mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 436 von 588 ErsteErste ... 336386426432433434435436437438439440446486536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.701 bis 8.720 von 11744
  1. #8701
    Zitat Zitat
    Zitat von Faelis
    ich traue mich auch wieder was hier zu schreiben (wurde beobachtet o.o)
    Ging mir auch mal so, dass ich ne zeit lang nicht kommen konnte, weil es nicht so gut an kam, dass ich mir die Nächte um die Ohren schlage. Aber in den ferien kann meine Mutter da wenig sagen und so lange ich es nicht übertreibe und wegen Schlafmangel gereizt bin, hat sie nichts dagegen.

    Ich brauche eindeutig noch nen Tee oder sonst was flüssiges. Meine kehle ist seltsam ausgedörrt. Naja kein Wunder ich sitze hier sicher schon 5/6 Stunden und habe fast nichts getrunken zu haben. Aber das lässt sich ja nachholen^^

    Zitat Zitat
    Zitat
    "Also sprach Zarathustra"
    Das hat mir mein Religionsleherer auch schon ans Herz gelegt. Aber ich kann irgendwie generell nicht viel mit Nietzsche anfangen und deshalb lasse ich das lieber. Habe ja noch ein paar Bücher auf ner Liste, die ich mal lesen will. Da brauche ich mir nicht noch so was antun.

    Zitat Zitat
    Zitat von M
    (Würde wahrscheinlich sogar im RL eher auf den Namen als meinen 'richtigen' hören...)
    Wenn es jemandem gelingen sollte den richtig auszusprechen, hat derjenige es sicher verdient, dass du dann auch auf den Namen reagierst *grins*

    Zitat Zitat
    Zitat von Kami
    Ausserdem werd ich mir wohl diesen Monat die Haare schwarz färben und mir irgendwann mal die passenden schwarzen Lederstiefel kaufen, damit auch alles zum schwarzen Mantel passt.
    Im Laden, wo ich meinen Mantel herhabe, gab's auch einen Rucksack aus Latex mit Stacheln dran. Also, wäre der nicht so wabbelig, würde ich mir den beim nächsten Hamburgbesuch zusammen mit ein paar Nietenarmbändern kaufen. o_O
    Da bin ich ja dann mal gespannt und hoffe doch, dass ich ein paar Vorher-Nachher-Fotos bekomme *g* Naja meine roten Haare hat auch Pursy jetztv endlich in ICQ bemerkt. Schon seltsam. Das foto habe ich jetzt seit einem Monat drin. Und jetzt sind sie gar nicht mehr so schön Peperoni-Rot. Irgendwas mit Peperoni wäre fast sio was wie eiin Spitzname für mich geworden. hatte auch etwas mit einer Wette zu tun

    Zitat Zitat
    Also, wenn dir viel Lärm, Geschrei, Gekreische, Deathvoice eben ._. usw nichts mausmacht, dann lohnt sich Wacken bestimmt. o_O
    Zitat von Kami
    Nächstes Jahr werd ich mal schauen, ob ich hinkann. Die auftretenden Bands werden ja von Jahr zu Jahr lockender. *___*
    Wenn du da wirklich aufkreuzt und ich mal etwas geld gesparrt haben sollte und genug zeit habe, dann können wir ja versuchen uns dort zu treffen. Auch wenn das in dem Getümmel so gut wie unmöglich sein dürfte. Da müsste man schon einen Plan entwerdfen, wie wir uns gar ncith verpassen können. Außerdem boykotiere ich Icetongue nicht. Ich liebe nur mein lieb gewonnenes Kami. Und das ist und bleibt mein persönlicher name für dich, OK?

    Schau ma doch mal, ob Serpico noch da ist^^ Mhh jetzt habe ich irgendwie genug von Wizo für heute. habe da einige recht traurige liedder gehört und wenn ich die weiter höre und dabei schwarze Kleidung betrachten sopll . bekomme ich vieelicht noch Todessehnsucht. oder so ein gefühl, dass doch eh alles sinnlos ist... nene
    Jetzt schau ma doch mal, was ich hier noch an Musik habe *g* Ich glaube da lässt sich noch was indiziertes von Slime auftreiben ...ups ... mhh em ach egal

    PS: Nacht Faelis
    Und ich trage auch immer noch gerne dunkle Sachen.
    Geändert von kate@net (02.08.2006 um 02:07 Uhr)

  2. #8702
    Nacht, Faelis.

    Ich muss nichtmal nach Wacken. Die Musik hört man, wenn der Wind richtig steht, bis hierher. -_-

    Naja, in der Stadt schoben sie gestern einen Einkaufswagen komplett voll Bier mit sich rum ... Die müssen ja Durst haben. ^^

    Hoffentlich bleibt es dieses Jahr wenigstens trocken. Ein Freund meinte, er wäre letztes Jahr bis zu den Knien im Matsch versunken. Das wäre gar nicht gut für meine weißen Klamotten. ^^

    Zitat Zitat von Kate
    Kennt einer Warring Kingdoms 2. Ich kann nämlich mit dem Titel dieses Spiels nichts anfangen. Aber ein Freund meinte da kommt ein Land der Krähe vor und ich wüsste doch mal gern, wie das dort beschrieben wird. Kann mir da vielleicht einer aushelfen?
    Tut mir Leid, nie davon gehört.

    -off
    Geändert von derBenny (02.08.2006 um 02:41 Uhr)

  3. #8703
    Kennt einer Warring Kingdoms 2. Ich kann nämlich mit dem Titel dieses Spiels nichts anfangen. Aber ein Freund meinte da kommt ein Land der Krähe vor und ich wüsste doch mal gern, wie das dort beschrieben wird. Kann mir da vielleicht einer aushelfen?

    edit: Ok nachdem keiner mehr da zu sein scheint. haue ich auch mal ab...
    Arbeite aber noch etwas weiter. Aber komme wohl nicht mehr hier her, um was zu schreiben.
    Geändert von kate@net (02.08.2006 um 02:49 Uhr)

  4. #8704
    Moin, moin.

    Ich denke gerade darüber nach, was ich gestern den ganzen Tag gemacht habe, aber irgendwie fällt mir nichts ein. Ich habe wohl die meiste Zeit nur rumgegammelt. Naja, was soll's, sind ja Ferien. Nächstes Jahr mach' ich Abitur, da werde ich noch genug zu tun bekommen. -_-

    Ich habe gerade einen furchtbar lustigen Witz in der Wikipedia gelesen.
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Wieviele Intel-Mitarbeiter braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? 1.9999983256
    Hahaha, müsst ihr auch so lachen, wie ich ... -_-
    Naja, eigentlich ist es doch ganz lustig. Der Grund für diesen Witz ist ein Fehler im Pentium 1, der beim normalen Anwender zwar eigentlich nur alle 27 000 Jahre auftritt und bestimmte Rechenoperationen mit Kommazahlen verfälscht, den aber irgendein Professor dann doch entdeckt hat.

  5. #8705
    Hiho. ^^

    Das mit dem Rechnungen verfälschen kenne ich...
    Habe gestern etwas programmiert (wieder für mein DATACOM X, wieder was für die neue Anwenderoberfläche, nuja...), und dabei musste intern ein Wert erhöht werden.
    Sprich: Bei der ersten Rechenoperation musste er einfach nur 1 um 1 erhöhen.
    Und was kam raus?
    Nicht etwa 2, nein, das könnte ja jedes Programm.
    Nein, mein Programm hat es ernsthaft geschafft, mir die Operation "1 + 1 = 17005789" zu präsentieren. o__O (Die Zahl habe ich mir nicht gerade ausgedacht, sondern ich hatte mir die gespeichert, weil ich das so lustig fand, und deswegen kann ich's noch so genau wiedergeben. ^^)
    Ich habe danach ein bisschen rumprobiert, und irgendwie hatte er ein Problem mit ein paar dynamischen Komponenten - so habe ich einfach genau den gleichen Code nach die Initialisierung dieser Komponenten geschrieben, und <zack>, hastenichgesehen kam 2 raus.

    Und ich weiß immerhin, was ich so 'spannendes' den ganzen Tag über getan habe.
    Zunächst viel zu lange geschlafen (erst 9:00 Frühstück gegessen... langsam muss ich echt über meinen Schlafrhythmus nachdenken... x__X), dann ein bisschen am Computer gehangen, danach in strömendem Regen reiten gewesen und so ziemlich alles falsch gemacht, das man falsch machen kann, und danach mir gemütlich eine Version von 'Piraten der Karibik - Fluch der Black Pearl' nach der anderen angesehen.
    (Ich habe entdeckt, dass auf der DVD der Film auch mit zusätzlichen Audiokommentaren von verschiedenen Personen gespeichert ist. So haben zum Beispiel Keira Knightley und der Schauspieler von Kommodore Norrington gerade eine Stunde lang herrlich während der Film lief zu jeder Szene interessante Hintergrundinfos preisgegeben, oder einfach nur total lustig Blödsinn geredet. ^^)

    Und nun bin ich hier. .__.''
    Geändert von Moyaccercchi (03.08.2006 um 01:09 Uhr)

  6. #8706
    Wenn du heute nichts geleistet hast, dann kannst du dich mir anschließen und mrogen gammeln wir zusammen rum. Naja ich habe nur Schuhe gekauft von denen ich noch 40 runterhandeln konte, weil einer der Schuhe total ausgebleicht ist. Naja nicht total. Das Gummi an der Spitze hat sich gelb verfärbt und außerdem ist da so ein kleiner Fleck. Aber egal. Ich brauchte ja nur ein paar neue Schuhe und so lange sie billig sind ist mir herzlich egal, ob einer der Treter etwas zu lange in der Sonne war.
    Ansonsten habe ich heute wirklich mal nichts gemacht. nur ein bisschen PC gespielt. Nirvana Unplugged etwas angeschaut und mir 11 Ärzte-Videos reingezigen. Schon praktisch, wenn man durch Zufall im teletext liest, dass ein Sender zum 25 Geburtstag eine Stunde lang nur von einer Bands Musik ausstrahlt. Ansonsten schau ich ja eher selten Musiksender. Aber freitag muss ich umbedingt das Unplugged von den ärzten sehen.
    Naja schauen wir mal, ob ich da auch dann dran denke.

    Aber viel wichtiger als unsere vegeudete zeit ist doch dass, was wir noch mit unsen ferien anfangen wollen. Ich zum Beispiel war bis jetzt immer noch zu blöd mich zu entscheiden, wo ich ein praktikum machen will. Naja hier ist eigetnlich nicht viel auswahl, aber ich weiß nicht wie ´seinnvol das für mich wäre...
    naja egal
    kate

    Nachtrag: OMG ich hatte eigentlich gedacht, dass der Vegetarier vs Fleischliebhaber Thread nicht weiter sinken könnte und dass Rübe einen gelungenen Schlussstrich gezogen hat. Aber jetzt kommt doch tatsächlich so ein bekloppter daher und behauoptet er wäre kannibale. Nene langsam werden die Leute die bei uns diskutieren auch immer bekloppter.
    Geändert von kate@net (03.08.2006 um 01:24 Uhr)

  7. #8707
    Zitat Zitat von Kate
    Nene langsam werden die Leute die bei uns diskutieren auch immer bekloppter.
    Wem sagst du das ... ^^

    Zitat Zitat von Kate
    Naja ich habe nur Schuhe gekauft von denen ich noch 40 runterhandeln konte, weil einer der Schuhe total ausgebleicht ist. Naja nicht total. Das Gummi an der Spitze hat sich gelb verfärbt und außerdem ist da so ein kleiner Fleck. Aber egal. Ich brauchte ja nur ein paar neue Schuhe und so lange sie billig sind ist mir herzlich egal, ob einer der Treter etwas zu lange in der Sonne war.
    Ich habe, als ich vorgestern in der Stadt war, ein altes Paar Schuhe beim Schuster abgegeben. Der soll 'ne neue Sohle druntermachen und den aufgeriebenen Stoff an der Hacke durch irgendwas haltbares ersetzen. Das kostet zwar 15 Euro, aber dafür halten die Schuhe dann auch noch ein bischen. Naja, eigentlich hätte ich sie auch bis zum bitteren Ende weitertragen können, um mir danach neue zu kaufen. Das hätte wahrscheinlich genausoviel gekostet. Naja, sind schöne Schuhe, jetzt leben sie noch ein bischen länger.

    Zitat Zitat von Moyacchercchi
    Bei der ersten Rechenoperation musste er einfach nur 1 um 1 erhöhen.
    Und was kam raus?
    Nicht etwa 2, nein, das könnte ja jedes Programm.
    Nein, mein Programm hat es ernsthaft geschafft, mir die Operation "1 + 1 = 17005789" zu präsentieren. o__O (Die Zahl habe ich mir nicht gerade ausgedacht, sondern ich hatte mir die gespeichert, weil ich das so lustig fand, und deswegen kann ich's noch so genau wiedergeben. ^^)
    Ich habe danach ein bisschen rumprobiert, und irgendwie hatte er ein Problem mit ein paar dynamischen Komponenten - so habe ich einfach genau den gleichen Code nach die Initialisierung dieser Komponenten geschrieben, und <zack>, hastenichgesehen kam 2 raus.
    Joa, das kann vorkommen. Die meisten Programme räumen den Speicher hinter sich ja nicht auf, sondern lassen alles so wie es ist, bis es eben das nächste Mal überschrieben wird. Und wenn das nicht geschieht und man den Wert abfragt, kommen manchmal ganz lustige Sachen dabei raus.

  8. #8708
    Zitat Zitat von derBenny
    Wem sagst du das ... ^^
    Ein paar der Leute fallen mir jetzt irgendwie sogar in anderen Diskussionen noch negativ auf. Irgendwie habe ich gar keine Lust mehr mir die Sachen über das universum durchzulesen.
    Zitat Zitat
    Ich habe, als ich vorgestern in der Stadt war, ein altes Paar Schuhe beim Schuster abgegeben. Der soll 'ne neue Sohle druntermachen und den aufgeriebenen Stoff an der Hacke durch irgendwas haltbares ersetzen. Das kostet zwar 15 Euro, aber dafür halten die Schuhe dann auch noch ein bischen. Naja, eigentlich hätte ich sie auch bis zum bitteren Ende weitertragen können, um mir danach neue zu kaufen. Das hätte wahrscheinlich genausoviel gekostet. Naja, sind schöne Schuhe, jetzt leben sie noch ein bischen länger.
    Ich habe auch mal Schuhe richten lassen müssen. Das waren so tolle schwarze lederstiefel. Aber bei einer Party ist mir ein Stöckel abgebrochen. naja ich wusste ja nicht vorher, dass die in einer Hütte im Wald feiern, den Weg haben meine Schuhe nicht ganz überlebt. Waren aber auch nicht beonders stabil. Aber jetzt hat der da ne metallplatte rein und die Stöckel verschraubt.ö die sollten jetzt so einiges ab können.
    Ach und die Schuhe habe ich um 40% runtergehandelt^^ haben mich gerade noch 5,99 € gekostet.

    Nachtrag:

    Wir brauchen umbedingt ein thema über das wir richtig labern können. Schuhe ist zwar kganz nett, aber irgendwie nicht so das dolle Thema. Außerdem brauche ich etwas Kreative Betätigung um mir noch einen Geistesblitz für den Kontest im Atelier zu holen. Habe nach einiger zeit pause die geschcihte, die ich schon geschrieben habe nochmal gelseen und fand, dass es total stink langweilig ist. Das thema ist bekloppt und das ende war schon von Anfang an absehbar. Keinerlei Spannung ... Nene ich brauche eine neue Idee und nächtliche gespräche regen hoffentlich meinen Geist etwas an^^
    Geändert von kate@net (03.08.2006 um 01:50 Uhr)

  9. #8709
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Joa, das kann vorkommen. Die meisten Programme räumen den Speicher hinter sich ja nicht auf, sondern lassen alles so wie es ist, bis es eben das nächste Mal überschrieben wird. Und wenn das nicht geschieht und man den Wert abfragt, kommen manchmal ganz lustige Sachen dabei raus.
    Nunja.
    Bloß hätte ich nicht gedacht, dass Delphi sowas bei einer ordentlich initialisierten Variable und ordentlich initialisierten dynamischen Komponenten macht.
    Wozu sag' ich dem Ding eigentlich, dass die anders heißen, und folglich verschiedene Speicherbereiche brauchen, wenn es die dann übereinander statt hintereinander in den Arbeitsspeicher schreibt?

    Zitat Zitat
    Zitat von kate@net
    [...] Ein paar der Leute fallen mir jetzt irgendwie sogar in anderen Diskussionen noch negativ auf. Irgendwie habe ich gar keine Lust mehr mir die Sachen über das universum durchzulesen. [...]
    Mach' ruhig, es ist sehr interessant und lustig zu sehen, wie schnell dieser Kenshiro-XIII auf ein anderes Unterthema abzulenken versucht, bzw. sich dumm zu stellen versucht, wenn er merkt, dass er auf verlorenem Posten argumentiert. ^__^

  10. #8710
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    [...] Kenshiro-XIII [...] ^__^
    Genau den meine ich. Ich habe zwar auch wenig Ahnung von Physik, aber das man die relativitäts-Theorie nicht so bekloppt abtun kann, war mir irgendwie schon klar. Wenn ich zu meinem leherer gesagt hätte Einstein hatte unrecht, weil ich ihn nicht verstehe, hätte der mir sicher irgend ne fiese Aufgabe aufgehalst...

  11. #8711
    hi ^^
    heute habe ich im haushalt geholfen, mein artztermien wurde wegen streik verschoben, muss früh aufstehn wegen blut abnehmen (ist schon das 4 mal innerhalb weniger monate)
    sonst hab ich nix gemacht.

    Zitat Zitat
    Ging mir auch mal so, dass ich ne zeit lang nicht kommen konnte, weil es nicht so gut an kam, dass ich mir die Nächte um die Ohren schlage. Aber in den ferien kann meine Mutter da wenig sagen und so lange ich es nicht übertreibe und wegen Schlafmangel gereizt bin, hat sie nichts dagegen.
    das problem hab ich nicht mehr weil meine eltern es nicht wirklich schaffen mir was zu verbieten o.o von denen wurd ich auch nicht beobachtet sondern wenn man fluvoxminhydrogenmaleat bei google eingibt findet man einen thread von mir und jemand aus icq hat mich so bei rpg-kingdom gefunden und sich dann auch sämmtliche anderen beiträge von mir durchgelesen und dann wusste der plötzlich so viel über mich da hab ich mich irgendwie beobachtet gefühlt xD

  12. #8712
    Zitat Zitat von Kate
    Ach und die Schuhe habe ich um 40% runtergehandelt^^ haben mich gerade noch 5,99 € gekostet.
    pwned ;_;
    Ok, das ist ein guter Preis.

    Zitat Zitat von Kate
    Ein paar der Leute fallen mir jetzt irgendwie sogar in anderen Diskussionen noch negativ auf. Irgendwie habe ich gar keine Lust mehr mir die Sachen über das universum durchzulesen.
    So ein spannendes Thema! O_O
    Naja, es gibt da lauter interessante Phänomene, vor allem in der Quantenphysik. Ich habe schon hin und wieder etwas darüber gelesen, aber eben immer nur "aus zweiter Hand", soll heißen, populärwissenschaftlich. Zum Glück fangen wir das Thema gerade in Physik an.

    Zitat Zitat von Moyacchercchi
    Wozu sag' ich dem Ding eigentlich, dass die anders heißen, und folglich verschiedene Speicherbereiche brauchen, wenn es die dann übereinander statt hintereinander in den Arbeitsspeicher schreibt?
    --> Assembler
    Da weißt du, wo was gespeichert wird, weil du es fast eigenhändig dorthinschreiben musst. ^^
    Naja, aber Assembler ist noch aus einem anderen Grund recht interessant: Disassemblierung. Du kannst (sogar mit dem in Windows eingebauten Programm DEBUG) jede exe-Datei öffnen und dir die einzelnen Prozessorbefehle ankucken. (Was ich aber natürlich nicht mache, ist ja schließlich verboten ;) )

    Zitat Zitat von Faelis
    sondern wenn man fluvoxminhydrogenmaleat bei google eingibt findet man einen thread von mir und jemand aus icq hat mich so bei rpg-kingdom gefunden und sich dann auch sämmtliche anderen beiträge von mir durchgelesen und dann wusste der plötzlich so viel über mich da hab ich mich irgendwie beobachtet gefühlt xD
    Naja, über das Internet kann man schon 'ne Menge über die Leute rausfinden. Man kann sich das Profil im Forum ankucken und gelangt darüber wiederrum an das Profil in ICQ oder an eine Homepage. So findet man verschiedene Nicknames der jeweiligen Person, die man wiederrum bei Google eingeben kann. Dort findet man eventuell Beiträge in anderen Foren, oder aber Einträge in Gästebücher oder was auch immer. Den realen Namen und damit die Adresse rauszufinden dürfte auch nicht so schwer sein.

    Es gibt da tatsächlich viele Möglichkeiten. Irgenwann muss ich nochmal ausprobieren, wieviel man so über eine Person rausfinden kann, wenn man alles dokumentiert, was man findet.

    (Wenn man so neugierig ist, kann man natürlich auch einfach direkt fragen ^^)
    Geändert von derBenny (03.08.2006 um 02:06 Uhr)

  13. #8713
    Zitat Zitat von Faelis
    jemand aus icq hat mich so bei rpg-kingdom gefunden und sich dann auch sämmtliche anderen beiträge von mir durchgelesen und dann wusste der plötzlich so viel über mich da hab ich mich irgendwie beobachtet gefühlt xD
    Mhh naja so was soll es immer weider geben. ich persönlich hätte besseres zu tun, als alle beiträge in einem forum von jemandem zu lesen.

  14. #8714
    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] --> Assembler
    Da weißt du, wo was gespeichert wird, weil du es fast eigenhändig dorthinschreiben musst. ^^
    Naja, aber Assembler ist noch aus einem anderen Grund recht interessant: Disassemblierung. Du kannst (sogar mit dem in Windows eingebauten Programm DEBUG) jede exe-Datei öffnen und dir die einzelnen Prozessorbefehle ankucken. (Was ich aber natürlich nicht mache, ist ja schließlich verboten )
    Reichlich dumm anstellen kann ich mich aber auch da.
    Ich habe einmal etwas programmiert, das mir den derzeitigen Stand der einzelnen Register auf den Bildschirm ausgeben sollte, einfach, falls man mal wissen muss, was gerade drin steht.
    Nach längeren Tests wunderte ich mich, dass nur ein einziges Register seinen Wert änderte - und nach noch längerem Fehlersuchen bemerkte ich, dass alle anderen Register, die angezeigt wurden, von dem Programm selbst gebraucht wurden, um diese Anzeige zu machen, also die Daten auszulesen, und dann Zeichen für Zeichen auf den Schirm auszugeben (Als Teil von dieser lowlevel-OS-Programmierung, also ohne die DOSBefehle direkt übers BIOS. Ich weiß nicht, ob es mit DOS einfacher gewesen wäre, aber so war es zumindest irgendwie idiotisch. ^^)

    Außerdem wäre ich mir beim Disassemblieren nie so sicher.
    Entweder, ich bin blöd, oder es gibt da auch wirksame Schutzmechanismen gegen. ^^
    So wollte ich mir einmal einfach nur so ansehen, was überhaupt in der explorer.exe drinsteht. (Nicht, dass ich da auch nur eine Zeile von verstehen würde... leider... ^^)
    Aber ich habe es mit drei Programmen (unter anderem Debug) geöffnet, und siehe da: Jedes Programm meinte eine scheinbar ganz andere exe zu öffnen.
    Nach einiger Suche stellte sich heraus, dass der Anfang der explorer.exe wohl nicht eindeutig bestimmbar war, jedenfalls kamen da bei einigen Programmen noch ein paar hundert Byte vorher, die bei anderen nicht kamen.
    Etwas dumm, wenn man einmal versuchen will, das von Anfang an durchzudenken (eben, so weit man kommt... war eh ein hoffnungsloser Versuch, ich seh's ja ein. ^^).
    Naja.
    Ich glaube, wenn man verdammt gut damit umgehen kann, ist es fast schon egal, welche Sprache man nutzt, weil man dann sooo viele Tricks kennt, dass man doch alles wichtige machen kann.
    Nur, so kann ich mit keiner Sprache umgehen. .-.

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny (aus dem Universum-Thread)
    [...] und wenn es sie gibt, passen sie nicht in den Tank des Raumschiffes ^^ [...]
    Kleines Gedankenexperiment:
    Energie und Masse sind doch ineinander überführbar, oder?
    Könnte sich der Tank dann nicht in seiner Größe selbst nach der benötigten Größe richten, da eben so viel Energie in Masse umgewandelt wird, bis es passt?
    (Alles rein theoretisch. Und sag' nicht, dass das Raumschiff dann nicht mehr vakuumschnittig wäre. ^^)
    Oder anders gefragt: Sag mir doch lieber, oh lieber Benny, warum das nicht geht.
    Geändert von Moyaccercchi (03.08.2006 um 02:15 Uhr)

  15. #8715
    bei mir hat er nicht viel zu lesen gehabt, bei dem macht es mir auch nicht so viel aus wenn der das macht bei anderen wäre das viel schlimmer es gibt auch keinen mit dem ich so gut über allesmögliche lästern kann (z.B. eine halbe stunde über pissgelbe Frotteunterhosen einer ehmaligen klassenkameradin lästern )

    hat jemand vllt gute einschlaftipps bei schlafstörungen durch nebenwirkungen ?

  16. #8716
    Zitat Zitat von Moyaccercchi
    DOS
    Hmm ... da fällt mir ein Gedankengang ein, den ich mal vor Jahren hatte.
    Ich habe überlegt, wofür die Abkürzung DOS wohl stehen mag. Und plötzlich hatte ich einen Geistesblitz: DOS steht selbstverständlich für DOS Operating System. ... ... Irgendwie paradox. ^^

    Aber das Problem mit dem Beginn von Programmen hatte ich auch. DEBUG erkennt irgendwie nicht, wo Programme beginnen und wo sie enden, so dass manchmal irgendwelche verrückten Operationen angezeigt werden, von denen man noch nie etwas gehört hat. Aber das zeigt auch, dass man tatsächlich direkt auf den Prozessor zugreift. Ich dachte zuerst, Windows würde den 8086 nur simulieren. Ich meine ... der hat doch 16-Bit-Register, obwohl Prozessoren doch heute normalerweise 32-Bit-Register haben. Und trotzdem scheint er in Benutzung zu sein, was man eben daran erkennt, dass da immer wieder fremde Operationen auftauchen. Irgendwas passt da doch nicht ...

    Zitat Zitat von Moyacchercchi
    Oder anders gefragt: Sag mir doch lieber, oh lieber Benny, warum das nicht geht.
    Verstehe ich nicht. Wenn du unendlich viel Energie brauchst, brauchst du auch unendlich viel Masse. Aber unendlich viel Masse benötigt unendlich viel Volumen. Das wird ein bischen eng im Universum, oder nicht? ^^

    Nachtrag:
    Und wo willst du unendlich viel Masse hernehmen?

    Zitat Zitat von Kate
    Anhang: war es nicht so, dass man bei Lichtgeschwindigkeit unendlich Masse haben sollte?
    Jepp, das müsste stimmen.
    Geändert von derBenny (03.08.2006 um 02:32 Uhr)

  17. #8717
    Zitat Zitat von Faelis
    hat jemand vllt gute einschlaftipps bei schlafstörungen durch nebenwirkungen ?
    Leider kann ich dir bezüglich nebenwirkungen leider nicht weiter helfen. ich nehme nicht mal Aspirin, wenn ich dolle Kopfschmerzen habe. Nur wen mir ein Arzte Antibiotika oder irgendwas Homeopatisches verschreibt nehme ich das auch, weil ich unter der Schulzeit keine Lust habe lange krank zu sein.

    Aber wenn ich nicht schalfen kann, dann schaue ich entweder fern. Am besten was ganz langweiliges. Ich penne irgendwie gut bei Twilight Zone ein, aber ich glaube nicht, dasss das gerade läuft. oder ich lese ein buch, dass ich recht gerne lese, aber schon recht oft gelesen habe. Oder ich versuche mich an einen meiner Trume zu erinnern schließe die Augen und denke mir ein anderes Ende für den Traum aus. Das hilft meist...

    Anhang: war es nicht so, dass man bei Lichtgeschwindigkeit unendlich Masse haben sollte?
    Geändert von kate@net (03.08.2006 um 02:29 Uhr)

  18. #8718
    Nunja, bei unendlich viel Masse sollte man jedoch selbst bei absolutem Stillstand noch schnell genug sein, schließlich ist man dann gleichzeitig am Anfangs- und am Endpunkt der Reise.
    Und den ganzen Daddel mit der Lichtgeschwindigkeit bräuchte man dann auch nicht mehr.
    (Als Scherz aufzufassen, und in keinster Weise als ernstgemeinter Kommentar...)

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] Und wo willst du unendlich viel Masse hernehmen? [...]
    Na wie gesagt, aus der unendlich vielen Energie überführen, die wir ja eh für die Lichtgeschwindigkeit brauchen.
    Schließlich haben wir ja angenommen, wir würden es irgendwie schaffen, so viel Energie zu bekommen, und ich dachte mir, 'hey!', dachte ich mir, 'hey!, wenn wir schon unendlich viel energie haben, dann können wir die doch auch nutzen, oder etwa nicht?'. (Und ja, ich denke immer in Kleinbuchstaben. :3schau )

    Ahja, nochwas.
    Ich würde denken, DOS steht für 'Disk Operating System'. Also, nach einigem Nachdenken jetzt.
    Aber im schlimmsten Fall könnte man auch nochmal bei Wikipedia nachgucken, die haben doch alles nütze und unnütze Wissen versammelt da. .__.''
    Geändert von Moyaccercchi (03.08.2006 um 02:42 Uhr)

  19. #8719
    das mit dem lesen werde ich mal ausprobieren und wenn ich mir das computerzeugs von derBenny und Moyaccercchi durchlese werde ich auch schon ganz schläfrig weil ich nix kapier^^ ich geh dann mal zu bett muss ja früher raus mal sehn ob sie mir wieder die Adern durchstechen und platzen lassen damit sich mein Arm so schön taub anfühlt, wünsch euch allen eine gute nacht

  20. #8720
    Dieser Kenshiro regt mich total auf. Ok irgendwie kann er erheitern. Aber andererseits labert er total wirres zeug. Und wenn ich mir so ansehe, dass der typ immer noch 0 Beiträge hat, erkennt man doch eindeutig, dass das ein Sumpf-Spammer ist.
    Am besten wir ordnen ihn unter bedrohte Tierarten ein und pieksen ihn mit spitzen Nadeln und heften ihn in ein Sammelalbum, damit sich jeder an ihm erfreuen kann...

    Oh mann ich glaube ich werde müde. Meine Witze waren auch schon mal besser.

    Außerdem: Wieso benötigt unendlich viel Masse unendlich viel Volumen. Kann nicht ein kleines Korn auch ganz viel wiegen, wenn es eine unendliche Dichte hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •