mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 397 von 588 ErsteErste ... 297347387393394395396397398399400401407447497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.940 von 11744
  1. #7921
    Haben sich die Dinge etwa überschlagen, verschlimmert oder etwas derartiges? Ich kann mich nicht mehr so recht entsinnen, was du schriebst, aber gibt es jemanden, an den du dich wenden kannst?

  2. #7922
    Das ist ja das Problem. Leute von denne ich dachte sie wären meine Freunde haben mich so ausgespielt, dass es erst recht zugrunde ging.

    Alles vorbei. Ende, Aus. Man kann an der ganzen Sache nichts mehr retten. Jeder sagt mir sie hat mich nicht verdient. Und das ich mir wen suchen soll, der mich so liebt wie ich bin. Nur kann ich sie noch immer nicht vergessen. Keine Ahnung ob das nur im MOment so laufen wird, aber so abartig ausgeprägten Kummer hatte ich noch nie zuvor.

  3. #7923
    Hm, der Schmerz der Trennung also. Dies ist ein schwieriges Thema. Vor allem für mich, der ich mit solcherlei Dingen keine Erfahrungen hat...
    Wie dem auch sei...
    Wie ist das genau? Fühltest du diesen Schmerz bereits zuvor einmal? Oder ist es das erste Mal?

  4. #7924
    @Chaoz

    Kann mich nur bei dem wiederholen, was ich vor nen paar Tagen mal sagte:

    Werd damit fertig und lebe etwas selbstbezogener.
    Ich mein, jeder von uns kommt mal in die Situation, wo man denkt, dass sich jeder von einem abgewendet hat, und alles irgendwie gegen einen läuft.
    Aber jeder von uns (oder zumindest fast jeder) ist deswegen nicht deprimiert im Boden versunken, sondern hat ein paar Tage vielleicht traurig in die Gegend geschaut, und lebte dann normal weiter. Du solltest das ganze wirklich nich so ernst nehmen.

    Weist du, ich konnt mich eigentlich nur seltenst mal auf andere verlassen, und wurd auch schon oft genug vom Freundeskreis richtig fertig gemacht und ausgeschlossen, als ichs am wenigsten brauchte. Prägt natürlich fürs Leben, sowas. Aber dann denkt man sich hey, was solls, das Leben geht weiter und das selbe solltes du dir auch sagen.

  5. #7925
    Hm, Chaoz ist momentan nicht mehr online. Da ich immer müder werde, werde ich mich am besten zu Bett begeben.

    Also, auf ein neues:
    Ich wünschne allen noch einen angenehmen Schlaf und schöne Träume.

  6. #7926
    estoy hasta las narices - Ich habe die Nase voll
    libre - frei
    ¿Vamos juntos al cine? - Gehen wir zusammen in's Kino?
    malo /-a - schlecht, schlimm
    señalar - auf etwas hinweisen
    ...
    Guten Morgen!
    Derweil lern' ich Spanisch... morgen... äh, heute eine Klausur!
    ...
    ¡Qué suerte! - Welch Glück!
    el hambre - der Hunger
    al mismo tiempo - gleichzeitig
    el año que viene - nächstes jahr
    aprobar - bestehen
    ...
    ---edit---
    ¡Hasta algún día mis amigos!
    Ich gehe in's Bett, schlafen, wünscht mir Glück! Nein... ein gutes Gedächtnis!^^
    Bis bald ihr Schlafmützen...
    Geändert von Getaro (02.05.2006 um 01:02 Uhr)

  7. #7927

    Der kühne Nachtschwärmerthread - 44. Dynastie - von 00:00 bis 06:00 Uhr

    Hallo Frohe und begeisterte Nachtschwärmer.
    Der alte NST ist schon wieder voll, deswegen mach ich mal den neuen auf und hoffe wieder auf rege Beteiligung an den hiesigen Diskussionen und Erläuterungen...

    Die Regeln:
    Zitat Zitat von Goddess
    Gepostet werden darf ab Mitternacht bis in die frühen Morgenstunden, genauer gesagt bis 06:00 Uhr.
    Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
    Spammen ist verboten [sonst wird die Göttin böse] und Einzeiler sowieso.
    Sig bitte ausmachen. Das machen die müden Nachtschichtaugen nicht mit.

    Dann mal HAPPY SCHWÄRMING!
    So, dann wünsch ich mal viel Spass!
    Topic für heute: ICH HAB MEINE (schriftlichen) ABIPRÜFUNGEN HINTER MIR!!!
    Kein tolles Thema, aber war auch jetzt nicht so ernst gemeint...
    Wem was besseres einfällt - Was ja nicht so schwierig sein sollte - postet es und fertig!

    In diesem Sinne... Happy Schwärming!

  8. #7928
    Zum Gruße alle miteinander.

    Langsam aber sicher zeichnet sich bei mir eine gewisse Schachbesessenheit ab... Ich muss aufpassen, dass das nicht überhand nimmt... Denn ich muss mich geradezu zwingen nicht Schach zu spielen, um zum Beispiel etwas für die Schule zu machen. Aber meine Gedanken kreisen sich lediglich um Schach... Man kann das ja schon beinahe mit einer Sucht vergleichen...

    Was gibt es sonst noch zu berichten...
    ...
    ...
    Mir will einfach nichts anderes einfallen... Ich glaube, das ist nicht gut...
    Vielleicht sollte ich die anonymen Schachspieler aufsuchen. ()
    "Hallo, meiner Name ist Kazuki, und ich bin Schachspieler."
    Und dabei wollte ich mich doch noch ein wenig mit Go auseinandersetzen...

    Jedenfalls hoffe ich, dass jemand ein besseres Thema vorzuweisen hat.

    In etwa einer halben Stund' bin ich wieder zugegen. Ich möchte nämlich noch ein wenig Schach spielen. §giggle

    Ich wünsche noch ein fröhlich' Schwärmen.

    Nachtrag:
    Hm? Wo seid ihr denn alle?
    Geändert von Kazuki (06.05.2006 um 00:33 Uhr)

  9. #7929
    Abend.
    Das Wetter ist momentan wirklich gut, da kann sich wohl niemand beschweren. Daher habe ich es Donnerstag und Freitag auch auf mich genommen, die 16 km mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren. Das heißt, dass ich insgesamt (2 Mal mit Hin- und Rücktour) etwa 64 km zurückgelegt habe. Dabei habe ich mir natürlich auch gleich den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt -_-

    edit
    Zitat Zitat von Kazuki
    "Hallo, meiner Name ist Kazuki, und ich bin Schachspieler."
    Psychologe: Danke für deine Offenheit, Kazuki, dann setz' dich doch erstmal hin.
    Kazuki: Auf welchen Platz denn?
    Psychologe: Kazuki auf D7!
    ^^
    Geändert von derBenny (06.05.2006 um 00:50 Uhr)

  10. #7930
    Ich grüße dich, elite_benny.

    Tja... Die Angelegenheit mit dem Sonnenbrand ist wohl Pech... Meiner einer wohnt glücklicherweise relativ nahe der Schule, wodurch so etwas nicht geschehen kann.

    Mich wundert es allerdings, dass sich die Schüler bei einem solchen Wetter nach draußen begeben, sich dort hinsetzen und unterhalten. Das kann ich nicht so recht nachvollziehen. Denn draußen ist es zumeist wärmer denn im Inneren des Gebäudes. Und um sich zu unterhalten, kann man eigentlich auch einfach in der Klasse bleiben.

    Nachtrag:
    Zitat Zitat von elite_benny
    Psychologe: Danke für deine Offenheit, Kazuki, dann setz' dich doch erstmal hin.
    Kazuki: Auf welchen Platz denn?
    Psychologe: Kazuki auf D7!
    ^^
    ()

  11. #7931
    Zitat Zitat von Kazuki
    Mich wundert es allerdings, dass sich die Schüler bei einem solchen Wetter nach draußen begeben, sich dort hinsetzen und unterhalten. Das kann ich nicht so recht nachvollziehen. Denn draußen ist es zumeist wärmer denn im Inneren des Gebäudes. Und um sich zu unterhalten, kann man eigentlich auch einfach in der Klasse bleiben.
    Joa, das ist mir auch aufgefallen. An solchen Tagen wie gestern ist das erste, was man zum Lehrer sagt, nicht mehr "Guten Morgen", sondern "Können wir draußen Unterricht machen?".
    Wobei ... in Informatik war es genau umgekehrt. Unsere Lehrerin kam an und hat uns regelrecht angebettelt, ob wir nicht lieber rausgehen wollen. Aber draußen war es tatsächlich noch wärmer als im Schulgebäude, was nicht zuletzt daran liegt, dass praktisch unser gesamter Schulhof zugepflastert und zubetoniert ist. Naja, unsere Lehrerin hat uns dann eine Aufgabe gegeben und sich in die Sonne gelegt o_O. Lehrer ist schon ein toller Beruf. ^^

    edit
    Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (06.05.2006 um 02:00 Uhr)

  12. #7932
    Interessant, was sich so manch ein Lehrer erlaubt...

    Nun ja, ich werde mich nun zu Bett begeben. Ich wünsche dir und noch jenen, die eventuell noch hinzustoßen werden, einen angenehmen Schlaf und schöne Träume.

  13. #7933
    Guten Abend alle zusammen hier im Kingdom- Sumpf NST, mein Name ist Diomedes, es ist kurz nach Mitternacht, und hier kommen die Red Hot Chilli Peppers mit Californication. (Leider kein Link zur Verfügung )

    Wie gehts euch denn allen so in dieser wunderbaren Sommernacht, und wie habt ihr euren Tag verbracht?
    Und vor allem, was sagt ihr zum vorletzten Spieltag der Fußball Bundesliga?

  14. #7934
    Zitat Zitat von Diomedes
    Guten Abend alle zusammen hier im Kingdom- Sumpf NST, mein Name ist Diomedes, es ist kurz nach Mitternacht, und hier kommen die Red Hot Chilli Peppers mit Californication. (Leider kein Link zur Verfügung )
    OMG, hast du gute Laune ø_O

    Zitat Zitat
    Wie gehts euch denn allen so in dieser wunderbaren Sommernacht, und wie habt ihr euren Tag verbracht?
    Und vor allem, was sagt ihr zum vorletzten Spieltag der Fußball Bundesliga?
    Du weißt das doch bestens, wir haben,,, fünf Stunden gechattet ø_O

  15. #7935
    Zitat Zitat von Cuan
    OMG, hast du gute Laune ø_O
    Kommt davon, wenn man immer Radio hört.

    Zitat Zitat
    Du weißt das doch bestens, wir haben,,, fünf Stunden gechattet
    ich frage ja den Rest, der hier nich anwesend ist. Von dir weiß ichs ja in etwa.

    Btw.: Wie war das essen?

  16. #7936
    Zitat Zitat von Diomedes
    Und vor allem, was sagt ihr zum vorletzten Spieltag der Fußball Bundesliga?
    Ähmm ... gutes Wetter? Keine Ahnung, von Fußball verstehe ich nichts. ^^

    Wir haben bald Projektwoche mit tollen Projekten unter dem Motto "Gesichter Asiens". Das Problem ist, dass die meisten Lehrer Projekte wie "Tai Chi", "Yoga" oder sonstigen Esoterik-Kram anbieten. Naja, ein paar interessante sind auch dabei. Zum Beispiel "japanische Elektronik" als Physikprojekt mit Pseudothemenbezug ^^. Außerdem "Schule und Jugend in Japan", "Asiatische KFZ" und "Apokalypse now", das sich auf den Vietnamkrieg bezieht.

    Btw, mal 'ne Frage: Darf ich mit einem normalen Führerschein Mofa bzw. Mokick fahren, ohne die entsprechende Prüfbescheinigung zu machen?
    edit
    Ok, hat sich geklärt. Als Kleinkrafträder fallen man diese Teile mit 50ccm Hubraum und einer höchstgeschwindigkeit von 45 km/h unter die Klasse M, die der Klasse-B-Führerschein einschließt. Kurz: ja.
    Geändert von derBenny (07.05.2006 um 01:19 Uhr)

  17. #7937
    Hallo Nachtschwärmer,
    Heute habe ich den totalen Frust. Bitte wundert euch nicht über meine schlechte schreibung, aber ich bin total dicht, weil ich so viel gesoffen habe aus frust... naja ich und alkohol das ist so eine sache ich hasse die jungs einmal so und einmal so die können sich auch nicht entscheiden kann mir einmal einer sagen was die eigentlich wollen?
    kate

    edit: Oh mann ich bin so gefrustet, dass ich nicht mal kate schreiben kann. Besser ich reisse mich etwas zusammen. Das kommt davon, weil ich nix vertrage. habe aus frust fünf bier getrunken und bei mir darf man alles mal drei oder zwei nehmen, wenn ich was trinke, weil ich so gut wie nix vertrage.

    edit2: Kann leider nicht poennen, weil ich bei alkohol immer so aufgedreht bin, also bitte keine ratschläge in der richtung.
    Geändert von kate@net (07.05.2006 um 02:10 Uhr)

  18. #7938
    Hiho liebe Nachtschwärmer. Ich bin auch mal wieder da, war bis grad noch auf Kirmes und hab mich dann noch mit meinen Leuten hingesetzt und gelabert... war schon lustig! ^^

    Zitat Zitat von Diomedes
    Wie gehts euch denn allen so in dieser wunderbaren Sommernacht, und wie habt ihr euren Tag verbracht?
    Und vor allem, was sagt ihr zum vorletzten Spieltag der Fußball Bundesliga?
    Ähmm... weiß ich noch nicht, werd jetzt gleich erstmal Ergebnisse gucken und dann mal reinediten oder so!

    Zitat Zitat von Elly Benny
    Wir haben bald Projektwoche mit tollen Projekten unter dem Motto "Gesichter Asiens". Das Problem ist, dass die meisten Lehrer Projekte wie "Tai Chi", "Yoga" oder sonstigen Esoterik-Kram anbieten. Naja, ein paar interessante sind auch dabei. Zum Beispiel "japanische Elektronik" als Physikprojekt mit Pseudothemenbezug ^^. Außerdem "Schule und Jugend in Japan", "Asiatische KFZ" und "Apokalypse now", das sich auf den Vietnamkrieg bezieht
    Kingt doch alles ziemlich cool, weiß garnicht, was für ein Problem du mit Tai Chi und Yoga hast. Aber am interessantesten ist wohl "Schule und Jugend in Japan" und dann erstmal die ganzen neuen Mangas durchgehen!

    @Kate
    Red ja grad mit dir über ICQ, aber ich sag dir nur, reg dich nicht auf.... Männer sind auch Menschen!

  19. #7939
    Zitat Zitat von kate
    ich hasse die jungs einmal so und einmal so die können sich auch nicht entscheiden kann mir einmal einer sagen was die eigentlich wollen?
    kare
    Nabend auch.
    Also... was wollen Jungs... da gibs verschiedene Gruppen:

    Gruppe 1 : Sexbesessene, selbstsichere, arrogante Typen ohne wirkliche Persönlichkeit, die in der Regel zu sehr auf Aussehen und Ansehen fixiert sind. Freundinnen sind für sie wie ein Accessoire.

    Gruppe 2: Verträumte Langweiler, die in ihrem Leben nichts erreichen können, weil sie immer an ihren Selbstzweifeln scheitern. Oftmals sehr kompliziert und verschlossen.
    Wollen nur geliebt und umsorgt werden; sehr anstrengend, kann sich aber lohnen.

    Gruppe 3: "Normale". Sie leben tagein, tagaus, immer nach dem selben Schema. Haben ein paar Interessen und Freunde, um wenigstens etwas vergleichbares mit einem Sozialleben zu haben. Manchmal Freaks, die sich für eine Sache zu sehr begeistern, aber sonst relativ normal sind.
    Bevorzugen Frauen gleicher Art. Manche von ihnen sind entweder sexbesessen oder enthaltsam. Vorsicht ist immer geboten.

    Gruppe 4: Extrem- Fraktion. Die Freak- Show Kandidaten. Zu ausgerpägte Persönlichkeit, sehr kompliziert aber auch sehr intressant. Oftmals intelligent und auf ihre Weise spießig. Haben selten Interesse an Frauen, und wenn, dann entweder sehr oberflächlich oder sehr tiefgehend. Anstrengend, aber sicherlich einen Versuch wert. Nicht zuviel erhoffen.

    So, liebe Kate, ich hoffe du kannst damit in etwa was anfangen. Wenn nicht, dann sag uns, was für einen Typ Mann du suchst, oder mit dem du Probleme hast, vielleicht können wir dir dann genauer helfen.

  20. #7940
    Entschuldige Diomedes, aber das klingt grad irgendwie wie "Herzblatt"!

    Tja Kate, nun musst du dich entscheiden. Nimmst du Mann 1, der dich ans Bett fesselt und sich danach Zigarreten holt, und dann gleich an der nächsten Ecke die nächste Vernascht.
    Oder ist es doch Mann 2, der dich vielleicht garnicht erst bemerkt, und wenn er dich bemerkt, dann allerdings nur ein "Entschuldigung" herrausstottert und sich dann in die Hose macht.
    Oder ist es Mann 3, der Normal scheint, aber dann doch dich mit seinem Star Trek oder HDR-Merchandise erschlägt, dich dann ans Bett fesselt und die ganze Nacht "begattet" oder nicht weiß, was er mit dir anstellen soll.
    Und dann ist da noch Mann 4, der nur in einer Gruppe Aliens nicht auffallen würde, der dich dann auch nur aus Gründen der "Anatomieforschung" mitnimmt!
    Kate, du hast die Wahl, für welchen Looser willst du dich Entscheiden!

    ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •