Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138

Thema: Euer lieblings Zelda!

1. OoT
    2. ALttP
    3. LA
    4. LOZ

Ich mag Oot da hat man Zeit so lang man will,nicht wie bei MM!Und außerdem,ist es das einzigste von meinen 2 wo ich durch hab!

auf jedenfall a link to the past
    1.vogelperspecktive is eigendlich meine liebste bei rollenspielen......
    2.super nintendo.....einfach GENIAL(meiner meinung die beste konsole ueberhaupt...)
    3. story, graphik,sound und was noch alles dazugehoert

Ich finde dass Zeldaspiel für den Game boy ma besten ,das allererst glaub ich!
    Sonst fand ich auch noch ocarina of time sehr intressant,besser als den Nachfolger!^^

Das allerbeste ist auf jedenfall meiner Meinung nach Ocarina of Time das zweite ist trotz sehr gewöhnungsbedürftiger Grafik The Wind Waker

ich kenn nur vom spielen OoT und ALttP

und da find ich eindeutig Oot am besten, weils auch auf meiner immernoch lieblingskonsole läuft...

NINTENDO 4VER

*zuffel*

Tja meine Favoriten sind:

- A Link to the past (Genialer Sound, Super Quests einfach toll 8) )
    - Ocarina of time (Link gibts in 3d wow. Das Spiel hab ich damals zu Weihnachten bekommen, bevor ich es endlich spielen konnte, wäre ich fast geplatzt wegen der scheiss Warterei)

Mein Anti-Favorit:

The Wind Waker. Warum? Nicht wegen der Grafik, zwar gehörte ich auch zu denen, die Anfangs gemault haben, "uääääh, cell-shading was'n Scheiss.....", aber nach den ersten paar Minuten Spielzeit fand ich es toll.
    Der große Malus des Spiels war für mich die Story. Der echte Link tot? Aaaaaaaaaaaaaaaaah mein Herz! Und am Ende geht Hyrule unter, Schock schwere not. Nachdem Teil dachte ich schon, es wird niewieder einen Teil mit dem "echten" Link
    geben.
    Gott sei dank hab ich mich geirrt und nun warte ich sehnsüchtig auf den neuen Teil.

Ich liebe natürlich alle meine Zelda Teile.
    Einen Lieblingsteil habe ich nicht.
    Ehm...ja...
    *nicht weiß was er sonst noch sagen soll*

Ocarina of Time ist das beste denke ich! Es ist einer der wenigen Spiele, wo ich
    von der Story so richtig begeistert war,
    dicht gefolgt von Majoras Mask.
    Ich liebe halt Storys mit Fortsetzung.
    Sonst würde ich noch The Wind waker vorschlagen!?

Wind Waker würde ich zu gern mal spielen... :(

... nur leider habe ich werder Game Cube noch Zeit dazu... außerdem red' ich mir immer ein, dass ich schon zu alt dafür wäre, aber in den letzten Wochen habe ich erst gemerkt, dass doch eine richtige Zockernatur in mir steckt, das muss ich dann wohl an Weihnachten ausnutzen...

Zitat Zitat von Zuffel
    red' ich mir immer ein, dass ich schon zu alt dafür wäre
    Ach .. ich finde man kann nicht zu alt sein um nicht mehr zu zocken. Man hat später nicht mehr so viel Zeit, es sei denn man sitzt im Gefängnis(-.-") aber zu alt .. nope

Zitat Zitat von Necrid
    Ich liebe natürlich alle meine Zelda Teile
    DITO
    Ich liebe auch alle Zelda Teile die ich jemals gespiel habe.

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Ach .. ich finde man kann nicht zu alt sein um nicht mehr zu zocken. Man hat später nicht mehr so viel Zeit, es sei denn man sitzt im Gefängnis(-.-") aber zu alt .. nope
    Selbst im Gefängnis hat man keine Zeit mehr, es sei denn, es kommt 'nen Bekannter und bringt ein bissel was zum Zocken mit, am Besten die ganzen Zelda-Games und 'nen paar Konsolen :-)
    Ich werd' mich ja bessern... ein guter Vorsatz für das neue Jahr: "Mehr zocken, sonst Ärger!"

*zuffel*

Zitat Zitat von zuffel
    Ich werd' mich ja bessern... ein guter Vorsatz für das neue Jahr: "Mehr zocken, sonst Ärger!"
    Hey
    Das ist mal ein Vernünftiger Vorsatz. Sc***ß auf Geld spenden, keine Schokolade essen oder immer Zimmer aufräumen... das ist viel besser
    Ich glaube das werde ich mir auch vornehmen. Dann schaff ich MasterQueste vielleicht endlich durch : D

Also, meine Lieblings Zelda-Spiele sind nunmal

The Ocarina of Time
    Majora's Mask
    und The Wind Waker

Obwohl ich dazu sagen muss, dass mir TWW nicht so besonders gefallen hat wie die ersten beiden Teile für das N64. Ich weiß nicht so genau warum... doch ich denke das liegt an der Grafik. Dennoch bemängle ich die Grafik von TWW nicht, aber wenn man nunmal ein OoT gewöhnt ist...

Was mir gar nicht gefallen haben waren die Teile für den GB. OoA und OoS haben mir gar nicht gefallen. TMC hab ich im Karstadt () gespielt und es machte einen guten Eindruck.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Hey
    Das ist mal ein Vernünftiger Vorsatz. Sc***ß auf Geld spenden, keine Schokolade essen oder immer Zimmer aufräumen... das ist viel besser
    Ich glaube das werde ich mir auch vornehmen. Dann schaff ich MasterQueste vielleicht endlich durch : D
    Für MasterQuest viel Glück und Shadow-Runner: Was ist wohl besser? Schokolade oder Zelda? Zelda ist ein wahrer Ersatz für mindestens 100 Tafeln!

Mir gefällt das ocarina of time auch am besten weil damals die grafik einfach top war und alles so gut animiert war.
    2. platz ist bei mir the wind waker da die grafik einfach so putzig ist obwohl viele sagen das der cel shading look scheiße is aba ich steh dazu

1.The Minish Cap
    2.Ocarina of Time
    3.Majoras Mask

So,mein Urteil hab ich abgegeben!
    Minish Cap ist mein Favorit, nicht nur wegen der einfachen Gegnern

Hey, Sternschnuppe!
    Was hältst du denn so von TWW? Ich habs zwar noch nie gespielt, aber es macht irgendwie einen guten Eindruck auf mich, wenn ich so Bilder und Texte [...] sehe!

Hi Zuffelchen!
    Habs au noch nie gespeilts,finds aber auch gut!

Auch tach an dich ;-)

Naja... ich hab da mir mal so ein Bild von TWW ausgedruckt, und da sah es richtig interessant aus... ich hätts mir ja geholt, wenn ich nur ein Gamecube hätte... tja, man kann eben nicht alles haben.