hallihallöle
also ich wollt ma fragen ob man irgendwie total leicht voll viel Geld bei FFX verdienen kann, denn ich brauche dringend welches.
thx
Geh in Kapitel 2 nach Guadosalam und speichere, dann geh zum Shop auf der rechten Seite und kauf dir den Tipp, wenn er sagt das du überrascht sein wirst wer der Empfänger ist (oder so) verkauf im selber den Tipp und du kriegst 100000 Gil, wenn nicht lade neu.
Falls du schon weiter bist geh mit dem Glücksspieler-Dress in das geheime Dungeon in der Donnersteppe lern Doppel-Gil (gut trainieren kann man dort übrigens auch)
EDIT: UPS hier gehts um FFX ...§doof
Die einfachste und sicherste Methode wäre, wenn du in die Omega-Ruinen gehst und dort gegen den Gegner Mimik kämpfst. Mimik findest du ziemlich oft direkt am Anfang um den großen runden Platz rum. Zu Beginn des Kampfes siehst du immer nur eine Truhe, wenn du diese dann bestiehlst enttarnt sie sich entweder als Mimik oder es ist eine normale Schatztruhe und du bekommst ein Item.
Normal hinterlässt ein Mimik 50.000 Gil, mit der Ability Doppel-Gil erhälst du von ihm also schon 100.000 Gil. Doppel-Gil findest du zB schon direkt in Rikkus Solaris-Waffe.
Neben dieser Methode könntest du auch noch in die Monsterfarm gehen und dort gegen Monster kämpfen. Einige, zB der Flügelzyklop, hinterlassen Waffen, die du auch für IIRC über 100.000 Gil verkaufen kannst. Allerdings musst du hier auch das Glück haben, nach dem Kampf eine solche Waffe zu bekommen weshalb ich die Mimik-Methode noch immer für die beste halte.
@Zero.1
Wie in seinem Post zu lesen geht es hier noch um FFX und nicht um FFX-2![]()
Also wie war das doch gleich in FFX **GRÜBBBBEEL**.
Ah ja genau also viel Gil is da eigendlich nicht schwer.
Hier sind mal n paar methoden aus erfahrungswerten:
- Doppel-GIl in na waffe ( siehe rikkus solaris waffe )
- gg monsteranstalt oda in da Omega Ruine Monster kille und deren waffen verkaufen die sie hitnerlassen ( ist meistens ); aussedem hitnerlassen de au noch ne beträchtliche summe
- naja und Gil-klau empfiehlt sich nicht so
ich weiss auch garnciht warum du geld probleme hast, eifanch dauernd waffen verkaufen und sau viel kämpfen ( musste eh um sphärobrett voll zu bekommen ) und dann hast logga x.000.000.000
Probiers mal aus und viel glück![]()
danke für die Tipps!
Is ja net so dass ich pleite bin, ich hab jetz etwa so um die Million.
Doch ich suche ja immer noch Anima doch um sie zu kriegen muss ich ja in den Tempeln alle Dinger finden und blablabla und blabla und mir fehlt das Ding in Macalania blablab doch ich kann noch nicht zurück in den Maca Tempel denn dann kommt erst Shiva blablablab und die schaff ich nur zu besiegen wenn ich Yojinbos Zanmatou einsetze, doch da er es nicht einsetzen will blablabla brauch ich viel Geld was ich ihm zahlen kann.
Erklärung genug? hehe
Greatz
~Jason~