Erstmal Hallo an alle!
Ich hätte vor FF X mit Maximalen Stats durchzuspielen. Ein paar Fragen, hätte ich trotz reichlich Info dieser Site, trotzdem noch.
Spielzeit: Bereits bei 175 Stunden.
Charaktere
Auron: 27.500 HP
Wakka: 21.818 HP
Tidus: 9999 HP
Lulu: 9999 HP
Yuna: 9999 HP
Kimahri: 9999 HP
Rikku: 19160 HP
Sphärobrett voll mit Auron, Wakka, Tidus, Rikku, Yuna
Waffen: Für alle Charaktere hab’ ich bereits die „Waffen des Solaris“ auf maximaler Stärke.
Fragen hätte ich zum Thema Rüstungen & Dunkelkristalle!
Bis jetzt hab ich noch keine einzige Rüstung mit Schleife! Die ersten 4 Dark-Aeons (Valfaris, Ifrit, Ixion, Shiva) sind bereits besiegt. Trotz unzähliger Ladevorgänge bekam ich keine Rüstung mit Schleife und noch 3 freien Plätzen.
1.) Ich möchte wissen, was die schnellste Möglichkeit ist, Dunkelkristalle umsonst zu bekommen! Bis jetzt hab’ 31 dieser Kristalle, aber es geht sehr langsam. Ich denke, ich bin mit meinem Stats im Verhältnis zur Zeit relativ weit hinten nach, oder?
Bestechen für Dunkelkristalle halte ich für Blödsinn, weil 2 Mio. Gil für 2 Dunkelkristalle ist zu teuer. Ich denke, dass von euch auch keiner die Option „Bestechen“ gewählt hat, oder?
2.) Dann möchte ich noch wissen wo man halbwegs schnell „Chocobo-Daunen“ herbekommt! Für Auto-Hast glaube ich, braucht man die, oder war es doch für Auto-Protes ?!
Übrigens: Yuna beherrscht Raritäten-Freak.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus!