mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Kostüme!!

Ich hab zwar schon vereinzelnt gelesen wo es manche Kostüme zu holen gibt, aber könnt ihr nicht mal alle auf einmal aufführen. Wäre einfacher find ich.

SCHÜTZE
    Zu finden: automatisch vorhanden

DIEB

ZAUBERSCHÜTZE
    Zu finden: Kapitel 1, helft Tobli bei seiner Mission im Illuminum

KRIEGER

ITEM-SCHÜTZE
    Zu finden: Kapitel 2, helft Clasko beim Befreien der Monsterfarm

SAMURAI
    Zu finden: Kapitel 3, Tempel von Kilika kurz vor Ifrit / Kapitel 5, Kiste im selben Raum

DUNKLER RITTER
    Zu finden: Kapitel 2, Untergrund von Bevelle in der Kiste kurz vor Baralai und Bahamut (Steine aktivieren)

BERSERKER
    Zu finden: Kapitel 3, rettet die Reiseagentur in Macalania

DIVA
    Zu finden: nach dem 1. Kampf gegen LeBlanc
    Zaubertanzkurs Bd. 1: Höhle des Leids im Fungus-Pass, Bosse besiegen
    Zaubertanzkurs Bd. 2: besiegt das Experiment in Djose in Kapitel 5, wenn es auf Level 5 ist.

SCHWARZMAGIER
    Zu finden: besiegt Boris in den Ruinen vom Berg Gagazet in Kapitel 1

WEIßMAGIER
    Zu finden: rettet Wakka in der Höhle in Besaid vor dem Drachen in Kapitel 1

GLÜCKSSPIELER
    Zu finden: besiegt Shinra in Sphere Break in Luca, egal ob in Kapitel 3 (einfacher) oder 5

DOMPTEUR
    Zu finden: Kapitel 3, von Kimahri am Berg Gagazet, falls in Kapitel 1 und 2 auch angesprochen

MASKOTTCHEN
    Zu finden: Kapitel 5, erreicht in jedem Gebiet ein "Episode komplett!" und ihr kriegt es automatisch auf dem Luftschiff.

FLORAL FLURAL
    Zu finden: Kapitel 2, Djose-Straße, bei der Suche nach der Syndikat-Uniform
    Morgentau: Kapitel 5, in Yojinbo's Raum in der vergessenen Höhle, Stille Ebene Nord
    Abendtau: Kapitel 5, unter dem Wasserfall in Besaid

APPARATRIX
    Zu finden: Kapitel 2, Bikanel-Oasis, bei der Suche nach der Syndikat-Uniform
    Apparat-Reflektor: siehe Chocobos
    Apparat-Booster: Kapitel 5, in der Kiste neben dem Lift zum Junge Liga HQ im Fungus-Pass

ZAN-KIOH
    Glorienzeugnis: reitet mit einem Chocobo zur Feder im Norden der Mi'hen Straße, hinter der Agentur und den 2 Brücken, stellt euch drauf und wählt "Springen". Stellt euch danach auf die selbe Stelle und springt nochmal zur anderen Kiste.
    Siegerzeugnis: im geheimen Dungeon in der Donnersteppe, nach der Rettungsmission der Türme

Tja, du wolltest ja eine auflistung xD
    nähere infos gibt es zb Hier

so long mfg NoN

Danke Danke, werd gleich ma weiterspielen

Zitat Zitat
    ZAUBERSCHÜTZE
    Zu finden: Kapitel 1, helft Tobli bei seiner Mission im Illuminum
    Oder mehr als 6 Tickets in Kapitel 2 schreiben, wenn du "key to succes" willst. Für den KtS darfst du nämlich in Kapitel 1 nicht mit Tobli sprechen.

Zitat Zitat
    DOMPTEUR
    Zu finden: Kapitel 3, von Kimahri am Berg Gagazet, falls in Kapitel 1 und 2 auch angesprochen
    Ansprechen reicht nicht, die richtige Antwort muss zudem noch gegeben werden (AFAIK ist es die letzte)

Zitat Zitat
    Oder mehr als 6 Tickets in Kapitel 2 schreiben, wenn du "key to succes" willst. Für den KtS darfst du nämlich in Kapitel 1 nicht mit Tobli sprechen.
    Wrong!!!
    Es sei denn das haben sie in der pal-version geändert...
    Eine der Bedingungen für den Key to Success ist es das man Tobilis Missionen erfüllt und dazu gehört auch die in Chapter 1.

Zitat Zitat
    Wrong!!!
    Es sei denn das haben sie in der pal-version geändert...
    Eine der Bedingungen für den Key to Success ist es das man Tobilis Missionen erfüllt und dazu gehört auch die in Chapter 1.
    Hmmm, ich hab das so verstanden:

a)Mit ihm sprechen - 100% STory
    b)Nicht mit ihm sprechen - Key to Success

Und bekanntlich kann man ja nicht beides gleichzeitig haben.

Sorry ich mach jetzt bestimmt off topic oder so, aber was ist "Key to Success" ?

MFG Bahamut_13

also ich habe das zauberschütze kostüm im 2. Kapitel bekommen, als ich in der wüste bikanel in der oase gesucht hab (fürs leblanc outfit)

habe mal eine Frage:
    Wenn ich die Kostüme das erste mal sammele sind die dann im 2 New Game gleich von Anfang an vorhanden?

Was ist eigentlich,wenn...

ich ein Kostüm verpasst habe. Pech für mich? Oder kann man die nachträglich ergattern??

also zu Rico:
    einige kommen später nochmal vor, wie du ja unten in der liste bei samurai siehst, ist aber auch kein problem, weil wenn du einmal durch gesepielt hast, kommt ein neuer menü punkt:
    Nochmal spielen - oder so
    und du kannst mit den gleichen kostümen, abilitys und al bhed lexikas nochmal von vorne spielen(hoffe die 3 sachen stimmen, bin noch nich so weit

nur dein level wird auf 1 zurückgesetzt
    also kannste sozusagen beim 2. oder 3. mal ne komplettlösung benutzen, alle kostüme holen und alle lexikas und 100 % machen

und zu Alchimato:
    ja so wie ich verstanden habe ja

@valfaris

Zitat Zitat
    Getting it:

-Conditions-

Mission Complete at Moonflow Defending the Travelling Cart Mission in SL1.
    Mission Complete at Mi'ihen Highroad Chocobo-Catching Mission in SL2.
    Mission Complete at Macalania Woods Musician Group Members Search Mission
    in SL2.

Condition Note:
    As long as one of the mentioned conditions above is NOT satisfied, you CANNOT
    get this item. Therefore you MUST get Mission Complete for the above
    mentioned places.

Mission Incomplete at Mount Gagazet Stop the Ronsos Mission in SL3.

Mission "Incomplete" is not a word found in the game I just merely put it
    here to tell that if you start a mission but failed to complete it due to:

1. The mission is activated but you teleport back to Celcius not completing the
    mission.

2. Or the whole mission is skipped.

Failing to satisfy the requirements, you may end up getting a Crystal Ball or

In SL 5 get Episode Complete in Guadosalam. The treasure chest is in
    Tobli's Office. Tobli's Office is at the right of Guadosalam.
    Das ist das was der accessory-guide auf GameFAQs sagt und nach dem was ich auf verschiedenen boards gelesen habe stimmt der auch für die US-Version...

Die Unverträglichkeit mit den 100% story resultieren eher aus der nicht erfüllten stop the ronso mission in Capter 3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NoN
    ZAN-KIOH
    Glorienzeugnis: reitet mit einem Chocobo zur Feder im Norden der Mi'hen Straße, hinter der Agentur und den 2 Brücken, stellt euch drauf und wählt "Springen". Stellt euch danach auf die selbe Stelle und springt nochmal zur anderen Kiste.
    Siegerzeugnis: im geheimen Dungeon in der Donnersteppe, nach der Rettungsmission der Türme
    [/B]
    das ist doch das special kostüm von paine, oda?
    das bedeuted ich kann mir dieses immer holen? (also z.b. im 5. kapitel) also kann ich es net "verpassen"?

Ich hab mal ne kurze Frage wegen dem Glorienzeugnis.
    Ich hab nämlich das Problem das ich auf der Mi´hen Straße nirgends Chocobos finde.
    Kann es sein das man die nur reiten kann wenn man Detektiv Rin gemacht hat oder steht der Chocobo irgendwo anderst rum?

Now Playing: Ragnarok Online - Novice Lv. 4 {Assassin}
    Now Watching: Ragnarok The Animation

Moin^^
    Ich hab jetzt das erste mal Ffx-2 durchgespielt und hatte dompteur nicht im thread sthet das man immer die letzte antwort zu Kimahri antworten soll stimmt das weil ich dieses mal alle kostüme haben will.

ja, das stimmt! habs mir heute geholt (also das kostüm *g*)

@ Deus Ex
    Ja denke, dass die nur kommen, wenn du Detektiv Rin gespielt hast. Bei mir zumindest kamen die erst nach Beenden des Quests!

Zitat Zitat
    Zitat von Idris
    Moin^^
    Ich hab jetzt das erste mal Ffx-2 durchgespielt und hatte dompteur nicht im thread sthet das man immer die letzte antwort zu Kimahri antworten soll stimmt das weil ich dieses mal alle kostüme haben will.
    Nope, IIRC ist es nicht immer die letzte. Die richtigen Antworten lauten jedenfalls "Du musst lernen, damit umzugehen" sowie "Denk selbst darüber nach". Wenn du andere Aussagen gewählt ist, kannst du das Kostüm AFAIK aber dennoch bekommen, wenn du in Kapitel 2 dreimal mit ihm redest.

Ist es egal was Ich garik als antwort gebe?

Edit:Ich hab die antworten gefunden aber immernoch danke .
    Geändert von Idris (29.02.2004 um 17:55 Uhr)

Ich bekomm dieses verdammte Glorienzeugnis nicht. >_< Ich bin jetzt schon mal von der Feder los gesprungen (war auch eher Zufall hab solang auf die Tasten gehämmert bis es ging) und jetzt bekomm ich das nicht mehr hin. Wie muss ich das genau machen?