mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Die Choco Schatzsuche

kann mir jemand helfen? ich versuche gerade die schatzsuche bei ff9 fertig zu bekommen und jetzt hänge ich. mein choco is schon blau, aber jetzt muss ich die karten in einer lagune finden! wo ist die lagune?!

und noch einmal ... §fforum *schieb*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Erstmal falsches Forum, zweitens gibt es einen ähnlichen Thread im H&S, nämlich hier .

Deine Frage passt da genau hin.

*closed*

-EDIT-
    da war wohl Enkidu Enkidu schneller.
    Zu machen kann ich den nicht mehr.

Die Lagune is da ->
    http://www.uff9.net/ff9/images/wmsmall.jpg
    Punkt 39.

Wie man da hin muss weiß ich nich mehr.
    Schiffchen, Airship oder gar mit dem Chocobo? Kein Plan lange nich mehr gespielt.

Btw. Flasches Forum. Hilfe & Support please. ^^

edit: Rofl was is dat denn?
    da postet man in nen leeren thread, und dann sind mir schon 3 zuvor gekommen.

roflig ... vier posts fast gleichzeitig

@gama: naja, was lilly, wargod & raggy mit dem thread machen ist letztenendes ihnen überlassen ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

wir soind ja alle so lieb, nett und Hilfsbereit!
    und das ALLE!
    ziemlich genial!!!

dank euch habe ich jetzt die lagune, aber jetzt kommt mein nächstes problem
    mein chocobo sucht da nix hilfe!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa10
    dank euch habe ich jetzt die lagune, aber jetzt kommt mein nächstes problem
    mein chocobo sucht da nix hilfe!
    Was meinst du damit, er "sucht" dort nichts? Findet er keine Choco-Karte?
    Du musst dich gedulden, denn die Schätze liegen hier tiefer und die Zeit wurde halbiert, dafür kannst du maximal 4 Schätze finden und das Areal ist kleiner im Vergleich zum Wald.
    Geändert von The Wargod (21.02.2004 um 22:50 Uhr)

ähm, kann sien dass dre Mog dich wiedre wegschickt??? dann musst du erst in der Story weitergehen und dann wiedr zur Lagune!

ja, manche Sachen fndest du erst weiter hinten im Spiel!