Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: VampiresDawn Menschlichkeit

VampiresDawn Menschlichkeit

huhu

ich hätt da ma ne Frage:
    Bei dem Game "VampiresDawn" hab ich beim Status nur noch 14% Menschlichkeit. Is das überhaupt schlimm und wie wirkt sich das auf den weiteren Spielverlauf ab?

Schlimm isses nicht, nur kriegst du dan n anderes Ende zu sehen!

Das wirkt sich insoweit aus, dass dann ein anderes Ende
    zu sehen ist. Es gibt insgesamt 4 Enden, wovon die
    Menschlichkeit eine wichtige Rolle spielt. Du wirst
    wahrscheinlich ein "böses" Ende sehen, da man bei
    VD - wenn ich mich recht erinnere - mindestens
    50% Menschlichkeit haben muss.

Hi ,bei Vampiers Dawn gibt es 4 verschiedene Enden.Du wirst wahrscheinlich zu dem bösem Ende gelangen,da du nur noch 14% Menschlichkeit besitzt.

Eine Frage dazu hätte ich auch noch: Wei krieg ich die Prozentzahl der Menschlichkeit wieder höher? Tiefer, in dem ich Menschen aussauge, umwandle, und so weiter. Abe wie höher??

huhu

danke an die, die mir geantwortet haben. Also werd ich am Ende halt nur böse, na dann. (Passt ja teilweise auch zu mir^^)
    aber egal,
    an Domhen:
    Ich denke, die Menschlichkeit is höher, wenn du am Beginn des Spiels in Asgars Schloss nach der Verwandlung fliehst oder halt solche Kleinigkeiten. Und außerdem musst du Asgar oft wiedersprechen.
    Aber da ich z.Bsp. nie Bock zu diesen Kleinigkeiten hatte , Asgar immer nur zugestimmt habe und in der Umgebung die Leute ohne Unterbrechung am aussaugen und umwandeln bin, hab ich so eine niedrige Menschlichkeit...
    na denn,
    bis zu meinem nächsten Beitrag an alle

ach ja

aja, ich hätt da dann noch ne weitere Frage:

Was wäre eurer Meinung nach besser? Böse oder gut zu werden?

Nun, wenn du ein Ende willst, das inhaltlich an VD2 anknüpft solltest du ein guter Vampir sein und lieb zu Alaine sein.
    BTW: Die Menschlichkeit sinkt hauptsächlich, wenn du zu viele Menschen aussaugst/verwandelst.

Es gibt 5 Enden

Böse,
    Böse+alaine,
    gut,
    gut+alaine,
    gut+alaine+dieb(Vampires Dawn 2)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Magus2019
    Es gibt 5 Enden

Böse,
    Böse+alaine,
    gut,
    gut+alaine,
    gut+alaine+dieb(Vampires Dawn 2)
    Offiziell sind es vier. Das fünfte Ende ist mehr oder weniger ein Geheimende. Naja, inzwischen eher "weniger" geheim, da Vampires Dawn 2 ja an das fünfte Ende anschließt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Domhen
    Eine Frage dazu hätte ich auch noch: Wei krieg ich die Prozentzahl der Menschlichkeit wieder höher? Tiefer, in dem ich Menschen aussauge, umwandle, und so weiter. Abe wie höher??
    Du musst immer nett sein zu allen (z.B. fragt dich mal ein kleines Kind, ob seine Mutter es noch lieb hat und du kannst dann ja oder nein sagen) und natürlich auch Aufträge fair und ehrlich beenden (also kein Geld klauen, wenn du einen Geldbeutel holen sollst oder so).

Bei mir liegt die Menschlichkeit auch schon bei unter 14 %. Auch nur, weil ich Asgar irgendwie mag

Dainslef Gast
    14%?Ihr seit ja alle richtig nett,ich hab Menschlichkeit -67

Zitat Zitat von Dainslef
    14%?Ihr seit ja alle richtig nett,ich hab Menschlichkeit -67
    Du bist ein unschuldslamm!
    Ich hab ca. -260 Menschlichkeit^^
    Die meisten Menschen mussten dran glauben,nur ein paar nicht(Verkäufer,leeute die zu mir nett sin..)