mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

FFX-2 Kapitel: 2 Mission: Uniformen

Ich halte mich wie immer kurz:
    Ich habe brauche 3 Uniformen:
    Eine habe ich in der Wüste gefunden, eine bei dem Sphäroiden der hinter der Steinsäule war (bzw ich habe gegen die Typen gekämpft )
    Nun, dannach kam ich wieder zurück und ein roter Pfeil zeigte mir ich sollte ins hauptquartier der Jungen Liga.
    Aber die haben nu ne Besprechung was nun ?
    Status: Busy

pazzi Gast
    In Guadosalam musst du den Mann mit den roten Shorts, direkt beim Speicherpunkt ansprechen. Dieser erzählt dir, dass eine Truppe von Leblanc klettern gegangen ist (ggf. musst du ihn mehrfach ansprechen bevor er es ausspuckt). Dann musst du zum Berg Gagazet. Leblancs Truppe findest du, wenn du am Teleporter die oberste Option benutzt und dann dem Weg folgst, zu dem Punkt wo du in FFX Seymor bekämpft hast, und dann weiter. Die kleine Verfolgungsjagt sollte kein Problem sein.

Wenn du oben an einem Speicherpunkt vorbei kommst, eine kleine extra Sequenz sehen möchtest und dir den Kampf etwas erleichtern willst musst du vom Speicherpunkt an wieder zurück gehen und an der Wand weiter nach oben klettern (immer rechts halten) und dich dann oben durch das kleine Loch im Felsen begeben.

also wie ryu sagt du braucht alle drei
    reihenfolge is eigentlich egal...
    hier nochmal auf einen blick:

- Tempel Djose nach unten links gehen, dann gehts automatisch
    - Tempel Djose zum buddeln anmelden, nach bikanel fliegen, da zur oase, geht auch so ziemlich automatisch
    - Berg Gagazet zum 2. oder 3. punkt mit dem teleporter fahren...
    dann zur heissen quelle...
    dann müssten eigentlich alle umgezogen sein und du kommt in die villa rein.

sagt mal muss ich den kerl in den shorts erst ansprechen das die leblanc bande auf dem berg auftaucht??

ps:bin neu also sag ich mal hallo
    Watch your back the Snake will come and bite you

Hallo und hier im Forum, lies dir bei gelegenheit mal die Nettiquette durch

zu deiner Frage: Nein (bei mir hats zumindest ohne geklappt)

weiterhin happy posting
    mfg CV

[Edit] habs bemerkt, bin gerade beim beheben
    Geändert von Chaos Vincent (02.03.2004 um 21:18 Uhr)

pazzi Gast
    Ja, zumindestens bin ich 20 Minuten lang auf dem Berg rumgelaufen, bis ich dann mal die Information geholt hab und danach sofort alles so ablief, wie es ablaufen sollte.

Dann noch Herzlich Willkommen im Forum, schau dir mal folgende zwei Links an Netiquette, Willkommen im Forum

[-Edit-]
    @Chaos Vincent
    Die Netiquette solltest du dir auch mal ansehen, deine Sig ist zu groß

danke ich les mir das mal durch un dann auf weiterzocken

Meine sig?????
    meinste damit den text unter meinem eigentlich text???
    also da steht (falls du das meinen solltest) das das net länger als 8 zeilen lang sein soll miener is aber nur eine zeile lang un mien bild kann net zu groß sein da sich das ja sonst net abspeichern lässt

edit:aso du meinst die schrift is zu groß?
    ne das kann auch net sein die is doch egal oder?also jetzt bin ich verwirrt
    Geändert von Pliskin (02.03.2004 um 21:28 Uhr)

aso sorry ich bin neu ich depp hab net verstanden das du net mich meinst sry so is das halt wenn man keine ahnung von nichts hat

EDIT: besser?
    Geändert von Pliskin (02.03.2004 um 22:04 Uhr)

pazzi Gast
    Auch wenn es irgendwo in einem der Threads stehen müsste, dieser nette kleine Button erlaubt es dir einen Beitrag nochmal zu bearbeiten, so dass du nicht noch einen bzw. in diesem Fall zwei machen musst

@Pliskin

anstatt 3 mal zu posten könntest du auch diesen "knopf" oben rechts an deinem Beitrag anklicken, um diesen zu editieren.
    Doppel und erst recht dreifachposts werden hier im Forum nicht so gerne gesehen

[Edit] mist ich war mal wieder zu langsam [Edit]