Von welchen Gegnern bekomme ich...
a) Eisenrohre
b) Schrauben
c) Morbul-Fühler
Und wo sind diese Gegner zu finden. Bin jetzt 3CD, grade mit Ragnarok gelandet.
Von welchen Gegnern bekomme ich...
a) Eisenrohre
b) Schrauben
c) Morbul-Fühler
Und wo sind diese Gegner zu finden. Bin jetzt 3CD, grade mit Ragnarok gelandet.
"Die Sonne war unterdessen höher gestiegen, die Stühle hatten sie wie gestrandete Boote in dem flachen Schatten beim Haus zurückgelassen. Ein geräuschloser Strom glanzlosen Blütenschnees schwebte, von einer abgeblühten Baumgruppe kommend, durch den Sonnenschein; und der Atem, der ihn trug, war so sanft, daß sich kein Blatt regte. Kein Schatten fiel davon auf das Grün des Rasens, aber dieses schien sich von innen zu verdunkeln wie ein Auge."
Robert Musil
a) kannst du von Wendigos klauen, die befinden sich um galbadia und timber im wald irgendwo.
b) kannst du von Heulechsen rauben, die befinden sich um dollet und galbadia und noch andere gebiete.
c) kriegst du von Morbols (wer hätte das gedacht?). Die befinden sich um esthar und beim tor zum himmel waren glaub ich auch welche, bin mir aber nicht sicher.
a) Eisenrohre kannst du aus einer Invictus Karte herstellen. Eine Karte ein Rohr.
b) Schrauben kannst du aus einer Heulechsen Karte herstellen, hier bekommst du fünf Schrauben für eine Karte.
c) Ich denke mal du meinst Morbol-Fühler oder? Diese kannst du vom Morbolen erhalten. Morbolen findest du auf den Inseln Tor zum Paradis und Tor zur Höhle. Das Tor zur Höhle ist an der Insel Kette westlich des Galbadia Kontinents die letzte Insel. Das Tor zum Paradis ist die Insel nordöstlich vom großem Wald auf dem Esthar Kontinent.
Vielen Dank für die schnellen Antworten![]()
"Die Sonne war unterdessen höher gestiegen, die Stühle hatten sie wie gestrandete Boote in dem flachen Schatten beim Haus zurückgelassen. Ein geräuschloser Strom glanzlosen Blütenschnees schwebte, von einer abgeblühten Baumgruppe kommend, durch den Sonnenschein; und der Atem, der ihn trug, war so sanft, daß sich kein Blatt regte. Kein Schatten fiel davon auf das Grün des Rasens, aber dieses schien sich von innen zu verdunkeln wie ein Auge."
Robert Musil
Eisenrohr: von Wendigo, der in den Wäldern um Timber herum und auf vielen Bergen auf dem Galbadia-Kontinent erscheint. Klauen ist besser, da er nach Kampf noch ein paar andere Items hinterlassen kann. Außerdem durch Kartenwandlung der Invinctus-Karte.
Schrauben: der beste Lieferant dafür sind Heulechsen, die sich so gut wie überall auf dem Galbadia-Kontinent herumtreiben. Durch Klauen geben sie - auf einem hohen Level zumindest - sehr viele Schrauben her. Geht auch durch Kartenwandlung der Heulechse-Karte.
Morbol-Fühler: Da kommst du nicht drum herum gegen Morbol zu kämpfen ^^ Ob Klauen oder nach Kampf ist eigentlich egal. Treffen kannst du ihn z.B. im Grandidieri-Wald, auf dem Tor in die Hölle und auf dem Tor ins Paradies.
Tja, zu lahm gewesen ^^ Naja, hier noch ne Karte, falls du sie brauchst![]()
Geändert von Ragnarok (07.12.2003 um 19:16 Uhr)