Hi Leute ich bin gerade an einem ganz neuen Projekt ,hier hab ich mal so die Story gepostet!
JAck und sein SOhn sind auf einem Hügel , denn sie wollen diese Nacht Ufos aufnehmen , dann geschieht das unfassbare sie Jacks Sohn Phill schafft es tatsächlich! Doch dann wird Jacks Sohn von den Aliens entführt! Dann fällt JAck vor Schock in Ohnmacht!
-nachdem Jack mitbekommen hatte, wie sein sohn entführt wurde ging er am nächsten zuerst zur polizei, dann zur Armee, dann zum FBI ,doch alle erklärten ihn für verrückt
-also begriff er, dass er es auf seine eigene faust unternehmen musste
- er hatte aber nicht viel zeit ,wenn er seinen sohn noch lebend wiedersehen möchte
-jack hatte erfahren, dass es in area51 ein UFO gibt und dies von Aliens stammt,vielleicht sogar von denen , die seinen sohn entführt hatten
-in den kommenden 2 wochen trainierte er wie verrückt, um in den Top Form zu sein
- auch seine alte schulfreundin, die nun Computer- und waffenspezialistin ist informierte er, sie baute ihm eine hochentwickelte Waffe, die es auf der erde noch gar nicht gibt und die, wenn man sie zu hoch einstellt, sogar städte zerstören kann
-nach den 2 wochen war er in höchstform und sdchlich sich, in die geheime Area51 Station rein
- ohne bemerkt zu werden, kam er bis kurz vor den hangar1, in dem das raumschiff angeblich gelagert sein sollte jack: "Ich hoffe, dass das was man sich sagt stimmt und da wirklich ein ufo versteckt ist, ansonsten bin ich gearscht!"
- doch wie sollte er in den hangar 1 reinkommen, schließlich standen davor überall wachen
doch plötzlich sah er einen laster kommen, unbemerkt stieg er hinten ein und sprang dann raus, als der laster ganz nah am hangar 1 vorbeifuhr
- er schlich in die halle(den hangar1) und sah dort das raumschiff
- jack erkannte, dass es von der gleichen rasse stammte, die auch seinen sohn entführt hatte, schließlich waren an der seite des raumschiffs die gleichen zeichen eingraviert
-das raumschiff sah noch viel größer aus, als wie auf den aufnahmen, und es war auch viel größer als das , welches seinen sohn entführt hatte
- doch jack staunte zu lange, die wache hatte ihn bemerkt und kam angerannt
- nun musste er sich beeilen, die wachen fingen an auf ihn zu schießen, doch verfehleten ihn
- er kam bis ins raumschiff rein, dessen like glücklicherweise offen stand-die wachen schossen weiter während andere versuchten ihn aufzuhalten
- doch kurz bevor er drin war traf ihn noch eine kugel am bein, er hinkte ins Ufo und war nun direkt anscheinend im Cockpit, er drückte ein paar knöpfe, und er hatte glück, die luke schloss sich und das raumschiff schwebte
- jack schaute sich um und wollte wissen, wie er denn jetzt, losfliegen kann, er entdeckte eine art bildschirm auf dem das abbild eines planeten stand
- er drückte diesen und schon schoss das UFo durch die decke des hangar 1
ins weltall los, es stoppte kurz und jack war froh denn er hatte sich noch nicht an einen sicheren platz gebracht
- er saß ich auf etwas, dass so aussah wie ein thron aus Metall, andiesem war ebenfalls ein bildschirm, der momentan aber nur schwarz war
- als er sich saß , kamen plötzlich blitzschnell eine art metallgurte aus den rändern des throns die sich in der mitte verbindeten, jcah war förmlich an den stuhl gefesselt, doch er konnte noch seine arme bewegen und begriff somit schnell, dass es eine art anschnaller sein musste
- er drückte auf einen grünen knopf, der gleich neben einem noch größeren roten knopf war, aber da der rote knopf ihm nicht so geheuer vorkam drückte er den grünen und schon wieder schoss das raumschiff mit 160000km/h los
-nach 12 stunden irdischer zeit kam er an dem planeten an, auf dessen abbild er auf dem bildschirm gedrückt hatte
-nun sah man auch etwas auf dem bildschirm , der an seinem Sitzplatz befestigt war , es schien eine art landkarte zu sein, aber eine 3D karte, er erkannte eine zivisilation und landete deshalb zur vorsicht vor eingborenen etwas außerhalb
- nun dachte Jack: " Mist, jetzt bin ich schon so weit, doch woher soll ich wissen, dass in dieser atmosphäre keine für mich giftigen gase enthalten sind?ich hoffe mal dass, diese zivilisation auch wirklich eingeborene leben, und nicht welche, die hier nur in ihren raumanzügen überleben konnten!
- jack drückte auf den Knopf, der die luke öffnete
- jack atmete tief ein und ging nach draußen, nach einiger zeit atmete er aus und dann wieder ein, er schrie :juhu, hier kann ich auch atmen!
er ging durch eine staubige landschaft , der boden war rot-bräunlich, doch es schien auch wasser zu geben, denn auf seinem weg fand er einen see vor, doch jack wollte nicht das risiko eingehen aus diesem see zu trinken, obwohl er schon viel durst hatte, da dieser planet wohl eine temperatur von 20° bis 50° hatte
Und hier noch en Screen: (ist noch RTP und noch ganz am Anfang!)
![]()