also leute wie der betreff schon sagt .. geht's um den Li La Launebären ..
sicher kennen ihn viele und sicher haben ihn viele damals geschaut und sind auch extra früh für ihn aufgestanden ..eineige haben sich direckt danach die maus angeschaut .. einige sind frühstücken gegangen .. ich bin mal so im Net herum geserft und habe Foren mit wünschen gefunden die ihn wieder haben wollen .. so was das jetzt so iterassanteshat kommt jetzt...
Zufällig war mein vater damals in der staffel von 1991 bis zum ende damals 1994 der Produzent des Bärn ... und aufgrund der folgerung das ihn so einige wieder haben wollen .. habe wir beschlossen das ein restart nicht so problematisch ist wie anfangs geglaubt -... nur leider kann man als einzelner man ne sendung nicht von anfang an auf die beine stellen dazu braucht es hilfe ... sowas wie spenden .. ideen usw .. aber zuerst einmal würde mich interessieren wer alles darfür wäre nen relaunch zu haben ... also entweder antwortet mir auf den threat hier .. oder schreibt mir ne mail ... an eXiscute@yahoo.de
also dann vie spaß noch ... würde mich auf ein saftigen threat freuen .. bis denne
euer eX (alias Alexander)