mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    muahaha, hier wimmelt es ja nur so von herrlichen zweideutigkeiten... lehrer scheinen, wenn auch unbeabsichtigt, ja sehr gern auf ebensolche zurückzugreifen!
    Da hätt ich ein weiteres Beispiel von unserem Musiklehrer, welches sich beim Singen ereignete:

*Herr F. klopf wütend auf sein Klavier*
    "Ihr Jungen kommt echt immer zu früh!"
    -Klasse lacht sich tot-
    "Was habt ihr denn??!!"

Oft benütz ich diese zweideutigkeiten um die situation ein wenig aufzuheitern, wenn z.b. alle ganz schlechte laune haben^^ aber wenns unabsichtlich passiert, ist natürlich schon irgendwie peinlich....
    It's all in the mind y'know..

Pik Gast
    Hab vorhin "Friends" angesehen
    Ich sag nur
    Zitat Zitat
    Hat Monica dich etwa angepumpt?
    Aus der Schule fällt mir jetzt nichts ein. Mist, immer wenn man sowas ausnahmsweise mal brauch .
    Dann noch dieses Beispiel aus der Ikea-Werbung:
    Zitat Zitat
    Wie konntest du nur...
    Dazu muß ich aber sagen, daß ich diese Werbung ziemlich deplaziert und unangemessen finde. Anscheinend hatte die Ikea Marketingabteilung einen Aussetzer und das nicht zum ersten mal.

Hängt ihn, nicht laufen lassen.
    Hängt ihn nicht, laufen lassen.

Hehe...Zweideutigkeiten...
    Da kann ich auch einiges dazu schreiben, weil ich öfters irgendwas sag und alle anderen es als zweitdeutig verstehn...
    Ich mach das (meistens zumindest ^^) nicht mit Absicht.
    Heut zum Beispiel ist ein Freund von mir hingefallen, da er etwas rumgejammert hat, hab ich gefragt:
    Soll ich blasen?
    Nunja, alle ham sich krankgelacht und ich habs erst nich geschnallt.
    Bis er dann gesagt hat, dass es ihm schon gefallen würde, aber mein Freund bestimmt was dagegen hat...
    Ragnar, mein Schatz, ich liebe dich!
    Grüße an:
    Chester, Yori, Alexiel84, Bahamut_13, Herr_K und Timmy!

lustige Geschichten...

Dazu fällt mir meine alte verschrumpelte Lehrerin ein:
    zu zweieiigen Zwillingen in unserer Klasse:Hach, zweieiige Zwillinge stelle ich mir ja spannend vor. Eineiige Zwillinge, das ist ja langweilig, aber zweieiig...

mein Mathelehrer zu einem Schüler:Tut mir leid, dass ich dich gerade so angeblasen habe.

nochmal mein Mathelehrer:Ja, mit deinem Bruder habe ich heute morgen auch schon meine Spielchen getrieben.

Ansonsten haben wir in Deutsch mal so eine Geschichte gelesen, über ein Mädchen, das sich ein bisschen von seiner Mutter abnabelt und mehr Zeit mit einer Freundin verbringt. Im Text gab es dann so Passagen, in denen sie sich ein bisschen umarmt haben und so, natürlich nur freundschaftlich gemeint. Und nachhher so ein Depp aus unserer Klasse: Ja, die Tochter orientiert sich halt in eine andere Richtung. Sie trennt sich zunehmend von der Mutter und ist mehr mit ihrer Freundin zusammen.
    Der Depp war natürlich ich. Aber es war absolut nicht so gemeint, wie man es dann allgemein interpretiert hat...

Mir ist aufgefallen, dass man gerade dann zweideutig spricht, wenn man es absolut nicht will. Und je mehr man versucht, keine mehrdeutigen Kommenatre abzugeben, desto mehr verheddert man sich.

Das war es eigentlich so, mehr fällt mir zumindest jetzt nicht ein.
    Gibt aber echt die lustigsten Sachen mit Zeideutigkeit, besonders wenn einige Leute gar nicht wissen, warum alle lachen.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

HA HAAA mir ist endlioch auch was eingefallen ^^

Ihr kennt die West Zigaretten und Hülsen die man Stopfen muss
    NEIN ich rauche net..

Aber die heissen "West Quickies"
    und es ereignete sich folgendes

SIE(raucher) : hmm ich hab langeweile
    ER: Jo was machen wir
    Sie: Hey du kannst mit mir ein paar Quickies machen
    ER: kuckt mich doof an
    ICH : (fang an zu lachen)
    Er: grinst mich an
    SIE: Höö was ist denn

und holt die schachteln aus der tasche ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    ...und manchmal ist die sooo anstrengend, daß Du davon Nasenbluten bekommst ...z.B., wenn ich Dich auf etwas fest nagel...mit m einem Hammer 8)
    Also sprach Dante, der König aller zwei- bis mehrdeutigen Sprüche!
    Oder soll ich Heimwerker-King sagen?

@Ovd: Das stammt nicht von mir, sondern von einer Bekannten...ich hab sämtliche Erinnerungen an Physik verdrängt^^

Btw. habt ihr schonmal die Sig von aHi gelesen? Da war auch mal so ein drolliger Spruch drin^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NewYuna
    Heut zum Beispiel ist ein Freund von mir hingefallen, da er etwas rumgejammert hat, hab ich gefragt:
    Soll ich blasen?
    Nunja, alle ham sich krankgelacht und ich habs erst nich geschnallt.
    Bis er dann gesagt hat, dass es ihm schon gefallen würde, aber mein Freund bestimmt was dagegen hat...
    lol so ein dummen Kommentar hätte isch auch sicher gebraucht. Weiss nur das wir das imer in der BS gemacht haben. Wenn man irgendwo hingehen will mit paar leuden und sie dann fragen "Kommst du" und man sagt "Ja" dann kam immer "Dann wisch dich ab du Sau" deshalb benutze isch meist des Wort erscheinen

@Vinny: Isch weiss aber is trotzdem genial sowas vor allem das

Die leute sind heute wieder witzig in MSN

Rick Jones sagt:
    ESSEn ^^
    Rick Jones sagt:
    hunger
    Eia Popeia sagt:
    so spät erst? da wär ich längst vom fleisch gefallen.
    Rick Jones sagt:
    ^_-
    Rick Jones sagt:
    ich machs mir neben bei also net wundern wenn antwort lange dauert
    Eia Popeia sagt:
    du machsts dir nebenbei? Ô_o
    Rick Jones sagt:

Rick Jones sagt:
    HA HA HA
    Eia Popeia sagt:
    sorry der musste sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Rick Jones sagt:
    ESSEn ^^
    Rick Jones sagt:
    hunger
    Eia Popeia sagt:
    so spät erst? da wär ich längst vom fleisch gefallen.
    Rick Jones sagt:
    ^_-
    Rick Jones sagt:
    Eia Popeia sagt:
    Rick Jones sagt:

Rick Jones sagt:
    HA HA HA
    Eia Popeia sagt:
    sorry der musste sein.
    Das erinnert mich irgendwie an die Rückfahrt von Dortmund, als Rick meinte: "Ja, ich werd mir dann mal einen runterholen" (Er meinte natürlich, er will sich ein Bild aus dem Netz ziehen )

Irgendwo liebe ich diese Zweideutigeiten, vor allem, wenn der, das rausgehauen nicht, absolut nicht blickt, warum denn alle lachen.
    Am lustigsten ist das ja immer noch bei Lehrern, denen das aber auch ständig passieren muss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    Am lustigsten ist das ja immer noch bei Lehrern, denen das aber auch ständig passieren muss
    Stimmt.
    Unser Deutsch Lehrer heute:
    "Mann, hab ich einen Druck..."
    gemeint war stress
    xD
    Hide gab darauf auch sofort einen passenden Kommentar à la "Oh ja ich auch *furzgeräusch mach*".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Wenn man irgendwo hingehen will mit paar leuden und sie dann fragen "Kommst du" und man sagt "Ja" dann kam immer "Dann wisch dich ab du Sau" deshalb benutze isch meist des Wort erscheinen
    Das kommt mir so verdammt bekannt vor^^
    Irgendeine Ausgabe von Shakespeares Sommernachtstraum ist in so einem Zusammenhang besonders prekär...immer wenn eine Person auftritt, heißt es da "Person x kommt"...da wird man doch kirre!

Die Pubertät war eine böööööse Zeit...

@Dante, die Tratschtante: *lol* Soll ich wieder "nett" zu dir sein?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick dem Schlumpf

Rick Jones sagt:
    Eia Popeia sagt:
    Rick Jones sagt:

du bist so panne Rick XD aber des passt zu dir des is einfach nur genial

erst das und dann machst du dich noch an andere Männer ran und rennst ihn hinterher um sie abzuknutschen

.. ahc zier dich net so ..

seit wann editierst du hier in meinen Posts rum. Pfui ab mit dir
    Geändert von Ovd-sama (28.11.2003 um 16:42 Uhr)

Ich glaube es war in der siebten Klasse, als unser Physiklehrer versuchte mit einem, durch Reibung aufgebauten, elektrischen Feld eines Stabes einen Wasserstrahl zu verbiegen .. oder so ähnlich.

Zitat:
    Ich werde mal an meinem Stab hier reiben und dann wollen wir mal sehen, ob ich die Mädchen in der ersten Reihe anspritzen kann.

Er hat es nicht geschafft ... und noch heute danke ich Gott dafür.

Ein weiterer schöner Quote aus dem ARD Morgenmagazin, wo eine Zeitungsüberschrift rezitiert wurde:

Zitat Zitat
    Eichel hart. Steuer weich.
    xD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer, gerade eben in ICQ ^^"
    Naja, bei Mädchen ist das sowieso anders - da kommen Männer nicht so einfach rein.
    Ich hab grad mit ner Freundin darüber geredet, dass mein Vater die ganze Zeit einfach so in mein Zimmer kommt, ihrer hingegen nicht... und dann hab ich das da oben geschrieben.
    Sie hats natürlich sofort missverstanden... ¬_¬"

AChja er bringt mich immr wieder zum Schmunzlen

Nanatsusaya sagt:
    ich hab ihn ja net gekaut sondern einfach an den lippen gehabt und dann isser abgerurtscht...
    Nanatsusaya sagt:
    ich brauch halt immer was im mund...

Zitat Zitat
    *****: meine frage war: du traust dich ja doch nicht oder?
    Lelle: WAS TRAUEN?
    Lelle: damn
    *****: *grabsch*
    Lelle: dich grapschen?
    *****: jep
    Lelle: wohin denn? XD
    Lelle: muha?
    *****: wenn deine finger falsch landen, leg ich dich flach (nicht in dem sinne wie clarissa jetzt denken würde )*g*
    Lelle: looooooool
    Lelle: X'D
    ROFL

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab vorgestern auch was von meiner Kunst-Lehrerin aufgeschnappt:

Und zwar hat sie bei unseren Arbeiten immer ein Kommentar unter die Note geschrieben, nur bei einer nicht. Als sie darauf angesprochen wurde sagte sie:
    "Ja, das ist mir versehentlich zwischen die Ritzen gerutscht"

Und irgendwann in der Grundschule hat einer mal unsere Musik-Lehrerin gefragt:

Schüler :"Wieviele Blasinstrumente hatten sie schon im Mund" (er hats mit absicht so formuliert ^^; )
    Lehrerin :"Oh.. schon sehr viele, das weiss ich schon gar nicht mehr"

eine aufgabe aus meiner heutigen mathestunde. auch wenns nich direkt zweideutig is, aber ich bekomm da einfach witzig-versaute gedanken.

"Wie viele Bakterien entstehen aus 1000 sich synchron vermehrenden bakterien in 3 stunden und 40 minuten?"

diese aufgabe hat sie wunderbar betont vorgelesen. ich und meine banknachbarin konnten nich mehr vor lachen und ham noch weiterfantasiert. aber der rest der klasse is natürlich nichts aufgefallen. komische klasse.