Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Xbox Games "flashen"?

Xbox Games "flashen"?

Hi,

da ich mir überlegt habe im Januar eine Xbox zuzulegen, wollte ich mir schonmal ein paar Sachen raussuchen um Spiele auf die Festplatte der Xbox zu ziehen, sollte dies hier nicht besprochen werden dürfen(oO is der Satz richtig?), dann könnten mir die Leute ja eine PM schreiben.

Was ich genau suche, sind Tipps, Tricks und Tutorials dazu.
    Also, dann.
    Entweder hier im Thread.
    Per PM.
    Oder per Mail an codec@tutorialzone.de

Hm..... also solange keine links zu einer ••••• seite kommt sehe ich keine probleme wieso man nicht drüber reden darf.
    Erstmal brauchste dafür eine umgebaute XBox..... für diese schauste am besten bei gametop.de , die bauen konsolen um und verkaufen auch sie noch dazu^^
    Games kannste nicht flashen, nur den eingebauten chip dann.
    Die leude bei gametop installieren dann auch noch media Player, hhddloaeder usw.
    Allerdings rate ich dir eine mit min 80gb Festplatte zu kaufen.... optimal wäre 120gb.
    Danach kannste zum spiele die du von nen freund hast auf deine XBox drauf installieren und dann ohne DvD zu zocken.
    Für Xbox live games geht das aber nicht!!!!!
    Dann kannste auch noch SvCD, Divx, xvid (glaube ich), mp3 usw drauf abspielen...... allerdings erkennt das laufwerk der box nur CDRWs.... es sei denn du hast glück und da ist ein Samsung laufwerk drinne.... die können auch CDRs lesen....
    Dan kannste noch deine box mit den PC verbinden und was weis ich noch nciht alles....... schau einfach mal bei der gametop seite vorbei.

Der Freund meiner Cousine hat keine umgebaute Xbox, aber er kann trotzdem von PC die Spiele auf die Xbox HDD rüberziehen und starten etc... man muss da auch ne Software installieren usw...

Ja muß man allerdings ist dies ohne Umgebaute bzw. geflashten Bios extrem hackelig. (ich glaube das Bios muß immer geflasht werden für sowas)

Einige Games bieten auch an sich direkt auf die Platte zu kopieren.

Hilfe findest du zu diesem Thema auch im Forum von www.gamefreax.de dort kann man auch Umgebaute inkl. Zubehör kaufen.

@DANKE auak