Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: TWW Gut oder Schlecht ???

TWW Gut oder Schlecht ???

Was meint ihr ist The Wind Waker wirklich schlechter als die anderen Zelda Spiele ? Die Arbeit auf the-wind-waker.de ist ab sofort sogar eingestellt worden. ( Angeblich weil TWW zu kurz und zu leicht wäre )
    Aber was meint ihr ?

Sorry...

Sorry wollte das Thema normal im Spielhilfen Forum eröfnnen habs jetzt leider in "Normale" bin halt noch ein kleiner Anfänger SORRY

Stimmt schon, dass es sehr leicht gehalten ist.
    Kurz ? - Sind die anderen doch auch.

Trotzdem find ichs irgendwie besser als die N64-Titel, auch wenn ich damit wohl recht alleine steh. Der Comic-Style hat mir absolut zugesagt (dabei war ich anfangs skeptisch), die Story ist auch gut und witzig und vorallem das Rumsegeln, Schätzsuchen und die Minispiele haben mir sehr zugesagt.

Also ich freu mich auf den nächsten Teil, wenn er wieder diese Richtung einschlägt.

Wobei ich auch nichts gegen ein "realistisches" Zelda hätte...

Es kommt drauf an wie viel Stunden man am Tag spielt.
    Für mich war das Spiel schon kurz, da ich es nach zwei Tagen durch hatte. Allerdings hab ich an den zwei Tagen auch jeweils 10 Stunden ununterbrochen gezockt wie ein Irrer xD

Wenn man noch die ganzen Sidequests usw. einbezieht spielt man aber schon mal locker eine Woche dran. Wenn man dann auch noch ernsthaft dieses kranke Sidequest mit Namen "Minitendo-Galerie" komplett machen will, dann spielt man mit Sicherheit ein halbes Jahr dran, denn das ist echt ein absurdes SQ <.<"

Das TWW schlecht ist finde ich nicht. Allerdings kommt es auf die Geschmäcker an, da sehr viele die Comic-Grafik nicht mögen. Das es zu einfach ist, find ich nicht unbedingt, im Gegensatz zu Uwe sas ich nicht zwei Tage sondern zwei Wochen dran!

Ich finde TWW weder allzu gut noch wirklich schlecht.