Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Wizo

auak Gast

Wizo

WIZO, wer kennt sie nicht ? Aus der deutschen Punk Szene kaum wegzudenken. Der eine hält sie für die Meister des deutschen Punk. Die anderen schimpfen auf sie, dass sie keine wirklichen Punks sind.
    Was haltet ihr von WIZO ?

Also zu meiner Meinung. Ich finde WIZO einfach klasse, ist neben den erstgemeinten Polit Punktexten immer wieder mal eine gelungene Abwechslung.
    Zu meinen Lieblingsliedern gehören :

- Die letzte Sau (Lol, der Text .. einfach nur goil !)
    - Popuee dé Circe ? (ich hab latein )
    - Raum der Zeit (Wie wahr dieser Text doch ist! Sollten sich die ganzen Egoisten und Vorurteiler mal anhören...)
    - Nice Day
    - Leichen

Terrorgruppe finde ich eigentlich ja auch ok, aber im totalen Vergleich siegt WIZO !!
    naja sagt einfach was ihr von dieser, ich sage absichtlich mal FUN Punk Band (damit sich manche Leute nicht wieder beschweren in der Art: WIZO punk ? lol ....).

Ich habe früher ziemlich oft WIZO gehört. Die Musik ist einfach klasse Ich mag vor allem die Texte

Meine Favs:

-Tod Im Freibad
    -Raum der Zeit
    -Kopfschuss
    -Gemein

Hmm...ich sollte mir sie mal wieder anhören

Wizo is eine der besten Bands die ich kenne.

Meine Lieblingslieder:

Seelenbrant
    Nix und Niemant
    Quadrat im Kreis
    W8ing 4 u

ich habe bisher nur einiges voin der band gehört, ich glaube, jetzt ist es mal zeit, reinzuhören

also, mal schauen, was ich so finde. macht mal ein paar alben vorschläge. das wäre hilfreich für mich

Ah, Wizo^^ Dass das noch jemand kennt^^ Die Musik ist einfach klasse, vor allem von den Aussagen her

Einige meiner Favoriten:
    Kopfschuss
    Leichen
    Untergangskommando
    Doof wie scheisse

Trotz allem finde ich die Wohlstandskinder aber besser

*lol* diese ganzen streitereien ob eine band jetzt punk ist und die einteilung in wietere untergruppen... muss man denn immer alles in genres einteilen? am besten für jede band ein eigenes genre, dann gibt es keine probs mehr

zumindest haben wizo genügend ernste texte. mein lieblingslied ist closet

Ich hab sie vor einigen Jahren entdeckt und eine ganze zeitlang gehört. Finde sie heute aber immer noch sehr gut, nur hör selten nochmal Wizo, aber wenn, dann auf jeden Fall mit Genuss
    Meine Favourites:

Hey Thomas
    Das Goldene Stück Scheisse
    Raum der Zeit
    Waiting for you
    Kopfschuss
    Schweinewelt

ich höre WIZO auch sehr gerne, mein favoriten sind:

raum der zeit
    kopfschuss
    kein gerede
    RAF
    punk & polizei
    mein tod

ach ja und natürlich roy black ist tod

Geändert von Inarius (05.03.2004 um 00:12 Uhr)

Ich mag WIZO
    ich hab ne Zeit lang allen Leuten die ich nicht austehen konnte das "bring dich um" Lied geschickt (keine Sorge, hat noch keiner ernst genommen...leider... )

ansonsten ist mein absolutes Lieblingslied Quadrat im Kreis +_+

Wizo sind nach den Toten Hosen eine meiner lieblings deutsch punk bands.

favs:

Waiting for you
    Raum der Zeit
    die Letzte Zeit
    :
    :
    :

Wizo sind schon ganz kewl. Gehören eindeutig zu meinen Favoriten.

Am besten find ich ja, neben Raum der Zeit (das kennt irgendwie sowieso jeder^^), noch RAF, Doof wie Scheiße, Weiter und Leichen.^^

höre zwar viel punk aber Wizo kenn ich nicht ist der style so wie von den ärtzen oder The offspring ?

Denk Wizo kann man vom Stil am ehesten mit den Ärzten vergleichen. Sie machen, naja sagen wir ma witzigen Polit-Punk.

lass mich hier nicht lügen, aber wizo sind am ehesten aggro pop (=gewitzter punkrock), und am ehesten mit terrorgruppe zu vergleichen (die ich nicht so doll finde -.-)

Wizo wird generell irgendwie von 12-14 Jährigen gehört.

Hmm 12-14 jährigen ?ich bin 14 kenne aber keine sau die das hört naja komisch wie viele alben haben die punker den ^^?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Redrum
    Aha, und was schliessen wir daraus ?

@Bloody:
    wieviele Alben die genau haben, weiss ich nicht, aber mindestens 3 (Herrenhandtasche, Bleib tapfer, UUAARRGH! (eine ziemlich goile CD, mit dem geilsten Titel aller zeiten XD))

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Animal Chin
    Aha, und was schliessen wir daraus ?
    So manches; ist halt die Zielgruppe.

Zitat Zitat
    So manches; ist halt die Zielgruppe.
    hmm, klingt grün!

Aber hey, trotzdem sind die jungs nicht so übel, und das teens numal mehr auf abgedrehte texte aller Wizo stehen, als ältere ist irgendwie veranlagt

Zitat Zitat
    Aha, ich bin fast 17 und hör es trotzdem gerne. Bin ich zurückgeblieben ?
    Schwachsinn...