mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 153

Wer braucht alles einen WP für odin?

Das gilt nur für diejenigen die ihr Spiel bereits haben und nicht erst für die, die später dazu kommen!

Also, da doch die Server auswahl für manche eine Qual ist, hab ich mir gedacht diesen Tread hier auf zumachen. Hier kann jeder Nen WP für Odin beantragen und die Leute die aktiv auf Odin sind werden sich bestmögichst darum kümmern einen WP zu besorgen.
    Bitte denkt daran, dass ein WP nicht gerade billig ist und das er für 5 Leute gilt. Also werden wir möglichst warten bis 5 Leute sich angemeldet haben bevor wir nen WP kaufen.Für eine person lohnt sich das nicht, aber ausnahmen gibts, falles z.B. keine weiteren einen WP haben wollen,dann gibts natürlich auch für einen einizigen einen.

Also, bitte requestet!

1WP. raiel; benq; FraterX; Vimes
    Geändert von Gogeta-X (07.11.2003 um 17:32 Uhr)

Na dann meld ich mich doch mal,

wie gesagt ingame name Reitei, hockt im moment in Bastok aufm Phoenix Server ^^
    "This world is made of...LOVE AND PEACE!" ~Vash

- Erst Google, dann fragen

Naja, nach ca. 40 versuchen hat es dann geklappt - die Nerven lagen blank...

Users Awaiting Email Confirmation

*meld* sitze in bastok auf ramuh rum.

Hallo,

mein kumpel versucht schon seit 2 Tagen auf Odin zu kommen ohne Erfolg. Wenn man ihm einen WP zu verfügung stellen könnte. Einfach PM an mich oder an flugscheibe@hotmail.com

ingameName nicht vergessen wegen /tell und payback.

@Gogeta: hab gestern bis ca. 22.45 Uhr versucht dich per /tell zu bekommen aber irgendwie hats nicht geklappt. Is ja nicht so schlimm. Klappts halt ein andermal.

cya @ Odin

FraterX / Hermtic
    Waffenschmieden und Mithraweiber sind die besten Zeitvertreiber

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FraterX
    Hallo,

mein kumpel versucht schon seit 2 Tagen auf Odin zu kommen ohne Erfolg. Wenn man ihm einen WP zu verfügung stellen könnte. Einfach PM an mich oder an flugscheibe@hotmail.com

ingameName nicht vergessen wegen /tell und payback.

@Gogeta: hab gestern bis ca. 22.45 Uhr versucht dich per /tell zu bekommen aber irgendwie hats nicht geklappt. Is ja nicht so schlimm. Klappts halt ein andermal.

cya @ Odin

FraterX / Hermtic
    Es sind noch 9 andere Spieler die aktiv auf Odin sind, ich bin doch nicht der einzige Spielder dort.

Natürlich nicht. Aber du warst der einzige dessen ingame Namen ich spontan gefunden habe. Deshalb häng ich dir jetzt am Bein
    Wichtiger ist im Moment aber nicht die LS-Perle sondern das mein Freund auf Odin kommt (Deshalb hab ich ja auch hier rein geschrieben).
    Also dann man sieht/hört sich.

Ich könnte auch einen gebrauchen
    Sitz jetzt seit Ewigkeiten bei der Characreation und kann mir nicht einmal sicher sein, dass mein gewünschter Name auf Odin überhaupt frei ist.
    Danke im vorraus

oh, da schreibst du aber was interessantes. denn man gibt den charnamen ja ein bevor man den char einem handle zuweist/ der dann einem server zugewiesen wird.

kann es evtl. sein, dass mein charname auf odin schon belegt ist und daher der "esc. drücken bevor man char mit nem handle verbindet"-trick nicht so funktioniert wie ich das will?

Deinem Chara wird ein Server zugewiesen, sobald du in den 'Create' Screen gehst. Wenn du nämlich einfach keine Handle zuweist (rechte Maustaste), wird der Chara mit Server unter 'Select' aufgeführt.
    Mein Problem ist, dass ich öfters mal die Meldung 'Fehler 3313 - Name nicht möglich' bekomme und ich zu dem Zeitpunkt noch nicht weiss, ob ich auf Odin gekommen wäre oder nicht ^^

Wie es aussieht ist ein Name auf allen Server einmalig (sonst ginge der Worldshift nicht). Also wenn dein Name überhaupt nicht geht dann isser wohl auf einem der Server vergeben. Ansonsten recreate oder auf WP hoffen.

ich dachte worldshift würde grundsätzlich nicht gehen *wunder*.

Soweit ich weiß, wurde vor dem US release ein Wordshift gemacht. Deshalb war ja auch auf Fairy (dem einzig neuen Server) alles voller lvl 70 Chars.

Aber in dem Thread geht es ja um den einen WP für Odin und nicht um Probs mit Namen.

Wenn du einen Char erstellst, wurdest du schon per Random einem Server zugewiesen, wenn du dann den Namen eingibst, wird automatisch geprüft ob der Name schon vergeben ist oder nicht.

Du kannst erst schauen auf welchem Server du bist, wenn du den Char erstellt hast. Also weisst du auch erst dann, ob dein Name noch frei ist auf Odin.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Sooo, nach etlichen versuchen bin ich am verzweifeln und würde mich von daher auch über einen WP freuen.

Zwischendurch war sogar kurzzeitig mein Name schon belegt - 5 mins später ging es dann wieder...

Also Ipihepi organsiert in nächster Zeit einen WP für folgende Leute:

raiel, benq, FraterX, Vimes und kruemel

Sobald ich die Nummer habe, bekomme die genannten Leute von mir eine PN.

Ich möchte aber nochmal erwähnen, dass der WP nur für 7 Tage und für 5 Leute gilt.

Wenn einer meint, die Nummer einfach an einen anderen weiter zu geben, der nicht aufgeführt ist, dann beenden wir dieses Kauf-WP-Spiel ganz schnell. Veräppeln lassen wir uns nicht.

UPDATE:

So die genannten Leute haben soeben eine PN erhalten mit der Worldpass Nummer.

Danke nochmal an Ipihepi, der das Geld dafür gespendet hat.
    Geändert von dread (07.11.2003 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FraterX
    Soweit ich weiß, wurde vor dem US release ein Wordshift gemacht. Deshalb war ja auch auf Fairy (dem einzig neuen Server) alles voller lvl 70 Chars.

Aber in dem Thread geht es ja um den einen WP für Odin und nicht um Probs mit Namen.
    Das mit dem Worldshift hat dann irgendwie jeder verpennt. ^^ Und wer zum Hänker ist Ipihepi?

Ein Freund von Sepix der auch eine Perle bekommen hat von mir, müssen wir noch eintragen.

Im Dezember war einen Tag lang Worldshifting, da konnte man aber nur von bestimmten Servern auf bestimmte Server.

z.B.

Leute von Odin und Ragnarok konnte nur auf Seraph shiften.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ein Freund von Sepix der auch eine Perle bekommen hat von mir, müssen wir noch eintragen.

Im Dezember war einen Tag lang Worldshifting, da konnte man aber nur von bestimmten Servern auf bestimmte Server.

z.B.

Leute von Odin und Ragnarok konnte nur auf Seraph shiften.
    Dann hayaku, hayaku ^^ Trag ihn ein.
    Und wir haben bald die 40er Grenze durchbrochen. *freu*

ich bringe noch eine handvoll(ex-) anarchy online leute mit. die 64 bekommen wir ganz schnell voll