Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Li La Launebär

Li La Launebär

also leute wie der betreff schon sagt .. geht's um den Li La Launebären ..

sicher kennen ihn viele und sicher haben ihn viele damals geschaut und sind auch extra früh für ihn aufgestanden ..eineige haben sich direckt danach die maus angeschaut .. einige sind frühstücken gegangen .. ich bin mal so im Net herum geserft und habe Foren mit wünschen gefunden die ihn wieder haben wollen .. so was das jetzt so iterassanteshat kommt jetzt...

Zufällig war mein vater damals in der staffel von 1991 bis zum ende damals 1994 der Produzent des Bärn ... und aufgrund der folgerung das ihn so einige wieder haben wollen .. habe wir beschlossen das ein restart nicht so problematisch ist wie anfangs geglaubt -... nur leider kann man als einzelner man ne sendung nicht von anfang an auf die beine stellen dazu braucht es hilfe ... sowas wie spenden .. ideen usw .. aber zuerst einmal würde mich interessieren wer alles darfür wäre nen relaunch zu haben ... also entweder antwortet mir auf den threat hier .. oder schreibt mir ne mail ... an eXiscute@yahoo.de

also dann vie spaß noch ... würde mich auf ein saftigen threat freuen .. bis denne

euer eX (alias Alexander)

Warum steht in der Forum-Netiquette nicht, dass es verboten ist, seine Mitmenschen (also die User hier) mit unglaublichen grammatischen Kontruktionen und einem Satzbau, der nicht dem Deutschen zu entstammen scheint, zu quälen?

Zum Thema:
    Den Li-La-Launebär vermisst irgendjemand? Sicher? Also als der damals im Fernsehen lief war ich nie so richtig begeistert . Ich kann mich auf jeden Fall nicht erinnern, den oft geschaut zu haben. Was macht eigentlich dieser männliche "Co-Moderator" jetzt? Der ist auch weg vom Fenster, oder? Naja, auch egal.
    Ich bin der Meinung, dass diese Sendung ein zu Recht vergessenes Relikt der endenden 80er bzw. der beginnenden 90er ist!

Seraph sei doch nicht so fies

also ich bin damals für den Laune Bären aufgestanden und hatte meinen Spaß vor dem TV. Bim Bam Bino, Vampy und Be sind einfach nur schlechte Imitationen vom Bären finde ich... aber ich glaube ohne Methi (schreibt der Typ sich so?) wär das nur halb so kultig

o_O ... o______O ....

Der Li-La-Launebär soll wieder kommen? OMFG! Ihr wollt das doch nicht etwa wirklich tun, oder? Genauso gut könntet ihr gleich die Pforten zur Hölle aufstoßen. Die Sendung war doch absolut nervig! Nicht nur dieser bescheuerte Bär, nein, auch noch dieser dämliche "Metty"... nee nee ... Ich kann echt nur hoffen, dass die Sendung nicht wieder ins TV kommt. Ich jedenfalls habe den Li-La-Launebär gehasst. Alleine die Sprache, und die furchtbare Stimme dieses Bären ... bah...

Lieber sollten sie wieder coole Serien wie Galaxy Rangers, oder Saber Rider bringen! Die waren cool. Dafür würde ich mich einsetzen... aber für den Bären... niemals!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    o_O ... o______O ....

Zitat Zitat
    Der Li-La-Launebär soll wieder kommen? OMFG! Ihr wollt das doch nicht etwa wirklich tun, oder? Genauso gut könntet ihr gleich die Pforten zur Hölle aufstoßen.
    Du sprichst mir aus der Seele... echt... wenn ich diesen Metty schon sehe... *in der Handtasche kram*
    Zitat Zitat
    Die Sendung war doch absolut nervig! Nicht nur dieser bescheuerte Bär, nein, auch noch dieser dämliche "Metty"... nee nee ... Ich kann echt nur hoffen, dass die Sendung nicht wieder ins TV kommt. Ich jedenfalls habe den Li-La-Launebär gehasst. Alleine die Sprache, und die furchtbare Stimme dieses Bären ... bah...
    Um nicht zu sagen... PFUI-BAH!
    Zitat Zitat
    Lieber sollten sie wieder coole Serien wie Galaxy Rangers, oder Saber Rider bringen! Die waren cool. Dafür würde ich mich einsetzen... aber für den Bären... niemals!
    Jaaa, für Saber Rider würde ich mich sofort auch einsetzen! DAS war noch ne coole Serie!!! Außerdem reicht es mir, daß ich dieses komische B-Viech auf RTL2 ertragen muß... bitte nicht auch noch nen Bären dazu.... ARRRGHHHH!!!!

Film, Kino & TV Forum.

Thread verschoben.

Haben diesen Bären nie gesehen, bin schon etwas älter. Hab also absolut keine Ahnung, wie der so war. Aber den Bären im großen blauen Haus schau ich gern mit meinen Kindern.

Hat Dein Vater viele Beziehungen im TV-Geschäft? Will er nicht mal ne ordentliche deutsche SciFi-Serie produzieren? Muß auch nicht so viele Effekte haben (Lieber gar keine wie billig gemachte). Sag Bescheid, ich schreib Euch ein Konzept und den Pilot. Oder ne Comedyserie, kein Problem! Hab Ideen genug, bisher aber nur Kurzgeschichten usw. geschrieben. Ich weiß aber wie ein Script aussieht, und hab auch schon mal angefangen eins zu schreiben.

Michael

wurde der nicht durch so ein anderes nagetier ausgetaucht, nur den übergwichtigen metty haben sie drin behalten, wäre doch etwas konfus das jetzt wieder auszupacken, und ich glaube auch kaum dass es genug leute gibt die das drogenfernsehen von damals wiederhaben wollen. kannst du überhaupt beweisen dass du und dein vater das ding wieder bringen oder ehem gehen die spenden auf dein konto und gut ist?

aber das ist auch nur eine vermutung, mir persönlich ist das vieh egal, auch wenn ich zugebe dass ich ihn selbst geschaut habe, aber na und? die leute die ihn damals geschaut haben, sind jetzt zu alt dazu und die kiddos von heute werden ihn siche rnicht schauen, es gibt doch genügend japano pseudo müll auf rtl2.

ich würde es aus dem jetzigen standpunkt wirklich als fehlinvestition sehen, den wieder zu bringen weils einfach nicht genug schauen werden. (hab ich nur so im gefühl, wirklich sagen kann mans erst wenn die ergebnisse vorliegen, make sense)

also eins .... meine tastatur iss im Arsch also entschuldigt die goilen fehler, dann wars noch 2 uhr in der früh also entschuldigt meine grmatikalischen fehler ...löl

also was das Beweisen ageht, naja .. muss ich nciht ich wollt ja erstmal wissen wieviele leute dazu stehen würden!
    Das mit dem Spenden scheiss würden wir dann iiirgendwann öffentlich kund tun ... oder wie ers auch immer vorgesehen hat...

was den Li La Launebären angeht erinner ich mich selbst wage an ihn ... aber ich kann mich erinner das viele ihn gern gesehen haben ...

Ne andere serie? .. muss ich erstmal mit meinem alten reden der hat sich aufgrund einiger schlechter erfahrungen die er damals gemacht hat aus dem TV business zurückgezogen .. aber naja .. mal schauen was er sagt!!

ich habe befürchtet das man an meiner ehrlichkeit zweifelt was die spenden angeht ... naja .. ich kann ja eher wenig dagegen machen das man mir nicht glaubt ... wer glaubt denn schon einem 17 jährigen aus dem internet dahergekommenen typen der meint sein vater hät denLi La Laune bären gemacht .. aber ich lüg nicht er wars wirklich .. für alle dies mir glauben .. danke für alle dies mir nicht glauben .. dann halt niht! :P oder glaubt ihr das irgend son depp sich mit nem relaunch von dem Bären da lächerlich machen würde ausser dem sohn vom deppen der ihn produziert hat ..?? ; )

naja was solls .. wier sehe uns alle wieder

euer -eX

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    also eins .... meine tastatur iss im Arsch
    Stell Sie unter Systemoptionen auf Deutsch oder Englisch
    Scherz bei Seite...

Ich habe den Lila Launebär eigentlich nie angeschaut als ich ein kind war außer einmal. Naja, Kinder könnte es schon gefallen denke ich. Lieber das, bevor sie sich ihren IQ mit den Teletubbys oder den Krass Enten von Super RTL vernichten.

Zitat Zitat
    dann halt niht! :P oder glaubt ihr das irgend son depp sich mit nem relaunch von dem Bären da lächerlich machen würde ausser dem sohn vom deppen der ihn produziert hat ..?? ; )
    Du beschimpfst deinen Dad öffentlich als Depp? Ich hoffe für dich er hat kein Internet und kommt niemals auf die Seite *schnell forum aus Favouriten löschen*

Verdammt, du hast sicherlich coole Verwandten, ich glaube dir absolut!
    Mach doch ne Religion auf, den Lilaismus, oder wie man das nennen soll, das wär mal was anderes.
    Oh, zum Thema, ich glaube nicht, jemand würde sich den Bären heute noch anschauen, dafür ist er nicht mehr zeitgerecht genug (Er war eindeutig zu intelligent).
    Und für alle, die sich gerne über Niveaulosigkeit lustig machen, schaut euch mal Blues Clues (ODER SO ÄHNLICH) auf Super RTL an...

Nö ich hab mich beschimpft ... löl ...

naja .. und an meinen Recher geht ausser mir keiner .. falls ja .. werde ich des Mordes schuldig gesprochen ; )

hmm .. schaut ... aus dem grund hab ich keine Spenden Aktion gestartet .... weil ich wissen wollte obs wirklich stimmt ... naja ... was solls .. ma schaue was wird .. Li Laismus hmm .. da ich nicht mal an gott glaube (also auch a keine religion oder kirche ... werde cih nicht damit anfangen mit irgend ner Psychisch kranken sekte die sich LiLaismus nennt löl

*denk* mal schnell ne ausrede finden *denk* ööhh ich muss weg .. löl .. also dann . viel spaß noch ..

-eX

Nachtrag: obwohl ich seh grad .. ich hab ihn wirklich depp genannt .. *rotwerd* woops .. kommt nciht wieder vor Paps ... ; )

Für solche Notfälle gibts doch die Edit-Funktion! :-)

Ne, wenn eXi Geld machen wollte, dann würde er sicher mit allem kommen, aber nicht mit dem Li-La-Launebär. Übrigens gabs da ein Lied von den "Doofen": "Der Li-La-Launebär hat keine Sendung mehr". Die Doofen haben allerdings auch keine Sendung mehr.

Michael

LÖL .. ich abs ja stehen lassen .. damit jeder meine gedanken ließt ... Nachtrag war ein Edit!!

hmm danke das du mich verteidigst... LÖL wer hat die Doofen schon geschaut?? ich nicht! ...

egal dann . c ya ..

-eX

Ich muss gestehen, dass ich damals ebenfalls den Li-La-Launebär geguckt habe...sehr gerne sogar...aber ich glaube nicht, dass ihn heute noch wer sehen möchte.
    Vorallem dieser Metty, der eigentlich nur schmückendes Beiwerk war, kann man vergessen.

Und was ich noch wissen wollte: Wer sind eigentlich "Die Doofen"?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Helsing

Und was ich noch wissen wollte: Wer sind eigentlich "Die Doofen"?
    Die Doofen waren ein Duo aus Wigald Boning und Olli Dietrich, früher beide auch bei "RTL Samstag Nacht", heute ist Olli ein Standup-Comedian und Wigald bei dieser Wissenschsfts/Experimente Show in Sat.1. Wirst du sicher kennen. Und zusammen haben die beiden "Lieder", wenn man es so nennen möchte, gemacht, die einen seltsamen und verrückten Inhalt hatten. Imo schrecklich, aber manche schienen sie zu mögen.

@topic: Ich habe früher auch gerne den lila Launebär geguckt und im Vergleich zu heute finde ich ihn auch inhaltlich intelligenter als das, was heute so läuft. Wenn ich mich recht entsinne gab es sogar "Sendung-mit-der-Maus"-ähnelnde Fragen, die auch so beantwortet wurden. Daher recht interessant.
    Und gerade deshalb weiß ich nicht, ob das etwas für die Kinder heute wäre, klar, Wissen schadet nie, aber ob es sich finanziell für den jeweiligen Sender lohnen würde ist wieder eine andere Frage.
    Daher würde er wahrscheinlich schnell abgesetzt werden und für imme ruhen *schluchz*