-
Waldläufer
FFX-2: Leblanc Villa
Ich befinde mich im Spiel gerade in Leblancs Villa (oder wie des heißt...). Dort habe ich bereits einen Purpurnen Sphäroid gefunden, gegen Logos und Ormi gekämpft und sie besiegt. Daraufhin bin ich speichern gegangen und habe den roten Pfeil in der Karte gefolgt, der mich zu einen anderen Flur gebracht hat. Und hier häng ichf est.. ich muss soweit ich weiß, alle 3 Schalter betätigen, jedoch find ich hierbei nicht den letzten Schalter! 2 findet man in den Löchern... In der Karte wird zwar ein weiterer Raum angezeigt, aber ich weiß net wie ich da hinkomme! 
Habe es mit springen versucht, hat nicht geklappt.. Oder mach ich etwas falsch? Muss ich villeicht wärend des Springens ein Knopf drücken? Bin ratlos x_X
-
Veteran
Du musst der Wand entgegenlaufen, wo die Falle ist und darfst den Stacheln NICHT ausweichen.
Dann findest du dich in der Nähe vom letzten Schalter wieder.
-
Du musst, wenn du in den Nischen bist weiter nach links gehen. Dort wird nun eine Stachelfalle ausgelöst, welcher du NICHT ausweichen darfst. Du findest dich dann nach einer kleinen Sequenz in Sicherheit wieder und kannst nun dorthin gehen, wo zuvor die Falle war um den lettzen Schalter auszulösen.
-
Waldläufer
Na klasse...
ich bin der Falle nicht ausgewichen, was kann ich nun tun?
-
Veteran
Den Raum nochma verlassen und neu riengehen, dann kommt die Falle wieder.
Vielleicht reicht auch weit genug wegzugehen, wenn du ihn nicht verlassen kannst.
Bin der Falle auch das 1.mal asugewichen.
-
Waldläufer
OK vielen Dank! =)
Werd ich nachher ausprobieren, dachte schon ich könnts vergessen und müsste auf ein anderen Spielstand zurückgreifen, das ziehmlich weit zurück liegt o_O
Nochmals Danke an alle Antworten! ^^