Zitat von steel
Es ist schon länger so, dass ich kein Mensch bin, der jemals viele Freunde/Freundeskreise hatte. Wenn ich sie habe, sind wir wahrlich eng verbunden (no homo) und ich weiß, dass ich ihnen vertrauen kann und umgekehrt. Nur bei nem sehr guten Kumpel von mir - respektive mein zweitbester Freund momentan - bi nich mir mittlerweile nciht mehr sicher. Er wollte auch eine zeitlang was von Blondi, aber sie hat ihn abblitzen lassen. Er weiß, dass ich was von ihr will und trotzdem schmeißt er sich immer wieder an sie ran, statt mir zu "helfen" (gemäß Bro Code). Immer wenn er, sie und ich in einem Raum sind, ist er derjenige, der a) als erster besoffen ist und b) danach anfängt, zu versuchen sie "rumzukriegen". Das ist einfach mal scheiße. Und dann bin ich das Arschloch, wenn ich ihm sage "Hör auf, du weißt, dass ich in sie verknallt bin.". Zurück kommt das lapidare "Du bist ein Cockblocker und zickst nur rum, weil du was von ihr willst."-Gequatsche seinerseits. Ich seh das ehrlich gesagt nicht ein, dass ich die Spaßbremse in der Hinsicht bin. Nur weil Missiour mit besoffenen Kopf ständig einen wegstecken will, muss er nicht genau diejenige dafür auserwählen, von der ich mehr will als das. Sie geht zum Glück nicht auf seine Aktionen ein, wie es aussieht (sie meinte ja schon, dass sie mich mögen würde - was auch immer das heißen soll), aber ich find sein Handeln einfach uncool. Sowas macht man(n) einfach nicht.
Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich wollte nur mal den Scheiß vom Leibe schreiben.
...