mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121

Leon der Pofi Gast
    frage, wie wäre es wenn mir die meistgenanntesten stücke von hier herausfiltern und eine kleine umfragen machen und dann schauen wir mal welches musikstück gewinnt. oder wäre das zu umständlich?

zur zeit ist auch the man with the mashingun mein lieblingsstück. knuckles steckt uns alle an ^^
    Geändert von Leon der Pofi (10.01.2004 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Mich hat bisher am meisten auch The Man With The Machine Gun begeistert. Jede andere Kampfmelodie ist zwar gut gewesen, aber diese hat das gewisse etwas.
    wenn auch nicht mein lieblings battletheme, so kann ich die begeisterung über dieses stück gut nachvollziehen. es passt so genial gut zur thematik der kämpfe. obwohl schnell und energisch, haben die töne darin etwas sehr altes und mystisches an sich, wie aus einer verlorenen aber wichtigen geschichte, eben genau das, was die laguna flashbacks eigentlich sind ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

richtig gut fande ich bisjetzt das battle theme von ffx aber ffviii war auch net schlecht. beim boss battle fande ich die von ffVIII und 7 am besten. die anderen find ich nich so gut, passen aber einfach perfekt zum spiel und der atmosphäre.
    Um im HIMMEL zu landen muss man durch die HÖLLE gehen

Don't be afraid und The man with a machine gun aus FF VIII. Einfach genial.

Another source for SquareEnix, Final Fantasy, Resident Evil and other games.

Mir gefällt die FF 7er u. 8er Kampfmusik am besten!

Mein absoluter Favorit ist 'Attack on Dollet' aus FF8, ich war
    total hin und weg beim Angriff auf den Strand, wollte gar nich in die Schule gehen, um weiterzuspielen

Ich finde die Kampfmusik in FFVII am besten.
    Die anderen sind auch alle cool.
    Von gut nach schlecht: FF7 , 8 , 6 , 10 und am schlechtesten
    finde ich 9.

FF VIII The Man With The Machine Gun find ich sehr gut.
    FF VII Kampfmusik ist aber auch gut.

Neben "One Winged Angel" in FF7 ganz klar "Other World" [FF10] und Boss Theme zu Trance Kuja [FF9].
    Alle 3 ziemlich rockige Titel die den Spannungsfaktor deutlich erhöhen.

Nach FF8-Laguna-Theme kommt FFX-2, dann FFXI

*Seufz* - ich liebe Final Fantasy Soundtracks grundsätzlich!
    Sehr atmosphärisch und absolut passend zur Welt ist der von Final Fantasy 9 - also das ist mein Liebling! *melodies of life*
    Final Fantasy 10 Soundtrack fand ich nicht soo überzeugend, da fehlt mir einfach das klassische Feeling! Wie auch das Spiel selber, ich war ein wenig enttäuscht!

Final Fantasy 8 hat einen genial coolen Sound! (Laguna Kampf Theme sehr sehr sehr atmosphärisch ) Und Eyes on me ist einfach schön!
    Düster und geheimnisvoll ist der FF7 Soundtrack! Klar fehlt ein wenig der Titelsong (wie in den neuesten Games) der das Spiel trägt (tragen soll) - aber irgendwie macht das beim 7.Teil gar nichts aus - der Sound allein ist göttlich! (EndBattle Music, Aeris stirbt etc.)
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cordy
    *Seufz* - ich liebe Final Fantasy Soundtracks grundsätzlich!
    Sehr atmosphärisch und absolut passend zur Welt ist der von Final Fantasy 9 - also das ist mein Liebling! *melodies of life*
    Final Fantasy 10 Soundtrack fand ich nicht soo überzeugend, da fehlt mir einfach das klassische Feeling! Wie auch das Spiel selber, ich war ein wenig enttäuscht!

Final Fantasy 8 hat einen genial coolen Sound! (Laguna Kampf Theme sehr sehr sehr atmosphärisch ) Und Eyes on me ist einfach schön!
    Düster und geheimnisvoll ist der FF7 Soundtrack! Klar fehlt ein wenig der Titelsong (wie in den neuesten Games) der das Spiel trägt (tragen soll) - aber irgendwie macht das beim 7.Teil gar nichts aus - der Sound allein ist göttlich! (EndBattle Music, Aeris stirbt etc.)
    Schön und gut, aber solltest du nicht erstmal den Threadtitel lesen?

Ist nur gut gemeint.

Users Awaiting Email Confirmation

Meine Favoriten sind Challenge, Don´t be afraid, One-Winged Angel, J-E-N-O-V-A, The Extreme, The Man With the Machine Gun und Other World.

Aber ich find alle anderen Battle Themes auch gut.

Hmmm, grübel, überleg...

Also aus Final Fantasy VII mag ich am Liebsten (natürlich): One Winged Angel und Still more Fighting.

Aus FFVIII ist mein absoluter Favorit: The Man with the Mashine Gun!! Mmmmh, Laguna... :creepy:

Aus FFIX ist eins meiner Lieblingsthemes 'You are not alone'... weiß nicht, ob man das auch als Battle Theme gelten lassen kann.

Und aus FFX natürlich Other World... einfach nur cool! 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Schön und gut, aber solltest du nicht erstmal den Threadtitel lesen?

Ist nur gut gemeint.

Ha 8) wollt mal austesten wie genau hier aufgepasst wird!
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

von den normalen battle-themes gefiehl mir am besten das aus ff8!
    von den boss-kämpfen wars im kampf gegen jekkt in ff10! die hats voll insich!
    there is many to see, in my final fantasy

Ich mag die IXer boss musik und die Musik im kampf gegen kuja dann noch The man with the machine gun...ja glaub das wars

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Real_Vaan
    Ich mag die IXer boss musik
    allerdings, "battle 2" ist auch einer meiner favoriten und imho weitaus besser als alle anderen normalen boss-themes...

ansonsten noch prima sind "battle with gilgamesh" (am liebsten in der pmm-version), J-E-N-O-V-A (ffvii O_o ) und Dark Messenger (FFIX)
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

wie findet ihr eigentlich die Musik aus FFX-2? ich merk kaum wie die Musik sich ändert... das Battletheme ist ja auch nicht gerade Atemberaubend. ohne Nobue Uematsu ist die Musik halt nicht wie man as aus früheren Spielen kennt.

und wie findet ihr die von FFXI
    habs noch nie gespielt.

Also mein Lieblingsbattle-theme ist das, dass man im Kampf gegen Jenova (bevor Aeris stirbt) gespielt wird (weiß jetzt leider nicht wie es heißt).

@ Lawitz
    Hmmm, der FFX-2 Ost gefällt mir persönlich nicht so sehr. Es gibt zwar das ein oder andere gute Lied aber das macht das Kraut auch nicht fett... (mein Favorit ist "Ruins of Zanarkand" heißt AFAIR so).
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)