Fragen und Probs bei Grandia und The Legend of Dragoon
Grandia
1.Wo kann man am besten besten aufleveln? Kurz vor Ende?
2. Es gibt Items, die keinen nutzen haben, wie die Seelendinger vom Soldatenfriedhof. Was soll ich damit, verkaufen geht auch nicht?
3. 0-Waffen: Was kann ich denn mit denen machen, die haben doch keinen zusatzlichen Angriffspunkte?!
4. Wo finde ich die besten Waffen und Rüstungen für meinen Charas? Kann man die irgendwo kaufen oder kann man die von bestimmten Gegnern bekommen?
5. Es gibt Rüstungen, die den IP-Verbrauch verlangsamen, was soll das nun heißen? Schlecht für meine Charas?
6. Turm der Versuchung: ÖH... habt ihr mal eine Wegbeschreibung für diesen Dungeon?
Problem: Habe 7 Stunden non stop da verbracht, um bis oben anzukommen. Und dauernd haben ich neue Gänge gefunden, weiß aber nicht, woher die kamen... Da waren Gänge, die da vorher nicht waren...glaub ich...
8. Wo finde ich Rüstungen, die mich zum Gegner hinteleportieren?
8. Neu-Parm, Pfandhaus: Kann ich da wirklich nichts erstehen, sondern nur verkaufen? Und wozu brauch ich die Pfandbriefe, die ich von den Vögeln im Rangle Gebirge bekomme?
9. Es gibt Waffen, bei denen steht was wie "+1 Fertigkeitsstufe", was bedeutet das?
The Legend of Dragoon
1. Ist der Stardust, den ich in Rouge finde, da 50.? Oder ist das Nummer 49? Falls es Nummer 50 ist, könnt ihr mir eine Liste geben, wo die Fundorte der einzelnen Starduste sind?
2. Stardustabgabe bei Martell:
Soll ich den Stardust erst geben, wenn ich alle 50 habe, oder soll ich ihr den Stardust geben, wenn ich sie immer sehe?
3. Wo kann ich am besten Level-Ups bekommen? Da wo ich gegen Michael gekämpft habe, gegen den Trizerratops?
4. Wo kann ich schnell Gold bekommen, da ich mir noch ein paar Legenden-Rüstungen und Legenden-Helme kaufen will?!
5. Geisterschiff:
Nachdem ich den Ultimativen Wargod habe, bekommt man dann nur noch 100 Goldstücke, oder bekommt man auh was anderes?
6. Wie kann ich denn die Supergegner besiegen? Die, die hohe Defensivwerte haben?
Supergegner:
- Gelber Vogel
- 00Teile
- Blauer Vogel
- Schatzkrug
- Roter Vogel
- Bunter Vogel
- Glückskrug
- und noch einer
So das war's erstmal.
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!