Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eine Frage der Werbung

  1. #1

    Eine Frage der Werbung

    ich seh grade wieder, dass im ring keine werbebanner eingeblendet sind. warum das so ist, weiss ich nicht, geht mich ja auch nichts an.
    wenn ich ihr wäre, würde ich wenigstens eigenwerbung betreiben, ich bin aber nicht "ihr".
    jetzt kam mir ein gedanke, hab aber dazu eine frage.
    nur mal angenommen, ich würde im ring werben :
    zum beispiel ein amazonlink zu FFX-2 beispielsweise mit dem link:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI.../squarenet-21/

    und das lösungsbuch zum spiel mit dem link:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI.../squarenet-21/

    das ganze jetzt eine woche vor release des spiels bis, sagen wir mal, so 1 bis 2 wochen danach.

    jetzt die frage. würde sich das ganze finanziell für mich lohnen, oder wäre der preis der werbung doch höher als das, was man von amazon bekommen würde ?

  2. #2
    Wieso, schau mal rauf, ist das etwas kein Banner??
    und das Amazon - Popup??

  3. #3
    tut mir leid. ich seh da kein werbebanner. siehst du da eins, ja ?

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    tut mir leid. ich seh da kein werbebanner. siehst du da eins, ja ?
    Also vorhin habe ich da auch keine Werbung gesehen.
    Aber jetzt ist es aufeinmal da

  5. #5
    Also für alle die keine Werbung sehen:

    Screenshot


    Habt ihr vielleicht eure Werbebanner-Blocker eingeschaltet,und merkt es nur nicht???

  6. #6
    Ich sehe da Werbebanner, obwohl ich diesen Blocker eingeschaltet habe ^^""

    Aber egal, vielleicht habe ich auch was falsch gemacht, jedenfalls sehe ich das. Es scheint sich aber zu lohnen, sonst würde es diese werbung ja nicht geben. So sehe ich das jedenfalls. Und die Werbung gibts ja wohl schon lange genug, für die Werber war also genug Zeit, den Erfolg zu analysieren...

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ich sehe da Werbebanner, obwohl ich diesen Blocker eingeschaltet habe ^^""

    Aber egal, vielleicht habe ich auch was falsch gemacht, jedenfalls sehe ich das. Es scheint sich aber zu lohnen, sonst würde es diese werbung ja nicht geben. So sehe ich das jedenfalls. Und die Werbung gibts ja wohl schon lange genug, für die Werber war also genug Zeit, den Erfolg zu analysieren...
    Das obrige Banner ist kein Popup und du kannst ja nicht einfach aus der Seite was rausblocken.

  8. #8
    Man kann, ob du es glaubst oder nicht auch Werbebanner blockieren.
    Dafür gibt es extra-programme die banner blocken, allerdings muss man sagen, dass die teile ewinfach nur bilder in den bekannten Banner-formate ausblenden. ^^

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Das obrige Banner ist kein Popup und du kannst ja nicht einfach aus der Seite was rausblocken.
    Jaja, ich hab mich auch schon gefragt, was Necrid mit
    Zitat Zitat
    Habt ihr vielleicht eure Werbebanner-Blocker eingeschaltet,und merkt es nur nicht???
    meinte, da ich nichts anderes wusste, dachte ich, er meinte diesen Popup-Blocker... Aber ist ja auch egal^^

    @Valin
    Oder so könnte man es auch machen, nicht wahr, Square *hust* Ist alles sehr kompliziert und wir bekleckern uns alle nicht grad mit Ruhm, nicht wahr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •