mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Woher bekomm ich schnell die Pulsar Munition

Hi
    bin auf CD3 habe die Ragnarok, also Zeit für Sidequests.

Habe auch schon alle GF ausser EDEN (diese mist Visage Gegner im Stillen Ozean =))

Habe alles ausser wie gesagt Eden, einen hohen LVL und Squalls Ultima Weapon. Mir fehlt nur noch die Pulsar Munition, nur wo bekomm ich die her?

thx 4 help

du kannst dir afaik die pulsar munition aus folgenden items mit hilfe des Kugel Wandlers herstellen:

1 x Laser Kanone = Pulsar Munition x 5
    1 x Energiekristall = Pulsar Munition x 10
    1 x V96-Motor = Pulsar Munition x 20

(12 stück der pulsar munition werden btw für den umbau zu squall's löwenherz benötigt)

wo genau du die benötigten items findest, kann ich dir im moment leider nicht sagen, da ich ff8 ewig nicht mehr gespielt habe. ich denke, die antwort können dir noch einige andere user geben
    falls ich etwas falsch widergegeben haben sollte, dann mögen mich die ff8 experten bitte berichtigen ^^

btw, willkommen im forum
    im grunde gehört dieser thread ins hilfe & support-forum. solltest du in zukunft wieder hilfe zu einem final fantasy-spiel benötigen, dann erstelle den thread bitte dort, dann wird dir auch bestimmt schneller (und vor allem besser ^^) geholfen werden

falls du es noch nicht getan haben solltest, dann schau' dir beizeiten bitte mal die netiquette sowie die F.A.Q (bzw das self-help booklet) durch, die dir helfen werden, dich hier im forum besser zurecht zu finden.
    falls du noch fragen haben solltest, dann wende dich an die hier zuständigen moderatoren oder aber an die community g.f..

was die community g.f. sind? guckst du hier.. auf dem sncc sind übrigens noch viele andere nützliche informationen anzufinden.

viel spaß noch im forum ^^
    (*grmbl* ich bin schon wieder viel zu nett.. aber was tut man nicht alles für die g.f., um seine magicite zu behalten..)
    Geändert von Kefka (25.11.2003 um 08:50 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Hmm, bin mir wirklich nicht mehr so sicher (auch bei mir liegt FFVIII JAHRE zurück), aber ich glaube, dass es seinerzeit in Esthar nach dem Angriff so nen fliegenden Dämonen-Gegner (sah dem ersten Boss ganz ähnlich) gab, von dem man Energy Crystals stehlen oder bekommen konnte... das gute an der Sache war, dass man diesen Gegner in einer der Strassen sehen konnte und per screen exit/return wieder auftauchen lassen konnte....

Ansonsten schau am besten auf GameFAQs nach (CRTL+F zum schnellen Suchen in FAQs), der US Name dafür ist "Pulse Ammo".
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Das Monster nennt sich EL NOIRE.
    Wenn dir Kartenspielen eher liegt als kämpfen ein kleiner Tip: 10 EL NOIRE-Karten ergeben einen Energiekristall.

@DejaVu
    Brauchst du die Pulsarmunition zum Umbauen oder eher für den Limit von Irvine?(ist nämlich ziemlich kräftig damit )

Ich bekämpf jedenfalls immer den Rubium Drachen auf der Insel "Tor zur Hölle " um Energiekristalle.

sry das ich das ding ins falsche Forum gepostet hab =)

Ich brauch die für Squalls Waffe. Ich spiele mit Squall (logischerweise^^);Xell und Quistis

hmm Karten mach ich eher weniger mit, von daher kommt es eher in Frage das ich sie von nem Monster stehlen sollte.

Weis jemand wo ich ein Monster finde das zumindest die Laser Kanone hat (weis welches das ist, aber nicht den namen und wo ich es finden kann)?

thx
    Deja was here!!
    Do you Remember??

Ich kann dir nur die Seite X-Maillenium empfehlen.

Dort in der Linken Spalte in die kategorie FF VIII und umschauen.
    Ich grüße alle die mich noch kennen.