mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    slime morimori

    jo weiß jemand ob slime mori mori dq in die westliche welt kommen wird
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

    www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg


  2. #2
    Das weiß leider noch keiner, weil sich Square Enix bisher nicht dazu geäußert hat. Da die Dragon-Quest-Reihe im Westen aber nicht so populär wie in Japan ist (und v.a. das Slime-Maskottchen nicht), ist es wohl nicht besonders wahrscheinlich, da man zu wenig Gewinn machen würde.

  3. #3
    Glaub ich kaum,da auch schon DQ Monsters-Caravan Heart (eines der bestverkauftesten games für den GBA in Japan)nicht hier erschienen ist,und das Spielzeug "Kenshin Dragon Quest" auch nicht für den Westen geplant ist.
    Sollte auch das DQV remake nicht im Westen kommen,bestätigt das zumindestens,das was ich von denn Westlichen Square/Enix niederlassungen halte,nämlich das sie nur eine farce sind!!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  4. #4
    thanks

    aber ich meine final fantasy is auch rüber gekommen und wie soll etwas beliebt werden wenn es nie in den westen kommt, ich meine sie könnten doch so ne kleine alte version einfach auf englisch übersetzen und als bonus disc beilegen, und mit der tatsache das es von akira toriyama designed wurde lässt sich auch viel bewirken, und dann noch der name SQUARE-ENIX , denn the bouncer haben sie doch auch in den westen gebracht und der hit wars ned, ebenso mit unlimited saga , da steht auch nicht fest obs gut verkauft wird


    ich steigere mich da zu sehr rein, europa ist eh nicht interessant für square-enix leider, wenn ich nicht son FINALFANTASY_JUNKIE wäre und andere auch würd ich irgendwie so ne art streik machen, so nen monat oder so keine square enix artikel kaufen , aber das ist schwer durchzuführen und unrealistisch
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

    www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg


  5. #5
    Was soll ich sagen...ich kenn slime morimori nicht und hatte zuerst angenommen das Thema wäre eine Verarschung !
    Schon allein der Name...!!!!
    SLIME MORIMORI
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •