mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 431 von 588 ErsteErste ... 331381421427428429430431432433434435441481531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.620 von 11744
  1. #8601
    Ist in dem Thread hier eigentlich auch ein Bayer unterwegs?

  2. #8602
    O.O bei uns schütts seit 2 tagen und es ist so kalt
    meine mum macht mich gerade ganz nervös ständig läuft sie entnervt herum und sucht zeug für die paar tage urlaub zusammen -.-
    der pc hätte in einen anderen raum gesollt hier wird man nur gestört X__X

  3. #8603
    Zitat Zitat von Faelis
    O.O bei uns schütts seit 2 tagen und es ist so kalt
    Hmm ... mein Thermometer zeigt mir an, dass es immernoch 28,6 Grad in meinem Zimmer sind. Immerhin hat es inzwischen leicht angefangen, zu regnen. Wenn es die ganze Nacht hindurch regnet, stehen die Chancen gut, dass es morgen ein bischen kühler ist. Das wäre mal ganz angenehm.

  4. #8604
    Hiho Leute, hab heute einer Freudin beim Einziehen in ihre neue Wohnung geholfen und dafür haben wir erstmal angefangen zu streichen. Ich dürfte jetzt noch irgendwo am Körper weiße Punkte haben von den Tropfen, aber egal... morgen gehts weiter!

    Ich wäre froh, wenn es heute wieder geregnet hätte, vor allem weil die Wetterberichte für heute Regen angesagt haben. Gestern war es nicht angesagt, aber da hat es geregnet.
    Ich hoffe, morgen steht im Wetterbericht, dass es nicht Regnen wird... dann ist es wohl warscheinlicher, dass es mal wieder nass wird.

    Zitat Zitat von Not-knowing-One
    Ist in dem Thread hier eigentlich auch ein Bayer unterwegs?
    Ja...

  5. #8605
    nabäänd

    Bei uns ist es so heiß mein Zimmer war heute nachmittag die reinste Sauna weil weder ds Fenster noch die Tür offen waren (ich depp -.- ). Naja da lohnt sich das Trainieren noch mehr da man jetzt extra viel schwitzt und damit das restliche Fett schneller verschwindet naja deshalb muss man aber 2 mal am tag duschen. Einen See in dem man schwimmen kann habn wir hier nicht in der nähe. Doch der Bostalsee aber der ist dann doch etwas weiter weg >.>

  6. #8606
    Von einer alten Nosferatuverfilmung mit Klaus Kinski noch ganz gefesselt watschelt kate auch mal wieder in den NST.
    Zitat Zitat von one-cool
    Ist in dem Thread hier eigentlich auch ein Bayer unterwegs?
    Ja klar jetzt bin ich ja da um die Quote zu heben^^
    Mhh Pursy bin ich etwa die einzige aus Bayern, die hier öfter mal rein schneit. Wäre zwar etwas seltsam aber egal^^

    Ich habe heute erst mal bis 14 Uhr gepennt und den Schlaf der letzten Wochen nachgehholt. Naja geschwitzt habe ich auch ganz schön. ist wirklich nicht angenehm bei den temperaturen herumzusitzen. Am liebsten würde ich den ganzen Tag in einer kalten badewanne liegen oder an einen Weirer gehen. irgendwohin, wo man sich nicht zu Tode schwitzt. Da fällt mir ein, dasss ich noch was essen muss. Meine Schwester meinte heute zu mir, dass ich leichtes untergewicht hätte und außerdem habe ich zu Abend noch nicht viel gegessen...
    Geändert von kate@net (28.07.2006 um 01:29 Uhr)

  7. #8607
    Zitat Zitat von CoffeePain
    Bei uns ist es so heiß mein Zimmer war heute nachmittag die reinste Sauna weil weder ds Fenster noch die Tür offen waren (ich depp -.- ). Naja da lohnt sich das Trainieren noch mehr da man jetzt extra viel schwitzt und damit das restliche Fett schneller verschwindet :D
    Ich weiß nicht ... bei dem Wetter im Zimmer trainieren? Ich halte es bei diesen Temperaturen in meinem Zimmer nicht aus. Tagsüber werden es hier bis zu 35°C, das ist nicht mehr lustig. Nö, dann lieber in den Garten oder an den See.

    Zitat Zitat von Kate
    Mhh Pursy bin ich etwa die einzige aus Bayern, die hier öfter mal rein schneit. Wäre zwar etwas seltsam aber egal^^
    Naja, so seltsam auch nicht. So viele Nachtschwärmer gibt es ja nicht, da sind mit Sicherheit nicht alle Bundesländer vertreten.

    Zitat Zitat von Kate
    Da fällt mir ein, dasss ich noch was essen muss. Meine Schwester meinte heute zu mir, dass ich leichtes untergewicht hätte und außerdem habe ich zu Abend noch nicht viel gegessen...
    Ich hab' auch Hunger. ;_;
    Seit dem Mittagessen hatte ich nur eine kleine Portion Pommes. Schwimmen ist aber auf Dauer ziemlich anstrengend und macht ordentlich Hunger. Und der macht sich, jetzt wo ich dran erinnert wurde, bemerkbar. Menno. ;_;
    Und dann ist auch noch der Fall der Fälle eingetreten: Keine Fertiggerichte mehr da!!!
    Naja, ein paar sind da schon noch, aber die mag ich alle nicht.

    Muhaha, mir fällt gerade ein, dass in der Gefriertruhe noch Eis sein müsste. Ich werd' mal 'nen Blick riskieren. Ist zwar ein schlechter Ersatz für eine warme Mahlzeit, aber besser als nichts.

  8. #8608
    naja eigetnlich mag ich ja keine fertiggerichte auf dei Dauer. Aber für einen 5- Minuten Terine könnte ich jetzt morden. Oder sagen wir zwei *g*
    Naja aber so werde ich wohl nachher zum Brotkasten Schleichen und mir eine Semmel schmieren.

    Gerade merke ich, dass ich doch zu Faul dazu bin und werde wohl doch leiebr morgen ein richtiges Frühstück zu mir nehmen. Muss endlich mal was tun. Meine Schwester hat mir heute vorgerechnet, dass ich einen BMI von 18 habe.

    Ist doch irgendwioe bekloppt. Alle bescheuerten Weiber wollen abnehmen nur ich nicht.. totaler schwachsinn. Naja egal lasst uns dass Thema wechseln. ich kriege langsam echt Magenknurren. Was ist den heute iegtnluich das Thema. Außer der Hitze..
    Geändert von kate@net (28.07.2006 um 01:51 Uhr)

  9. #8609
    heut ist irgendwie nichts los o.o aus langweile lese ich gerade ein paar gedichte
    http://www.rolfhesse.de/E001/Rolf/In...veGedichte.htm
    ob die gut sind weiß ich nicht

    Nachtrag:
    naja es gibt bessere...
    Geändert von Faelis (28.07.2006 um 02:28 Uhr)

  10. #8610
    Zitat Zitat von Faelis
    heut ist irgendwie nichts los o.o aus langweile lese ich gerade ein paar gedichte
    http://www.rolfhesse.de/E001/Rolf/In...veGedichte.htm
    ob die gut sind weiß ich nicht
    Hmm ... ich mag den Stil nicht so gerne. Die einzelnen Verse sind so kurz, dass irgendwie keine rechte Versmelodie entstehen will. Aber immer noch besser als diese Gedichte, die nur aus dahingeworfenen Wörtern bestehen, wie sie dem Autor gerade einfielen. Leider sind diese Gedichte besonders einfach zu schreiben und wirken ohne großen Aufwand und häufig zu Unrecht tiefgründig, weshalb sie bei "Hobby-Dichtern" recht beliebt sind. Die mag ich absolut nicht.
    Ich kenne nicht so viele Gedichte, aber mir gefallen im Allgemeinen eher Gedichte mit etwas längeren Versen, wie beispielsweise Gerhardt Hauptmanns "Im Nachtzug".

  11. #8611
    Sol ich dir den nachtzug wieder raus suuchen^^ der dürfte im 41 NSt sein
    Geändert von kate@net (28.07.2006 um 02:45 Uhr)

  12. #8612
    Zitat Zitat von kate@net
    Sol ich dir den nachtzug wieder raus suuchen^^ der dürfte im 41 NSt sein
    Hoho, dass du sogar noch die NST-Nummer erinnerst... ich weiß ja nicht mal mehr, wie der letzte NST geheißen hat (Um ehrlich zu sein ... ich wüßte auch nicht, wie dieser NST heißt, wenn ich nicht nachkucken dürfte ^^).

    Hmm ... mein Informatik Buch sagt, dass der Plural von Modul Moduln lautet (so wie bei Konsul) ...
    Das klingt zwar, wenn man beispielsweise an die Konsuln denkt, vernünftig, aber ich habe bisher immer "Module" gesagt, was doch eigentlich auch richtig ist. Höchst merkwürdig ...
    Geändert von derBenny (28.07.2006 um 02:46 Uhr)

  13. #8613
    kenn mich auch nicht mit gedichten aus, eins was mir ganz gut gefällt ist Silentium oder so aber is glaub ich auch nur von so einem Hobbydichter.
    insgesamt hab ichs nicht so mit schreibstil, hab vor ein paar tagen versucht mir etwas von der seele zu schreiben und das ein wenig literarisch auszudrücken wenn ich jetzt so drüber lese ..omg naja aber ich werde bald mal eine kleine kurzgeschichte im Atelier veröffentlichen auch wenn man da nur fertig gemacht wird xD

  14. #8614
    Zitat Zitat von Faelis
    kenn mich auch nicht mit gedichten aus, eins was mir ganz gut gefällt ist Silentium oder so aber is glaub ich auch nur von so einem Hobbydichter.
    Naja, ich meinte Hobbydichter ja nicht abwertend ... naja, eigentlich schon, aber nicht grundsätzlich. ^^
    Auch Gedichte von Amateuren, wie beispielsweise den Leuten im Atelier, können durchaus ansprechend und wirklich gut sein. Aber dann gibt es noch Leute, die dichterisch eigentlich nicht wirklich begabt sind, aber mal irgendwann eines dieser abstrakten Gedichte gelesen haben, die eben nur aus scheinbar willkürlich zusammengewürfelten Wörtern und Halbsätzen bestehen. Da das scheinbar keinerlei Erfahrung oder dichterische Fähigkeiten erfordert, erliegt man dann natürlich schnell dem Versuch, auch einfach ein paar Wörter zusammenzuklauben und sich dann ganz wichtig und professionell vorzukommen ...

  15. #8615
    wenn ich was veröffentlichen will dann komm ich mir glaub ich nicht wichtig und professionel vor, ich will halt irgendwie schon mal wissen was andere dazu sagen vllt auch zu meinem möchtegernliterarischtext und an meiner neuen schule darf ich so was öfters machen muss mich langsam mal wieder einarbeiten.

    Nachtrag:
    omg ich merke gerade das ich beim laufen öfters den arm auf dem Rüken habe wie die RTP-oma O_O
    Geändert von Faelis (28.07.2006 um 03:07 Uhr)

  16. #8616
    Zitat Zitat von Faelis
    wenn ich was veröffentlichen will dann komm ich mir glaub ich nicht wichtig und professionel vor, ich will halt irgendwie schon mal wissen was andere dazu sagen vllt auch zu meinem möchtegernliterarischtext und an meiner neuen schule darf ich so was öfters machen muss mich langsam mal wieder einarbeiten.
    Naja, ich meinte das ja auch nicht auf dich bezogen ...

    Ich habe eben beim Ending einer Anime-Serie zufällig ein Lied entdeckt, dass ich mir schonmal irgendwann irgendwo runtergeladen habe, ohne die Serie gekannt zu haben. Zu dem Zeitpunkt war ich von dem Lied nicht gerade begeistert, aber als ich es eben in dem Ending gehört habe, hat es mir plötzlich ziemlich gut gefallen.

    Das habe ich mir schon bei vielen Anime-Openings und Endings gedacht. Wenn ich die jeweiligen Serien bzw. die jeweiligen Openings/Endings nicht kennen würde, dann würden mir die entsprechenden Lieder wahrscheinlich gar nicht auffallen. Das ist schon irgendwie merkwürdig, zumal sich das Lied ja dasselbe ist, unabhängig davon, ob man die Serie kennt oder nicht. Aber irgendwas scheint dann doch anders zu sein. Wahrscheinlich assoziiert man irgendwelche Gefühle, die man beim Anschauen der Serie gesammelt hat, mit dem Lied, was es in den meisten Fällen noch aufwertet und irgendwie besonders erscheinen lässt.
    Dasselbe ist mir auch bei Liedern aufgefallen, die ich eigentlich schon kannte und dann zufällig in einem AMV gehört habe. Irgendwie gefallen sie einem plötzlich besser ...

  17. #8617
    ich hab mich jetzt auch nicht angegriffen gefühlt wollt halt nur sagen was ich mir von dem Atelier erwarte^^

    welches lied meinst du eigendlich ?
    kennt jemand ein AMV mit dem lied "Master of the wind" gefällt mir total gut aber durch neuen pc hab ich das video nicht mehr

  18. #8618
    Zitat Zitat von Faelis
    welches lied meinst du eigendlich ?
    Wie gesagt, das meinte ich ganz allgemein. Aber in diesem speziellen Fall war es "Olivia - A little Pain" bzw. das Ending von "Nana".

    Zitat Zitat von Faelis
    kennt jemand ein AMV mit dem lied "Master of the wind" gefällt mir total gut aber durch neuen pc hab ich das video nicht mehr :(
    Hab's mir gerade mal angehört. Klingt ganz gut.

    Naja, ich muss ins Bett. Ich hatte mir vorgenommen, ein bischen früher zu gehen, aber daraus ist mal wieder nichts geworden.
    Gute Nacht.

  19. #8619
    Hiho.

    Wie es aussieht, wird es die nächsten Tage etwas kühler. Allerdings sinken die Temperaturen nicht unter 20°C, so dass ich auch weiterhin baden gehen kann. \o/
    Allerdings hatte ich es mir (am See ... naja, müsste ich inzwischen gar nicht mehr hinzufügen ^^) gestern gerade auf einer Bank in horizontaler Lage gemütlich gemacht und wollte Musik hören, als sich herausstellte, dass ich meinen Mp3-Player am Tag zuvor (das dürfte wohl vorgestern gewesen sein) nicht ausgeschaltet, sondern nur gestopt habe, so dass die Batterie nun nach wenigen Minuten ihren Geist aufgab. So'n Mist, die war gerade neu. Und die sind immer so teuer. -_-

    Außerdem habe ich mich heute wieder mal mit Assembler beschäftigt, was in meinem Informatik-Buch unter das Kapitel "Hardwarenahe Programmierung" fällt. Dorther stammte auch die fachbegriffüberladene Seite, über die ich mich vor ein paar Tagen hier beschwert habe. Das ist schon ziemlich kompliziert, weil man sich, bevor man irgendwas programmieren kann, erstmal intensiv mit den ganzen Registern des Prozessors und den verschiedenen Arten der Speicherung beschäftigen muss. Aber gestern habe ich es (mit Anleitung ^^) dann sogar geschafft, ein winziges (25 Byte großes) Programm ("Hello World!" ^^) direkt in den Arbeitsspeicher zu schreiben und ausführen zu lassen. Aber wenn ich das Ganze mit Delphi (oder einer anderen höheren Programmiersprache) gemacht hätte, wäre das Programm bestimmt mehrere hundert Mal so groß gewesen.

  20. #8620
    Wir programmieren im Unterricht nur C++, und das zum Erbrechen *_*
    Hello World SUCKT!

    Warum keine aufladbaren Batterien? Ich nehm nur noch normale, wenn ich meine aufladbaren vergessen hab und trotzdem Musik hören will. xD

    Guten Morgen erstmal ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •