mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Ost

    Ich wurde gerne wissen ob ihr irgendwelche soundtracks aus dem Square spielen habt?
    Hat einer dem Soundtracks aus
    Saga Frontier 2
    Dewprism/Threads of Fate

    I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!


    Sie ist bose das sag ich euch!!!


  2. #2
    Hm...also ich hab ein paar Final Fantasy Soundtracks und den Kingdom Hearts OsT ....leider leider kein Saga Frontier 2 Soundtrack!
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ja, ich habe einige Soundtracks und auch die von Threads of Fate und Saga Frontier 2.
    Original habe ich sie jedoch nicht.

  4. #4
    Hab zwar ingesamt gut etwa 40 OSTs (30 davon original, etwa 10 sind diese EverAnime Kopien...), deine sind aber nicht darunter, v.a. weil betreffende Games etwa die einzigen von Square sind, die ich nie gezockt habe...

    Ansonsten, versuch mal, die Teil z.B. von CD-Japan direkt zu importieren oder frag mal bei Alcom nach....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damien
    Ja, ich habe einige Soundtracks und auch die von Threads of Fate und Saga Frontier 2.
    Original habe ich sie jedoch nicht.
    Kannst du mir irgenwie TOF OST geben ?!?!?!
    und ich habe Saga Frontier OST aber die songs die deutche buchstaben in sich haben sind kaput kannst du sie mir sended/
    >?>??
    CD1
    2 Preludium
    3 AusenWelt
    5Majestet
    kannst du mir sie schicken?

    I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!


    Sie ist bose das sag ich euch!!!


  6. #6
    Tja, Soundtracks sind nicht so mein Gebiet.
    Sicherlich ich liebe sie und ich würde mir auch gerne mehr kaufen, aber zur Zeit muss ich erst einmal die Spiele aufstocken, bevor ich mit den OSTs weitermache.

    Aber eigentlich sind sie ja recht billig. Bei ebay.com bekommt man fast jeden für unter 20 Dollar. Ich hätte mir beinahe den OST für "Thousand Arms" für 6 Dollar zugelegt.

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Enigma:
    Tut mir leid aber es ist nicht gerade legal, wenn ich sie dir schicken würde.

  8. #8
    Schade voher hast du ihm?

    I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!


    Sie ist bose das sag ich euch!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •