@Ash&Knuckles: Also ich kann voll und ganz verstehn warum Knuckles kein Interesse an den Zusatzmissionen hat von RE4. Erstens geh ich stark davon aus das Knuckles die US Gamecube Version hat, somit also die "normalen" Bonus Games kennt, nur nich das Seperate Ways. Ausserdem ist die Story von RE 4 ohnehin schon so absolut schlecht und unbedeutend, das selbst 2 Zeilen mehr in der Story, durch Adas Zusatzmissionen, nichts dran ändern. Meine Hoffnung liegt auf RE5. Gleiches Gameplay wie in RE 4 von mir aus(wobei ich Old School RE Steuerung bevorzuge, versteh gar nicht warum das alle so scheisse fanden

), aber bitte um Gottes Willen eine Story die auch eine ist und an die alten Teile anknüpft. Ich glaub ich hab keinen Resident Evil Teil so dermassen unmotiviert ins Regal gestellt, nachdem ich ihn des erste mal durch hatte, wie RE 4. Vor allem ist RE 4 der einzige Teil, den ich überhaupt nur einmal durchgespielt hab <.<
Grafik Top, Spielspass Top, aber Story absolut fürn Arsch. Und der Spielspass ist nach dem ersten durchspielen auch schon vorbei. Aber was will man machen...die "Fans" haben ja nach Innovation geschrien wie verrückt...und das haben sie bekommen...
...