Ok, mich wundert's, dass noch kein Thread zu diesem Top-Film existiert; naja egal, dann mach ich auf
Gut, ich war gestern im Kino, und ich muss sagen, hammergeil, der Film
Nuja, obwohl nur kleine Kinder bei uns im Kino saßen, die den Film eher gesehen als auch gehört haben, und die ganze Zeit nur rumgekreischt haben, fand ich den Film, von dem, was ich verstandehn hab, echt genial ^^
Erstmal sind die Animationen echt top, die Lichteffekte, die durch das Wasser auf den Grund des Meeres fallen sehen echt gut aus, Respekt ^^
Dann die liebevoll gestalteten Fische mit ihren geilen Gesichtsausdrücken (ihr müsst euch am Anfang das Seepferdchen angucken, als ihm der Witz erzählt wird)
Ausserdem ist der Film total witzig, und zwar nicht zuletzt des krassen Zahnarztes wegen, sondern überhaupt.
Also, was sagt ihr zu dem (meiner Meinung nach nicht ganz so für Kinder geeigneten) Film? (Denn in ein Paar Szenen konnten die 2-jährigen den Film nicht verstehen, ich sag nur Hammer, Hart und Crush)
Es spritzt Blut in Litern, also nichts für schwache Nerven
~Edit~
@akira
Jup, was haben Erkan und Stefan da zu suchen, die sind echt zu nix nütze
Nur weil's zwei komisch aussehende Haie waren, mussten die direkt die Stimmen von denen bekommen.
Was da noch gefehlt hat war, dass die Haie gesagt haben: "Ey, voll fett krass, kauf unsere neue Platte, Mann, die is echt total fett!!"
~Edit²~
Ich hab mir Karten vorbestellt für die Abendvorstellung heute um 20.00 Uhr. ^^
Dann guck ich mir den Film nochmal an; ohne schreiende und kreischende Kinder.
Und in einem Kino, wo das Essen nicht schlecht, und die Sitze nicht hart wie Stein sind....