Kann mir jemand eine Liste von den Playstation 2 Games geben, die mit I-Link funktionieren ???
B I T T E ? ? ?
Kann mir jemand eine Liste von den Playstation 2 Games geben, die mit I-Link funktionieren ???
B I T T E ? ? ?
Da ich mich nie großartig damit beschäftigt habe, kann ich leider wenig dazu sagen.
Aber zwei seht bekannte Titel fallen mir schon ein: Timesplitters 2 und Gran Turismo 3: A-Spec. Neuere Spiele werden diesen Modus wohl nicht mehr unterstützen, da bei den aktuellen PS2 Modellen der I-Link-Port wegrationalisiert wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch einen störtZitat
Mich wenigstens net !! xD
@ Thread
Du musst dich mal bei Wrestling Spielen umhören
Die haben afair oft einen iLink Modus
oder ich verschätz mich da jetzt vollkommen ;_;
o.o Hab eine Frage....
...was ist denn eine I-Link Funktion?
Also, ich weiß irgendwie garnicht, was damit gemeint ist >.<
Kann mir das jemand erklären?
vorne an der ps2 befinden sich 2 usb ports udn noch ein firewire[I-EEE]port.mit dem entsprechenden kabel kann man darüber mehrer p2s verbinden und dann zusammen spielen.
find ich aber megabescheuert.LANs find ich schon doof aber das bei konsolen!?!?
naja jedenfalls ist sony mittlerweile aufgefallen das keine sau spiele entwickel die diese funktion unterstützen hehe wen wunderts?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Spontan fallen mir als PS2-Spiele nur Time Crisis 2 sowie Gran Turismo 3 ein, die das i-Link-Kabel unterstützen. Bei Time Crisis 2 macht der Link Modus Spaß, weil du auf zwei Fernsehren zocken kannst. Kommt zwar nicht ganz an das IHMO geniale Arcadehallen Vorbild dran, aber ist dennoch immer noch spaßiger, als zu zweit auf einen Bildschirm zu ballern. Der Link-Modus von GT3 war, glaube ich, nicht wirklich toll. Ich meine, da konnte man nur allein auf mehreren Bildschirmen spielen, um dann in etwa so an Ansicht zu haben, wie bei dem Arcade-Automaten von F355 Challenge. Kann aber auch sein, dass ich mich jetzt gerade irre. Gibt zwar sicher noch ein paar Titel mit dieser Funktion, aber wie bereits von anderen erwähnt wurde sind es nicht wirklich viele Spiele ...
@: NoRika: Ich teile deine Meinung bezüglich Linkspiele und Konsolen-Lan-Partys nicht. Ich benutze bei der XBox eigentlich recht häufig den System-Link. Eine XBox steht bei mir im Schlafzimmer, die andere im Wohnzimmer und gelegentlich lasse ich mich schon mal zu ner Runde daddeln über's "Netzwerk" hinreißen. Meist gibt's aber nur Spiele, die man zusammen im Team spielen kann. Da ich ne Lusche bin, ist mir so was lieber.
Auf jeden Fall gibt es für die XBox etliche Spiele, die diese Funktion unterstützen. So ne Runde Rainbow Six oder Halo via Link macht IHMO echt Laune, auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht auf Shooter stehe. Aber naja, das ganze ist natürlich Geschmackssache - und wie ich immer zu sagen pflege: Jedem das seine - und mir das meiste
. Außerdem gehört das jetzt ohnehin nicht mehr wirklich zum Thema.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Sag das nicht! Mein Bruder hat sich extra für eine "GT3 Netzwerkparty" eine PS2 gekauft und das ILink-Port war nicht dran. Der war sauer wie sonnstnochwas. Mich ärgert das auch, weil ich gerne mit einem Kollegen TimeCrisis3 über Netzwerk spielen würde, aber wegen fehlenden ILink-Ports meinerseits das nicht geht. Ich find es richtig beschissen. Kastrierte PS2...!Zitat
![]()
Ein Kollege von mir ärgert sich auch, weil er Timesplitters 2 nicht im Link spielen kann.
Ich finde, daß solche Funktionen an einer Konsole nicht entfernt werden dürften. Da können die ja gleich wie beim PC anfangen. Nintendo würde das z.B. nie machen.
Michael