Ich hab zwar schon vereinzelnt gelesen wo es manche Kostüme zu holen gibt, aber könnt ihr nicht mal alle auf einmal aufführen. Wäre einfacher find ich.![]()
Ich hab zwar schon vereinzelnt gelesen wo es manche Kostüme zu holen gibt, aber könnt ihr nicht mal alle auf einmal aufführen. Wäre einfacher find ich.![]()
SCHÜTZE
Zu finden: automatisch vorhanden
DIEB
ZAUBERSCHÜTZE
Zu finden: Kapitel 1, helft Tobli bei seiner Mission im Illuminum
KRIEGER
ITEM-SCHÜTZE
Zu finden: Kapitel 2, helft Clasko beim Befreien der Monsterfarm
SAMURAI
Zu finden: Kapitel 3, Tempel von Kilika kurz vor Ifrit / Kapitel 5, Kiste im selben Raum
DUNKLER RITTER
Zu finden: Kapitel 2, Untergrund von Bevelle in der Kiste kurz vor Baralai und Bahamut (Steine aktivieren)
BERSERKER
Zu finden: Kapitel 3, rettet die Reiseagentur in Macalania
DIVA
Zu finden: nach dem 1. Kampf gegen LeBlanc
Zaubertanzkurs Bd. 1: Höhle des Leids im Fungus-Pass, Bosse besiegen
Zaubertanzkurs Bd. 2: besiegt das Experiment in Djose in Kapitel 5, wenn es auf Level 5 ist.
SCHWARZMAGIER
Zu finden: besiegt Boris in den Ruinen vom Berg Gagazet in Kapitel 1
WEIßMAGIER
Zu finden: rettet Wakka in der Höhle in Besaid vor dem Drachen in Kapitel 1
GLÜCKSSPIELER
Zu finden: besiegt Shinra in Sphere Break in Luca, egal ob in Kapitel 3 (einfacher) oder 5
DOMPTEUR
Zu finden: Kapitel 3, von Kimahri am Berg Gagazet, falls in Kapitel 1 und 2 auch angesprochen
MASKOTTCHEN
Zu finden: Kapitel 5, erreicht in jedem Gebiet ein "Episode komplett!" und ihr kriegt es automatisch auf dem Luftschiff.
FLORAL FLURAL
Zu finden: Kapitel 2, Djose-Straße, bei der Suche nach der Syndikat-Uniform
Morgentau: Kapitel 5, in Yojinbo's Raum in der vergessenen Höhle, Stille Ebene Nord
Abendtau: Kapitel 5, unter dem Wasserfall in Besaid
APPARATRIX
Zu finden: Kapitel 2, Bikanel-Oasis, bei der Suche nach der Syndikat-Uniform
Apparat-Reflektor: siehe Chocobos
Apparat-Booster: Kapitel 5, in der Kiste neben dem Lift zum Junge Liga HQ im Fungus-Pass
ZAN-KIOH
Glorienzeugnis: reitet mit einem Chocobo zur Feder im Norden der Mi'hen Straße, hinter der Agentur und den 2 Brücken, stellt euch drauf und wählt "Springen". Stellt euch danach auf die selbe Stelle und springt nochmal zur anderen Kiste.
Siegerzeugnis: im geheimen Dungeon in der Donnersteppe, nach der Rettungsmission der Türme
Tja, du wolltest ja eine auflistung xD
nähere infos gibt es zb Hier
so long mfg NoN
Danke Danke, werd gleich ma weiterspielen![]()
Wrong!!!Zitat
Es sei denn das haben sie in der pal-version geändert...
Eine der Bedingungen für den Key to Success ist es das man Tobilis Missionen erfüllt und dazu gehört auch die in Chapter 1.
Sorry ich mach jetzt bestimmt off topic oder so, aber was ist "Key to Success" ?
MFG Bahamut_13
also ich habe das zauberschütze kostüm im 2. Kapitel bekommen, als ich in der wüste bikanel in der oase gesucht hab (fürs leblanc outfit)
habe mal eine Frage:
Wenn ich die Kostüme das erste mal sammele sind die dann im 2 New Game gleich von Anfang an vorhanden?
ich ein Kostüm verpasst habe. Pech für mich? Oder kann man die nachträglich ergattern??
also zu Rico:
einige kommen später nochmal vor, wie du ja unten in der liste bei samurai siehst, ist aber auch kein problem, weil wenn du einmal durch gesepielt hast, kommt ein neuer menü punkt:
Nochmal spielen - oder so
und du kannst mit den gleichen kostümen, abilitys und al bhed lexikas nochmal von vorne spielen(hoffe die 3 sachen stimmen, bin noch nich so weit
nur dein level wird auf 1 zurückgesetzt
also kannste sozusagen beim 2. oder 3. mal ne komplettlösung benutzen, alle kostüme holen und alle lexikas und 100 % machen
und zu Alchimato:
ja so wie ich verstanden habe ja![]()
@valfaris
Das ist das was der accessory-guide auf GameFAQs sagt und nach dem was ich auf verschiedenen boards gelesen habe stimmt der auch für die US-Version...Zitat
Die Unverträglichkeit mit den 100% story resultieren eher aus der nicht erfüllten stop the ronso mission in Capter 3
das ist doch das special kostüm von paine, oda?Zitat
das bedeuted ich kann mir dieses immer holen? (also z.b. im 5. kapitel) also kann ich es net "verpassen"?![]()
Ich hab mal ne kurze Frage wegen dem Glorienzeugnis.
Ich hab nämlich das Problem das ich auf der Mi´hen Straße nirgends Chocobos finde.
Kann es sein das man die nur reiten kann wenn man Detektiv Rin gemacht hat oder steht der Chocobo irgendwo anderst rum?
Now Playing: Ragnarok Online - Novice Lv. 4 {Assassin}
Now Watching: Ragnarok The Animation
Moin^^
Ich hab jetzt das erste mal Ffx-2 durchgespielt und hatte dompteur nicht im thread sthet das man immer die letzte antwort zu Kimahri antworten soll stimmt das weil ich dieses mal alle kostüme haben will.
@ Deus Ex
Ja denke, dass die nur kommen, wenn du Detektiv Rin gespielt hast. Bei mir zumindest kamen die erst nach Beenden des Quests!
Nope, IIRC ist es nicht immer die letzte. Die richtigen Antworten lauten jedenfalls "Du musst lernen, damit umzugehen" sowie "Denk selbst darüber nach". Wenn du andere Aussagen gewählt ist, kannst du das Kostüm AFAIK aber dennoch bekommen, wenn du in Kapitel 2 dreimal mit ihm redest.Zitat
Ist es egal was Ich garik als antwort gebe?
Edit:Ich hab die antworten gefunden aber immernoch danke .
Geändert von Idris (29.02.2004 um 17:55 Uhr)
Ich bekomm dieses verdammte Glorienzeugnis nicht. >_< Ich bin jetzt schon mal von der Feder los gesprungen (war auch eher Zufall hab solang auf die Tasten gehämmert bis es ging) und jetzt bekomm ich das nicht mehr hin. Wie muss ich das genau machen?![]()