Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zuviel Freizeit-Neue Sets.

Zuviel Freizeit-Neue Sets.

Nach nem Bild was ich gezeichnet hab^^ Is dort drauf auch zusehn.

Ist ein Tall-Set weil ich das für Desmond gemacht hab.^^
    Das passende Face

Ichb weiß dass das besser aussehn könnt, ich hab aber einfach nur das Bild verkleinert und nachbearbeitet.^^

Und noch ein Face-Set aus Artworks von Judith Park.

Feddback mal wieder erwünscht.

der chara sieht von der seite ein wenig ins gesicht geschlagen aus! die facesets sind gut! noch ein Daisuki! leser hier im forum!
    Mfg
    Senv

PS:
    ich hab mal charasets zu crewman3 gemacht und hab feedback vom robert labs bekommen! hab auch mal verarsc.ungs comics über ihn gemalt und ihm gezeigt, war auch mal mit einem davon in der BANZAI!

.. Wos .. für .. mich hast du den gemacht ? ;_;³

Sieht sehr cool aus, das Charset. o_o An denen habe ich 0 zu kritisieren *_*.

Das Faceset des Charas geht auch voll in Ordnung. ^^

Zu den anderen FaceSets .. eigentlich sehr nice, wenn man einen Chara hat, zu dem sie passen.

MeNoDoN Gast
    Charset gefällt mir sehr gut..hast du schön hinbekommen 8)

Is eigentlich alles ganz schön und Gute, aber dein eigenes FaceSet passt nicht so ganz zu den fünf von JudithPark...

Ansonsten passen Char-, Faceset, sowei das Artwork recht gut zusammen.

die faces zu den arts von Judith sind schon ma hammer und das charset is auch klasse nur sieht das einzelfacemodell etwas zu sehr nach links aba sonst ist`s auch gut

@Desmond: Hattest mir doch gesacht, dass ich nen Chara zu dem Bild machen soll^^

@MeNoDoN: Die Grundlage hattich schon, dann hab ich einfach noch viel editiert.^

@Rest: Das JP-Faceset hab ich eigentlich auch nur so nebenbei, aus Spaß anner Freud gemacht.
    Ach ja, danke

Ja, aber ich dachte den nimmst du für deine Projekte.
    Vielen Dank .