Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Was für Dinge sind euch schon an der Schule passiert?

Wir haben zwei Personen in der Klasse die es irgendwie geschafft haben, die Tafelscheibe zu zertrümmern, sah recht interessant aus...

dann hat einer bei der verabschiedung der Franzosen die scheibe an der Tür bei uns eingeschlagen...

Öhm: einer ist mal aus spass...(?) durch eine Glassscheibe gesprungen, mit dem Kopf voraus...
    zuviel chackie chan gesehen^^"

Ich hatte mal in der *denkangestrengtnach* 6. glaub ich nen Wirbeleinbruch. Schmerzhaft aber seit dem hat mich ne zeit lang keiner mehr angefasst.

Mir ist mal die Hose zwischen den Beinen gerissen ._.
    Hatte ne scharze Hose an und ne hellblaue Unterhose >.<
    Konnte man also kaum übersehen...und dann hatte ich nicht mal ne Jacke oder ähnliches mit, um alles zu verdecken...
    Nja,...war aber zum Glück schon die 5. von 6 Stunden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    hauptsächlich witze über russland machen
    Pass auf es gibt auch russische mitglieder hierZ.B.o_O MICH

Und ne untergrundorganisation hatten wir fast gehabt aba die möchtegerngründer habens dann doch gelassen.(kumpels von mia)

Das mit roter hose wegen Tagekriegen und so gabs bei uns auch schon mal.

Es sind schonma ein paar klassenkameraden bei uns im unterricht aus dem fenster gesprungen wenn der lehrer nicht hingesehen hat.

Ich hab mia ma die rippen in der schule gebrochen.

Ein mädchen bei mia in der klasse hat ma erzählt das sie im umkleideraum gesehen hat das so ne verklemmte aus meiner klasse einen string anhatte da ist die vor lachen rückwerts in die dusche gefallen und war klitsch nass und musste das dem sportlehrer erklären.

Wir haben in der grossen pause ab und zu ma nen joni geraucht aba das hat bestimmt schon jeda ma gemacht der kifft

mehr fällt mia net ein

nja mir is auch schon allerlei passiert, auf meiner alten schule hatten wir regelmäßig auseinandersetzungen mit einer naheliegenden hauptschule.
    es kamen regelmäßig halbstarke zu uns und wurden genauso regelmäßig von uns in die großen müllkontainer geworfen *schwärm* das waren noch zeiten

eines tages kam die drogenfahndung zu uns an die schule und durchsuchte JEDEN schüler auf drogen, war auch recht witzig wieviele schüler erwischt wurden ^^

und joa mit meinem alten klassenlehrer haben wir allzuviel scheiss erlebt als das man das hier alles aufzählen kann.
    Im Chemieraum in der letzten reihe hinterm vorhang das fenster geöffnet und heimlich geraucht ^^ oder vor den ferien ein sandwich im chemieraum-waschbecken liegengelassen nur um festzustellen wie groß doch so ein schimmelpilz wachsen kann und dann frei bekommen wegen "giftgefahr" ^^

jemand der zum ersten mal bei uns gekifft hat, wurde übel und er übergab sich in der raucherecke, das ganze ging soweit das er DEN GANZEN Kloraum zugegabbert hat ... BAH das sah wiederlich aus

Unser englischlehrer manfred war 2x im unterricht BESOFFEN .. es stank so dermaßen und er lallte sich da einen zurecht... als er mal nüchtern war und thorben fragte "thorben zeig mir deine hausaufgaben" meinter der junge nur "ich hab die SCHEISS hausaufgaben nicht gemacht ging zum mülleimer und schmiss das heft rein
    genau der hat auch mal aus spaß seinen tisch gegen die wand gebrettert und ein loch entstand *G*

komisch das ich gerade zu dem noch kontakt hab *G* und er einer der wenigen ist aus denen .. mehr oder weniger was wird ^^'' shice kiffa

btw es war eine REALSCHULE!!!

das waren jetzt nur wenige ich schreib bestimmt nochmal ein paar mehr geschichten es sind echt zuviele um sie alle zu erwähnen

Also bei uns sind schon allerlei lustige und weniger lustige Dinge passiert..

Einmal wollte das einzige Mädchen in der Klasse letztes Jahr nen Spagat machen, hat sich allerdings das Knie verletzt, so dass die Rettung kommen musste

Ein anderes mal ist jemandem (fast) die Kniescheibe rausgehüpft. Bei unserer guten Klassengemeinschaft haben natürlich die meisten gelacht..

Ein anderer hat aus 1m Entfernung nen Fussball so richtig in die Weichteile bekommen, dass er zusammengesackt ist und keine Luft bekam. War wieder was zum Lachen für die meisten.

Letztes Jahr wollte einer mit 2 Krücken nen Handstand machen und ist schön auf den Rücken gefallen dabei

Am 1. April letztes Jahr haben wir ne Krücke genommen und die Tür damit blockiert. Der Abteilungsvorstand der in dem Moment hineinwollte war nicht wirklich glücklich als er das bemerkt hat (In der Schule rumgeschrien was wir für Vollidioten sind)

Eine Lehrerin ist auch mal heulend aus der Klasse gerannt weil sie uns nicht unter Kontrolle hatte (Jeder hat geredet, die Beine am Tisch gehabt und / oder Musik gehört =)

Was für ne Schule, bin froh wenn ich aus dieser Irrenanstalt raus bin -.-

Haha, bei uns gehts auch immer voll ab. Ich war mit nem Kollegen Donnerstag Abends richtig fett saufen und am nächsten Morgen in der Schule haben wir ne Informatik Arbeit geschrieben und der hat während der Arbeit richtig schön WÖÖÖÖRG auf den Boden GEKOTZT! LOL! Muss mich jetzt noch totlachen wenn ich daran denke, das war vor circa 2 Wochen. Hat aber ausser mir zum Glück keiner gemerkt!

Dann machen wir noch allen möglichen scheiss bei uns, son Heinz aus meiner Klasse hat mir an meinem Taschenrechner alle Zahlen und Symbole mit Tippex ausgemacht und mein Mäppchen mit Sekundenkleber zugeklebt! Und meinen Füllerstoppen mit Kleber am Füller festgeklebt! Konnt ich alles wegschmeissen! Zum Dank hab ich ihm dann später Abführmittel in seinen Kaffee gekippt worauf er das ganze Wochenende auf dem Klo gehockt hat und ich hab ihm noch seinen ganzen Ordner vom ganzen Schuljar, den er für die Prüfungen braucht teilweise zusammengetackert, teilweise gelocht und teilweise ganze Sätze mit Tippex ausgelöscht! Hehe!

Dann hat unser Klassenclown sich nen riesig grossen Karton aus dem Müll geholt und sich reingehockt. Hat da die ganze STunde drin gehockt und nix gesagt bis die Lehrerin ihn zum lesen aufgerufen und da erst gemerkt hat dass er nicht da war. Sein Banknachbar hat ihm dann sein Schulbuch vors Loch im Karton gehalten und dann hat er angefangen durch das Loch aus dem Buch vorzulesen und die ganze Klasse hat sich gekringelt vor lachen. Die Lehrerin hat auch erst gelacht, bevor sie ihn dann rausgescmissen hat

Und en anderer Typ aus unserer Klasse ist ma 20 Minuten zu spät gekommen und hat dann unserem Mathelehrer erzählt dass er seine Mütze ( der hat immer ne Mütze auf im Unterricht) nicht finden konnte. Der Lehrer hat dann eingetragen " XXX 20 min Verspätung, da er seine Mütze gesucht hat"

Jo das is nur ein kleiner Teil von dem was täglich so bei uns los ist.

Das erinnert mich glatt an was anderes..

Einmal hat sich der Kleinste von uns hinten in einen Schrank (haben so Schränke wo jeder ein eigenes Schloss mitbringen muss für die Schulsachen und Gewand) eingesperrt und in der Stunde dann rumgeklopft und gegen die Schranktür getreten.. In den ersten paar Minuten hat die Lehrerin garnicht bemerkt dass da einer drin hockt, sondern uns niedergemacht, dass wir mit dem Blödsinn aufhören sollen =)

Oder der eine, der bei einem Test mal schrieb "Der Client kreist um den Host"

Ein anderer schrieb mal "Das Hubble Teleskop hat 70km (?) Durchmesser, ist Lichtjahre weit weg und guckt sich die Sonneneruptionen an..."

Du wirst es nicht glauben, aber ich lerne . Manchmal. Oft. gelegentlich. selten...

Naja... so was ist mir noch nie passiert... aber in meiner Alten Schule (Jahn-Grundschule) gabs sonen Typen, der hiess Peter Braasch. Er hat uns immer gedroht, uns mit seinem Zirkel abzustechen. ... .
    Naja... jetz hockt er inner Realschule und macht dort seine Morddrohungen.

Als ich noch auf der Grundschule war, gab es da immer so einen Bekloppten, der hat immer seine Schultonne im ersten Stock über das Treppengeländer geworfen. Irgendwann hat er dann mal einen auf den Kopf getroffen (Schädelbruch...). Und dann gab es da auch immer so eine, die hat immer im Unterricht in die Hose gemacht (In der vierten KLasse!!!).

Wir haben so eine Englischlehrerin, die ist heute zehn Minuten zu spät gekommen und meinte dann, sie müsste nur kurz für fünf Minuten weg, wiedergekommen ist sie aber erst am Ende der Stunde ("Was??? Englisch??? Ich dachte, ich hätte jetzt 'ne Stunde frei.").

Als wir mal in Bio gefrühstückt haben, da hat so ein Bekloppter aus unserer Klasse Milch und Kakaopulver in einen angeschimmelten Blumentopf geschüttet und dann hat er jeden Tag noch irgendetwas anderes Ekeliges dazugetan. Hinterher hat er den Topf dann vor den Sommerferien auf die Fensterbank gestellt und die Heizung voll aufgedreht. Nach den Sommerferien war alles verschimmelt und sah aus wie Kacke. Mann, das war ein Gestank!

Und dann haben wir da noch so einen Lehrer, der ist seit vierzig Jahren auf unserer Schule und verläuft sich andauernd in der Schule.

Talking Ohja

Ohja, da gabs bei mir auch was!

Mein Lehrer trug eine Perrücke (man konnte seeeeehr deutlich sehen das es eine ist )
    Auf jedenfall ist dieser sehr streng und da dachten wir uns wir könnten doch mal seine Perrücke wegmachen, sozusagen!

Auf der Weihnachtsfeier: 300 Menschen sind gekommen! Alles läuft genau nach Plan! Als der Lehrer seine rede hilt, hate mein Freund sich die 1 m Schnur-Angel geschnappt und ihn vor allen Leuten die Perücke weggeschnappt!

Alle rennen weg, ich ganz vorne! Tim hatte e erwischt, der arme! Wir konnten fliehen!

Zum schieflachen, das Gesicht

naja, was lustiges (hängt von der Perspektive ab),
    war ein Abi-Streich... diese Komiker hatten einen Pool mitten auf dem Schulhof aufgestellt, und naja, eine Jacke der Abiturienten landete im Pool, und man hatte mich fälschlicher Weise verdächtigt...

naja, lange Rede kurzer Sinn, mich haben sie anschließend reingeschmissen... mit kompletten klamotten... man war ich nass...

jetzt wo ich kein 5 klässler mehr bin, würde ich gerne mal diesen geblideten Herrschaften nochmal begegnen

nein, ich find jetzt auch lustig^^

Seit kurzem ham' wir eine Deutschlehrerin, die frisch vom Lernen zu uns gekommen ist, und sich hinten und vorne nich' auskennt. Die weiß nicht, was sie machen soll, wenn jemand fehlt, die kann mit dem Klassenbuch nicht umgehen und hat sogar schon in der Klasse gefragt, wo denn die Zwischenzeugnisse abgegeben werden sollen . Dementsprechend verläuft der Unterricht, jeder tanzt ihr auf der Nase rum, letztens hat sich sogar jemand die komplette Stunde lang hinter einer Tafel versteckt, und die Lehrerin hat's nicht gemerkt. War für die meisten witzig, als derjenige ständig Müll auf die Lehrerin warf und immer wieder den ein und denselben Schüler in der ersten Reihe verdächtigte, der nichts getan hatte .

Zitat Zitat
    Wir haben so eine Englischlehrerin, die ist heute zehn Minuten zu spät gekommen und meinte dann, sie müsste nur kurz für fünf Minuten weg, wiedergekommen ist sie aber erst am Ende der Stunde ("Was??? Englisch??? Ich dachte, ich hätte jetzt 'ne Stunde frei.").
    Das hätte genausogut meine Deutschlehrerin sein können .

Letztens hat ein Lehrer vor unserer Klasse angefangen zu heulen, weil wir ihn so doll geärgert haben. Da könnte man ja fast Mitleid mit haben.

Aber eben nur fast.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Winyett Grayanus
    Letztens hat ein Lehrer vor unserer Klasse angefangen zu heulen, weil wir ihn so doll geärgert haben. Da könnte man ja fast Mitleid mit haben.

Aber eben nur fast.

*g* Was habt ihr dem denn getan?^^

Bei uns gibt es auch eine sehr verpeilte Mathelehrerin, die grundsätzlich nur etwa während der Hälfte der Stunde richtigen Unterricht hält, weil sie nichts auf die Reihe kriegt. Sie hat mal 10 Minuten damit verbracht, das Klassenbuch zu suchen, obwohl es vor ihr auf dem Tisch lag.-.- Ein anderes Mal hat ein Schüler, der die Tafel wischen sollte, die ganze Zeit hinter ihrem Rücken rumgealbert, wovon sie auch nichts mitbekommen hat und sich beschwerte, wie unkonzentriert wir seien.
    Neulich haben sich ein paar Schüler während dem Unterricht hinter der Weltkarte versteckt, die bei uns im Klassenraum hängt, und als sie wieder rausgekommen sind, ist einer hängen geblieben und hat ein Loch reingerissen(ist so eine billige Papierkarte).
    Als unser Physiklehrer mal kurz weggegangen ist, sind 2 Schüler durchs Fenster abgehauen (der Physikraum liegt im Erdgeschoss). Ist unserem Lehrer als er wiederkam auch nicht aufgefallen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Malice
    Als unser Physiklehrer mal kurz weggegangen ist, sind 2 Schüler durchs Fenster abgehauen (der Physikraum liegt im Erdgeschoss). Ist unserem Lehrer als er wiederkam auch nicht aufgefallen...
    Sowas haben wir auch immer gemacht, nur irgendwann ist mal einer beim rausklettern mit dem Kopf gegen das Fenster gehauen und musste ins Krankenhaus, da haben sie uns erwischt.

Letztes Jahr haben wir in Deutsch ne Referendarin bekommen.
    Noch völlig unerfahren.
    Der haben wir gleich einen Crashkurs verpasst.
    Kaum hat sich die mal umgedreht ist bei uns der Papierkügelchenkrieg ausgebrochen.
    Am Ende hat sie es sogar Aufgegeben uns davon abhalten zu wollen.
    Irgendwann brach dann die totale Anarchie aus.
    Sie stand vorn während der Rest der Klasse entweder sang, Papierflieger aus dem Fenster warf oder sich einfach unterhielt.
    Leider sind dem Direktor dann irgendwann die Tonnen von Papierfliegern aufgefallen, die an seinem Fenster vorbeisegelten.
    Na ja, wir mussten sie halt wieder aufsammeln.
    In der nächsten Stunde ging's genauso weiter.

Also ich war da nicht mehr in deiner Klasse.
    Schade eigentlich.

@Sai: Wenn die Lehrer sich so etwas gefallen lassen, dann haben sie es auch nicht anders verdient.
    HÄHÄHÄHÄHÄ!!!

Macht sie fertig!

Geändert von Winyett Grayanus (24.05.2004 um 04:55 Uhr)

Mir is ne Geschichte eingefallen die ein alter Klassenkamerad geschrieben hat.

Also da is er mit seinen Opa bergsteigen gegangen und der is über 80. Sie fanden eine steile Felswand.
    Dann ist sein Opa auf halben weg runter gefallen und sein Enkel is gleich wieder runter geklettert.
    Er sah dass aus den Ohr von seinen Großvater eine gelbe flüssigkeit raus trieft. Dann dachte er scheiße der is hin und hat ihn im Wald vergraben.

Den Aufsatz hat er in der 5ten geschieben.