Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Welche PC Zeitschrift kauft ihr?

Abonniert hab ich keine Zeitschrift.
    Ab und zu kauf ich mir aber mal 'PC Games', dann wieder die 'Bravo Screenfun', wenn's sein muss () auch mal 'Gamestar' oder die 'Computer-Bild Spiele', je nach Inhalt, wenn mich etwas in der Screenfun interessiert und in den anderen Magazinen nur Mist ist kauf ich mir natürlich die Screenfun. Deswegen hab ich auch nichts abonniert, weil man nie wissen kann, ob das was in der nächsten Ausgabe kommt über interessant ist.

Heute gibt es keine guten pc magazine mehr . . . ich erinnere da an PcPlayer .. ich liebe diese Zeitung, die ja leider nicht mehr gedruckt wird. Dicht danach PcJoker ..
    Gamestar ist noch das einzigste Magazin, was einen lockeren , persöhnlchen Style hat. Den hat die PCGames schon lange nicht mehr, ich hasse die Computec Videos ...

Also ich kauf mir ab und zu welche.
    Die Screenfun ahb ich mir ma geholt.
    Dann hat mein Vater ma Computer Bild Spiele abboniert, weil das erste halbe Jahr umsonst war und hat vergessen die abzu bestellen und da hat ich die erstmal ein Jahr lang obwohl das ich ja keine richtige Pc zeitschrift. Da sind ja auch so Konsolen un so.

Aber sonst hol ich mir im Mom wenn überhaupt nur de Screenfun.

Kleiner Tip: Die Gamepro ist wesentlich besser als die Screenfun, und es liegt sogar eine DVD dabei. Screenfun ist eher etwas für Leute, die sich für alles, aber nicht intensiv interessieren, jedenfalls imo.

Ich lese immer die Screen Fun.
    Ich lese selten die Game Star.
    ich lese noch seltener die ComputerBild-Spiele.
    Ich lese sonst nix.

Meiner Meinung nach sind die meisten Computer(Spiele)Zeitungrn grottig. Ab und an lese ich die Gamestar oder die Bravo Screenfun(ich lese sie an der Tankstelle, kaufen kommt bei mir nicht in Frage, außer es sind gute Programme auf der CD), machmal auch die Computerbild Spiele oder die PC Games. Abos hab ich keine, da ich meist zu schnell das interesse verliere( bei Screenfun als nur noch was über Pokemon drin stand, bei der Gamestar wegen Preis und bei Computerbild Spiele weil einfach nur schrecklich).

mhhhh ich lese natuerlich die beste pc zeitung der welt
    PC ACTION ^^
    eine schwergestoerte aber gute zeitschrift^^

ich finde gamestar ist eindeutig die beste zeitschrift.

computerbildspiele hingegen ist der absulute SCHROTT²
    da steht auf der titelseite drauf "ab jetzt einfach mehr festplattenspeicherplatz" oder so was ähnliches. und dann kauft man sich extra den schrott und dann wird unter der überschrift beschrieben wie man ein spiel deinstalliert und so wirder speicherplatz bekommt !
    hab mich auf jeden fall tierisch über diese geldverschwendung aufgeregt !

ich hab sie mir frueher mal gekauft und da fand ich sie gut
    bzw. ihre vollversionen waren ganz ok!!!
    aber da jetzt bei der pca auch vollversionen oben sind( und auch bessere) habe ich keine verwendung mehr fuer die computerbildspiele!!

c't
    Wenn ich zuviel Geld habe auch iX *G*
    GameStar

Ich les immer die DVD edition von Gamestar.
    Diese Zeitschrift erscheint mir doch noch bei weitem am Seriösesten.

am serioesesten vielleicht aber wenn man was lustiges mit vielen infos will dann ist wohl die pca genau das richtige :=)

Ich les immer die GameStar. Früher hab ich auch mal die CBS gekauft *schäm* Ist echt scheiße...