat Zitat
    Genau weil sie eigentlich erweckt werden sollte....
    So ein Quatsch, wenn AERITH wieder erweckt worden wäre, dann wäre doch die ganze Geschichte voll für'n Ar*** gewesen und es hätte nicht den Emotionalen "Impact" gehabt, wie in der "jetzigen" Version. Diese "Aerith sollte erweckt werden" Theorie ist in meinen Augen totaler Unsinn.

Zitat Zitat
    Und auch die Zack geschichte, falls du sie kennst, ist nicht überall mit eigebaut. Es war soviel geplant aber Square konnte es zu den Zeitpunkt nochnicht.
    Wie meinst du denn das? Die ist doch abgeschlossen oder? Jedenfalls war ich immer der Meinung.

Selbst wenn SQUARE nicht alles eingebaut hat, was sie eigentlich geplannt hatten. SQUARE hat es halt SO abgeschlossen. Für mich ist FFVII auch vorbei und ich weine dem was hätte sein können auch nicht hinterher. Schliesslich ist es nur ein Videospiel ....

Zitat Zitat
    Jetzt wiedersprichst du dir aber......mit abgeschlossenen Storys beschäftigt man sich eben nicht ewig.
    Doch tut man, wenn man davon faszniniert ist. Kennst du NEON GENESIS EVANGELION? Auch diese Storyline ist abgeschlossen und trotzdem diskutieren hunterte von Menschen und Spinnen die Storyline noch weiter oder arbeiten sie weiter aus. Wenn eine Story gut ist, beschäftigt man sich noch Jahre mit ihr und ihrer Aussage, egal wie abgeschlossen sie auch sein mag.
    Ausserdem ist so gut wie KEINE Story insich stimmig und komplett abgeschlossen.
    Geändert von Ziek (22.10.2003 um 19:44 Uhr)