Hi,
hier ein neuer sacred thread, da es noch nicht allzu viele gibt. Soll eigentlich ne plattform werden für alle welchew das game gerade zocken und nützliche Tipps oder Fragen haben.
Also los geht’s:
Ich spiele seit etwa 10-12 Stunden mit dem gladiator auf stufe bronze. Hab gemerkt, das die fähigkeiten attacke und hand gottes (?), sowie harter schlag für mich am wichtigsten geworden sind.
Von der karte hab ich jetzt etwa 8% erkundet und gestern einen netten gegner gefunden.
Es ist ein drache namens Loromir der Weise (eigentlich ist er aber rot).
Zu finden ist er wie folgt: In Port Draco (na dämmerts bei dem ortsname) erst nach süden über den fluß, dann richtung NO und rein in den wald über den östlichen schmalen pfad. Rein bin ich mit stufe 18 und ca. 1300 HP (bin kurz nach betreten von 17-18 gestiegen). Euch erwarten auf einem längeren marsch Gargoyls, Harpien, Gator Mortis (kleiner niedlicher Drache) Dunkelelfen, Geister und noch eine andere echsenart. Jeweils recht ordentliche gegner, im großen und ganzen aber kein problem mit attacke stufe 5 und 2 schwertern mit hohem phys. Schaden. (Hatte ich erwähnt dass ich noch so nen ritter als anhängsel hab seit ich südlich im wald nahe der festung ? gerettet hab und ihn nach N bringen soll?) nach einigem vorgeplänkel kommt ihr dann zum Wick-Rachen-Drachen. Vorsicht! Der spuckt feuer und das zieht reichlich ab, je nachdem wie lange man drin steht, jede halbe sek so um die 200HP.
Wenn ihr ganz nahe an den kopf rangeht, spuckt er über euch drüber und kann euch nur mit den klauen errreichen, ca. 300 HP je schlag, aber nicht so schnell wie im feuer. Mit 4-5 heiltränken und immer wieder Attacke geths eigentlich. Nach dem sieg winken 11.269!! Erfahrungspunkte, mit dem trank des Meisters (oder so) sind es sogar 14.090 EP gewesen. Ansonsten gibt es im schatz hinter dem drachen noch 10.000 Goldstücke und diverse rüstungen & Waffen, aber nichts was mich vom hocker gehaun hätte.
Auf dem rückweg sind wieder jede menge von den kleinen gegnern da. Alles in allem war die ausbeute etwa 70.000 erfahrungspunkte einiges an gold (fragt mich nicht wie viel genau) und recht ordentlich an waffen, etc.
Wenn mir jemand erklärt wie ich hier bilder posten kann stell ich mal 2-3 rein!
Hab noch ein paar fragen:
Ich würde mal alle nebenquests posten die ich bis jetzt gefunden hab und ihr sagt mir dann ob ihr noch welche entdeckt hab und vor allem wo.
So far today, have fun with Sacred!