mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SHoMpEr
    jo weis einer von euch wie man die monster fangen kann
    ich woas es einfach ned!!
    Du brauchst den Job Jäger dazu. Du bekommst ihn wenn du glaub ich 2 oder 3 Abilitys vom schützen erlernt hast.

cervantes Gast
    Nach den Informationen die ich erhalten habe ist es für mich ebenfalls ein Pflichtkauf(Wie GS2)!
    Ich habe es leider noch nicht aber ich freue mich schon!!!

mfg
    cervantes

Also ich glaube das Spiel ist ein Meilenstein auf dem GBA.
    Ich finde super,dass sie keine 1:1 Umsetzung von FF Tactics auf der PSone gemacht haben. Mit völlig neuer Story,neuen Features und neuen Charas glaube ich, dass es den ohnehin schon genialen Vorgänger auf der Psone sogar toppen kann. Ein sicherer Pflichtkauf
    "Wenn ein Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."

Aus dem Film Ghost Dog von Jim Jarmusch

Also ich hol mir das Spiel morgen mal und wollte fragen ob ihre meint dass es sich lohnt ...

also lohnt es sich ?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrno
    also lohnt es sich ?
    Wenn du die Möglichkeit hast noch an das FFT für die PSX ranzukommen, dann IMO nicht. Andernfalls kann man sein Geld schon dafür ausgeben, auch wenn ich es sehr schwach finde und es noch lang nicht so viel Spaß wie manch andere SRPGs macht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich spiel jetzt schon etwa 15 Stunden an dem Game und finds eigentlich ziemlich gut. Nur vermisse ich irgendwie die Herausforderung. Der Schwierigkeitsgrad is so dermaßen niedrig, dass ich mir manchmal fast ein bisschen verarscht vorkomme. Die Story is bis jetzt eher lasch und das Jobsystem der PSX-Version war auch um Längen besser. Dafür find ich die grafik für GBA-Verhältnisse sehr schön, die Idee mit den Gesetzen geht in Ordnung und die verschiedenen Rassen find ich auch nett. Wenn man auf Strategie-RPGs steht kann man sich das Game auf jeden Fall holen, Kenner des Vorgängers haben aber sicherlich mehr erwartet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SHoMpEr
    jo weis einer von euch wie man die monster fangen kann
    ich woas es einfach ned!!
    Ich hätte gedacht dass man solche monster mit einem Bestienbändiger(N´Mou) fängt,weil mein bestienbändiger die Fähigkeit "Goblins" hat.Ich habs zwar noch nicht ausprobiert da mein bestienbändiger einfach zu schlecht ist aber ich denke es könnte funktionieren.....

Und wegen FFXII:
    könnte es dann nicht sein dass dort auch solche jobs wie in FFTA eingebaut werden?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonberry
    Ich hätte gedacht dass man solche monster mit einem Bestienbändiger(N´Mou) fängt,weil mein bestienbändiger die Fähigkeit "Goblins" hat.Ich habs zwar noch nicht ausprobiert da mein bestienbändiger einfach zu schlecht ist aber ich denke es könnte funktionieren.....
    Monster fängt man mit einem Hunter.
    Man benutzt seine Capture Ability auf geschwächte Monster, was allerdings sehr selten klappt, vor allen Dingen bei starken Monstern.^^'

ich weiß, es ist schon lange draußen, aber was soll ich tun, ich hab kein geld

naja, das spiel läuft ja nicht weg. und in der gewissheit, dass es nicht eine so herbe enttäuschung sein kann wie die golden sun spiele, spiele ich erstmal, was hier noch so herumliegt und schreibe meine reviews -_^

ich wollte ohnehin gerne erstmal FFT gespielt haben, bevor ich mir den kleinen bruder davon auf dem GBA antue *g*

Mir sind letztens 2 eventuelle Kuriositäten aufgefallen.
    Und zwar einmal:
    Ein Monster hieß Belarbee. Sprecht das mal Englisch aus. War da vielleicht einer der Übersetzer Ärzte Fan? Aber um ehrlich zu sein kommt mir das selber nicht sehr wahrscheinlich vor, ist aber ein lustiger Zufall. ^^

Und dann noch:
    Eine Waffe für Gunner heißt "Calling Gun". Sie ist golden, und ihre Beschreibung lautet:
    Lost gun of old, once used to summon fabulous beasts.

Wenn das mal keine Anspielung auf Kaze's Demon Gun aus FFU ist weiß ich auch net. ^^