mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Brauche Hilfe bei Seiken Densetsu 3(Secret of Mana 2)

Hi erstma,

ich zock wieder SD3 und verzweifle auch wiedermal an der selben Stelle.
    Wie komme ich in dieses Zwergendorf(Das wo ich das Schießpulver besorgen muss)?

Hoffe das jemand postet...

-MfG KyTo

*grübel*

Der Eingang ist in dieser Höhle mit der zerstörten Brücke...bei der Götinnen-Statue (ich hoffe, da war auch eine o_O) mußt du etwas rumsuchen, bis dieser kleine Mana-Geist auftaucht und den Eingang freilegt.
    Vorher mußt du afair aber noch in die nächste Stadt und dir sagen lassen, daß du da nicht reinkommst...

Ich hoffe das hilft, wenn nicht...dann nicht!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    *grübel*

Der Eingang ist in dieser Höhle mit der zerstörten Brücke...bei der Götinnen-Statue (ich hoffe, da war auch eine o_O) mußt du etwas rumsuchen, bis dieser kleine Mana-Geist auftaucht und den Eingang freilegt.
    Vorher mußt du afair aber noch in die nächste Stadt und dir sagen lassen, daß du da nicht reinkommst...

Ich hoffe das hilft, wenn nicht...dann nicht!
    Lol, in meinen 8 SD3 Durchgängen bin ich glaubs dort auch fast _jedesmal_ hängen geblieben... wenn's noch immer nicht aufgeht, geh noch mal in die Stadt (war das Maia, oder Jadd?) am Anfang der Goldenen Strasse zurück und sprich mit ALLEN Personen, dann wieder zurück zur Höhle. Dann sollte Wisp helfen können.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Thx, an alle! Ich werde es mal probieren.^^

-MfG KyTo

Du musst erst merken das du ned in die andere stadt kommst.dann zurück in die erste wo dir erst jemand sagt das die zwerge das schießpulver haben und wie du da hin kommst.dann die silberne statue benutzen.

(lang lang her)