mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Breath of Fire III Komplettlösung

mO!n @ aLL
    ich hab da mal eine frage an euch. kennt ihr vielleicht ne Seite oder auch ein paar Seiten mehr auf denen ich Breath of Fire III Komplettlösung finde aber auf deutsch. ich finde die Komplettlösung nur auf englisch und bitte euch so um Hilfe. Das hört sich vielleicht so an, als ob ich das Spiel nicht ohne Komplettlösung durchzocken kann 8) aber ich hab das Spiel schon ca. 4 mal durchgespielt. ich will nur überprüfen, ob ich nicht etwas vergessen habe. und ich will z.B. die besten Waffen für meine 3 Charactere haben und vielelicht noch das fairy Dorf verbessern also bitte antwortet schneLL

Auf Deutsche Lösungen wirst du wohl leider verzichten müssen.
    Afair gibt es davon keine im Net, damals habe ich selber gesucht.
    Aber immerwieder ein Blick wert ist Gamefaqs(english)

hm schade
    nicht das ich kein english kann aber ich wills irgendwie auf deutsch haben. mit den spielen ist das genauso. ich hab Breath of Fire 4 auf englisch (logisch ne ) ich hab alles verstanden, nur ich würd das gerne auf deutsch haben

weiss sonst keiner was? vielleicht gibts es ja doch irgendwo eine.
    ich hatte mal eineaus dem internet gehabt und die ziemlich ausführlich aber ich weiss nicht mehr auf welcher seite das war

Die Frage ist zwar schon ein Weilchen her (Sorry wenn ich den Thread nochmal hervor krame), aber schaut mal hier
    http://playstation.cheats.de/cheats_...th+of+Fire+III

oder hier: http://www.rpg-loesungen.de/

Sind sogar zwei verschiedene, deutsche Walkthroughs dabei...

P.S.
    Weiß einer wo ich Bilder der Weltkarten (inkl. Angaben zu den Städten/Dungeons) zu Breath Of Fire III und IV finden kann?
    Geändert von Cooper (31.03.2004 um 23:26 Uhr)

*hüstl*

Wir haben ne Menge auf The Wargods Festplatte, eine Menge Tabellen, Hilfen und alles mögliche. Das einzige, woran es hängt, dass wir es nicht herausbringen, liegt daran:

1. der walkthrough wird nicht fertig

2. Ich habs nicht geschafft, GSandSDS davon zu überzeugen, dass er unbedingt eine ausführliche BoF III Sektion braucht.

Wir haben also momentan keine Seite, die es bringt und deshalb kaum Motivation das alles fertig zu machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    *hüstl*

Wir haben ne Menge auf The Wargods Festplatte, eine Menge Tabellen, Hilfen und alles mögliche.
    kannst du Wargod dazu bringen, dass er mir diesen Daten schicken kann? *liebguck*
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    kannst du Wargod dazu bringen, dass er mir diesen Daten schicken kann? *liebguck*
    Bring ihn doch selbst dazu, Paco. Du kennst ihn doch.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl
    Bring ihn doch selbst dazu, Paco. Du kennst ihn doch.
    nö denn du schuldest mir ein SPAM-posting. Du hast ja fieserweise eine Posting von mir in Nirwana geschickt

Ich bin ausserdem Meister der Faulpelz *kuschelt sich im Bett *
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cooper
    P.S.
    Weiß einer wo ich Bilder der Weltkarten (inkl. Angaben zu den Städten/Dungeons) zu Breath Of Fire III und IV finden kann?
    Ich habe noch keine im Netz gefunden, hast du denn gezielte Fragen?

@ Lilly, Paco & XeII
    Ein Walkthrough sowie unsere erarbeiteten Sektionen befinden sich doch alle bei Myri, sprich auf rpg-loesungen.de ^_-.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Ich habe noch keine im Netz gefunden, hast du denn gezielte Fragen?
    Ne Fragen hab ich (noch) keine, ich druck sie mir sonst immer aus.
    Zumindest zu Breath Of Fire III bin ich fündig geworden:
    http://www.gamespot.com/features/vgs...h/basics5.html

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cooper
    Ne Fragen hab ich (noch) keine, ich druck sie mir sonst immer aus.
    Zumindest zu Breath Of Fire III bin ich fündig geworden:
    http://www.gamespot.com/features/vgs...h/basics5.html
    Naja, das kann man wohl kaum als übersichtliche Karte geschweige denn als eine Art Hilfe ansehen, das kannst du komplett vergessen.
    Das ist in etwa so, als hättest du einen Globus vor Augen und ich würde dir Berlin darauf zeigen wollen .

Wie gesagt, falls du in BoF III ins Stocken gerätst und bestimmte Orte nicht findest (was im Grunde eher unwahrscheinlich ist), bist du besser dran, wenn du uns hier fragst .

Falls du etwas Geld übrig hast, kannst du dir auch das offizielle Lösungsbuch zulegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Naja, das kann man wohl kaum als übersichtliche Karte geschweige denn als eine Art Hilfe ansehen, das kannst du komplett vergessen.
    Das ist in etwa so, als hättest du einen Globus vor Augen und ich würde dir Berlin darauf zeigen wollen .

Wie gesagt, falls du in BoF III ins Stocken gerätst und bestimmte Orte nicht findest (was im Grunde eher unwahrscheinlich ist), bist du besser dran, wenn du uns hier fragst .

Falls du etwas Geld übrig hast, kannst du dir auch das offizielle Lösungsbuch zulegen.
    *lol* Gut ich gebe zu, die Karte ist eigentlich ein Witz, aber laut 'ner US-Site ist das sogar die offizielle Karte von Capcom...

Um ehrlich zu sein, hab ich noch nicht mal mit Breath Of Fire III angefangen. Ich hab nur mal 'ne halbe Stunde probegespielt und da hat es mir schon ganz gut gefallen. Ich bin derzeit noch mit Beyond Good&Evil (GCN) beschäftigt (ein Nicht-RPG musste auch mal sein ). Danach werde ich, wie gesagt, entweder BoFIII oder Alundra spielen. Daher hab ich logischerweise auch noch keine Fragen dazu

Würdest du mir zum Lösungsbuch raten? In der Regel kauf ich mir nur Spieleberater, falls das Game vor Nebenquests nur so strotzt (siehe Zelda). Ansonsten geht's auch immer so...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    *hüstl*

Wir haben ne Menge auf The Wargods Festplatte, eine Menge Tabellen, Hilfen und alles mögliche. Das einzige, woran es hängt, dass wir es nicht herausbringen, liegt daran:

1. der walkthrough wird nicht fertig

2. Ich habs nicht geschafft, GSandSDS davon zu überzeugen, dass er unbedingt eine ausführliche BoF III Sektion braucht.

Wir haben also momentan keine Seite, die es bringt und deshalb kaum Motivation das alles fertig zu machen.

Hm, hab ich dadran nich auch ma mitgewirkt? Man is das lang her^^

Aja, ich würd euch das offizielle Lösungsbuch empfehlen. Gibts bei Ebay für 4/5 Euros zu kaufen und hat ausführliche Bilder und Texte, sowie Meisterguide, Fischerguide, Genliste und Shopliste. Imo wirklich sehr empfehlendswert.

Mfg CP
    Kikka für den Endsieg!