Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: City Hunter Pervers oder zum Totlachen ???

  1. #1

    City Hunter Pervers oder zum Totlachen ???

    Was haltet ihr von Rio Saeba und seinem "Kumpel" wenn ihr ihn kennt...
    Ich finde das zum schief und tot-lachen... postet mal eure meinungen...8)

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kommt darauf an, welches Medium du hier du damit genau meinst.
    Ich finde der Manga ist einfach zu schieflachen. Für das Alter der Serie ist er recht gut gezeichnet und der Witz der dahinter steckt ist auch genial. Ein notgeiler "Detektiv", der immer knallhart sein kann, wenn es sein muss.
    Den Anime fand ich leider nicht so besonders.
    Nur ein Wermutstropfen gibt es:
    Das die Japaner noch immer nicht auf das Angebot von EMA reagiert haben und es weiterhin in den Sternen steht, wann die Serie weitergeht.

  3. #3
    Jo, ich sag nur eines: EGMOND SOLL ENTLICH BAND 11 RAUS RÜCKEN !!!
    seit einem halben jahr giebt es "lizensprobleme" die angeblich schon im März gereglt wurden... !!! *ärger*
    Das anime is aber auch net schlecht...
    aber diese schieskunst in beiden aspekten... die is genial (jeder schuss ein treffer, aber seit kaori da is, klappt das net mer so...)

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bloodyboy
    Jo, ich sag nur eines: EGMOND SOLL ENTLICH BAND 11 RAUS RÜCKEN !!!
    seit einem halben jahr giebt es "lizensprobleme" die angeblich schon im März gereglt wurden... !!! *ärger*
    Falsch! Wie ich schon in meinem oberen Beitrag erwähnte hat EMA die Rechte an den restlichen Bänden noch nicht!
    EMA hatte zuerst nur die Rechte an den ersten 10 Bänden gekauft, da sie sich nicht sicher sein konnten, das die Serie gut läuft.
    Nach Band 10 haben sie den Japanern ein neuens Angebot unterbreitet, um die restlichen Bände zu bekommen. Jedoch haben die Japaner auf dieses Angebot noch nicht reagiert.

  5. #5
    gut das du dich so auskennst...
    Danke für die erklärung!!!
    Ein grund den ferlach wieder etwas mehr zu mögen...

  6. #6
    cat's eye gefällt mir zwar besser von hojo (besonders beim anime vergleich) aber city hunter ist auch okay, der manga bietet relativen spaß, oft kann man echt lachen, nur die kleinen hänger ab und an nerven, sonst aber durchaus lesenswert

  7. #7
    City Hunter ist genial
    Ist ein Reinschauen auf jeden fall wert

    Nur mnachmal wikrt er mir einfach ein bisschen zu übertrieben, da hätte ich mehr Ernsthaftigkeit drinnen, aber wie M-P schon sagte durchaus lesenswert .

    Aber biss, oder wenn überhaupt Band 11 mal erscheinen sollte, muss ich mir erst nochmal die Bände davor zur Gemüte ziehen, war solange her :/

    najo, die Hoffnung stirbt zuletzt

  8. #8
    @:all ausser Bloodyboy:
    Ist scheisse gezeichnet!!!
    Aber lustig!

  9. #9
    Hi Vincient, schön das wir uns mal wieder sehen (oder besser gesagt schreiben...)
    Also ich mag Cats Eye auch gern (damit bin ich aufgewachsen) das hab ich mir früher immer angeschaut, so bin ich auf hojo Tsukasa gekommen...

  10. #10
    Der zeichenstyl ist mist!!!
    *Bloodyboy nicht beacht*

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Vincient

    Unterlass das spammen. Es ist total unnötog, das du zweimal EIN und DEN GLEICHEN Beitrag bringst und das OHNE Begründung.

  12. #12
    Ich find City Hunter geil. Ich kann über die Witze darin jdnfalls lachen. Macht einfach Spass zu lesen.

  13. #13
    Der Anime ist ansich voll lustig aber der ist gezeichnet wie von Hölhenmenschen!

    Wie ich sehe hast du den Tyrannischer Drachen als Bild von Magic genommen, ich hätte denn Röhrenden Reliops genommen (hab ich ja 2 mal,hahahaha)

  14. #14
    Vinicient, wieso bist du beleidigt, du bist aus dem Team gegangen, das war deine entscheidung... wenn du net rein past, und das selber merkst...
    DAN GEH!!!
    aber ich will immer noch dein freund sein ICH SPAMME SOGAR FÜR DICH !!!

  15. #15
    Oha danke aber deine Antwort im Thema Gespräch mit Vinc das sagt was anderes!

  16. #16

    Vorlon83 Gast
    So da will ich mich mal zum Thema äußern ^^

    Also ich sehe das mal so Rio Saeba ist einfach ein Kult mänchen ich liebe City Hunter und immer wieder wie er 100 t Hammer abbekommt immer wieder zum schieflachen ... ( auch die verborgene Liebes Geschichte ist einfach nur Hammer !! ) und obwohl er ein Lustmolch ist .. wird er in brenzligen Situationen immer wieder zur coolen Sau und niemand macht dann ihm etwas vor !!

  17. #17
    Jo ich sag nur eins: "SONDERANGEBOT" (aber auch geil war das mit dem Psychodoc, wo die Diebin nummer 109 (oder so) mit "psychischen" kräften das gewicht oben gehalten hat... tia, das war dan ryos "kumpel" LOL)

    @Vincient: Das im Thread war doch blos spaas... wir pflegen hald eine adere art von scherzen du N***)

  18. #18

    Ich finde ihn mehr zum totlachen !!!
    Bei schönen Frauen benimmt er sich ständig daneben !!!
    (Gut mit dem Herrn der Schildkröten zu vergleichen )

  19. #19
    würde ich net sagen... er würde es schon schaffen eine zu kriegen, wen da net Kaori währe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •