Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Unfälle im Unterricht

also bei uns an der schule hats jetzt mal nen "unfall" gegeben da hat einer nem anderen schüler nen kondensator der mit 300V geladen war im nacken entladen!!
    Is absolut net witzig!!
    weil:
    man kann dabei sterben also nix nachmachen!!!

mfg sephi

jaja unsre klasse:

physik (da können auch unfälle passieren!!!):

- flo passt mal wieder nicht im unterricht auf steckt den kohle eisen leiter in die falsche steckdose (anstatt das ding in die 6 volt dose zu hängen, steckte er sie in 220 volt dose). daraufhin blitzte es kurz, kein licht war mehr da (=> stromausfall) und der typ hat sich fürchterlich erschreckt

fazit: selbst schuld!

turnen:

wir spielen hockey:

1. einheit (erste stunde turnen):

ein spieler wird wütend und haut einem spieler den schläger aufs beim => knochen splitterung

2. einheit:

ein schüler stoßt einen anderen weg, der fällt hin und bricht scih den arm.
    der arm sah ungefähr so aus wie eine straßenkurve

arzt ist gekommen und er bekam einen gips.

weiter gehts:

selbe stunde:

lehrer beschließt was anderes zu machen. volleyball!!!!

wir sind nicht wirklich gut in volleyball und er wollte uns zeigen wie man das spielt => er böckelte um und tat sich dabei ernsthaft weh (daher kein turnen *freu*)

Hmm *micherinnern*

Also:
    1. Kunstunterricht:

Wir sollten etwas ausschneiden.Da steht einer auf und rennt mit der Schere in der hand herum.Dann stolppert er und haut sich die Schere von in die andere Hand.

2. Sport
    2a ^^:
    Wir spielen Kegelfussball.Einer schiesst den Ball so fest gegen einer der kegel , dass dieser jemanden an den Kopf fliegt. Zum Glück
    nix ernsthaftes passiert.

2b: Wir Kegelfussball.Einer rutscht auf einem Kegel aus und bricht sich den arm.Splitterbruch

3. Mein Unfall ^_

Ich renn meinen Freunden hinterher weil sie vorgegangen sind und hau mir mein Knie in die kante einer Säule.Danach bin ich in Ohmacht gefallen und voll mit dem Gesicht auf die Heizung ''gelegt''. Dann lag ich dort 10 min lang im Schulflur!!! bis zum Ende der Pause bis
    mich ein Klassenkamerad fand.Kein Zahn ausgeschlagen zum Glück ^^
    dafür aufgeschlagene Lippe und Unterricht frei nach der 2STD.

Dann waren da halt nochso leichtere Unfälle, wie der eine schiesst ein Basketball gegen den Torpfosten aus Wut und dieser prallt ab und zwischen die Beine ^_ Das war wirklich lustig

Unfall kann man es nicht nennen aber trotzdem erzähl ichs mal:
    Wir haben damals in der Realschule so einen Psycho gehabt dar in Geräteturnen jedesmal die Hand gebrochen hat damit er nicht schreiben muss der Idiot ist natürlich sitzengeblieben

Kürzlich, bei einem Schulausflug brach sich einer meiner Klassenkameraden beide Arme beim Versuch eine Absperrungskette für Autos zu überspringen. Er blieb mit einem bein hängen und flog mit voller Wucht aufs Kopfsteinpflaster.
    Als er ins krankenhaus gebracht wurde, stellte sich heraus das er einen Trümmerbruch im linken Ellbogen und ein gebrochenes rechtes Handgelenk hatte und wurde während den Herbstferien operiert.Der wird wohl noch bis weihnachten mit nem Gips am linken Arm rumlaufen.ist auch noch Linkshänder, der Arme.

Ach ja, in der 6.Klasse brach ein Mitschüler einem anderen während dem Kunstunterricht den Daumen.Er sagte, er wollte den Daumen nur "ein bisschen" umbiegen, da der andere seine Eltern beleidigt hätte.

Jo, Unfälle! Turnen und Chemie/Physik sind ja der echte Renner!
    So auch bei mir. Im Chemie Unterricht(damals war ich mit bahamutdragon_13 inner Klasse) wolte unser Chemie-Lehrer eine Bombe bauen die eine "verharmlosung" einer Wasserstoffbombe ist. Okay ihr werdets mir nicht abkaufen, aber als das Ding implodierte, gabs so'nen Lichtblitz und ich dachte ich bin schon zum Himmel unterwegs.
    Resultat: Alle Schüler schwer geblendet, wir hatten zwei Wochen keinen Unterricht!

Im Turnen:
    1. Bockspringen. Da Gott unbedingt wollte das ich ein Junge werd hab ich mir mein Bestes Stück seblst gegen die Hände geschlagen.
    2.Versuch mit Rolle = Bandscheibenverschiebung-aua!!

2.Heute beim Hockey: Wir alle haben Matrix Revolution gesehen und alsbald der Lehrer weg war, hatten wir nichts besseres zu tun uns gegenseitig mit den Schlägern zu verprügeln.

3.Trampolinspringen: UNFAIR!!! die Decke ist nur 5 meter hoch. ein Kamerad konnte nicht aufhören und nachdem er zum 8. Male das Trampolin berührte, schmetterte er in die Decke!
    Reultatberarmbruch, Nackenverstauchung sowie Fraktur an 5 Rippen!

Unterrichtssäle:
    1. Auch wir haben Klappsesselbänke. Richter saß irgendwo in der mitte der Bank und sprang auf seinen Platz hinüber. Er hatte sich dann den Fuß verstaucht und gequetscht!

2.Frisbees, wie faaaaade! Wir schießen lieber mit Gummiringerl samt Papierküggelchen. Doch manchmal kommt es vor das die Munition ausgeht. Also, Kaugummi raus ins Verpackmaterial und ab die Post. AUA mein Auge!

3.Schon mal gesehen, wie ein Lehrer die Tafel nach oben schiebt und die Tafel dabei auf den Lehrer fällt? Bei mir kams mal in Mathe vor!harharhar

Dämlich: Einer von uns ist ein ganz schön großer Spanner. Er konte es nicht lassen und ist, über die Toiletten, zu dem Umkleideraum der Mädchen rüber. Zu seinem Pech ist er dann stecken geblieben. Na wo wohl? ImLüftungsschacht!!
    Die Feuerwehr durften ihn dan mittels Schweißbrenner rausholen!