X-2: Kostüm-Diskussion: Was trägt welche Dame und wann?
Keine Angst, das wird keine Mode-Diskussion hier, aber ich mag irgendwie den Vergleich mit dem Mode-Bewußtsein. Immerhin sind die drei Charaktere von FF X-2 drei Frauen und sie sind um ihre Auswahl an Kleidung einfach zu beneiden. Das sage ich mal so als Frau, ich wäre froh, ich hätte nur einen kleinen Teil dieser tollen Pracht.
Ich möchte hiermit eine Diskussion um die Kostüme und um die Kostümpaletten beginnen, und ich möchte, dass wir hier unsere Erfahrungen austauschen und uns vielleicht noch einige Tipps geben und erfahren können.
Welcher Charakter passt wohl besonders gut in welches Kostüm. Warum?
Habt Ihr Kostüme völlig vernachlässigt? Wie weit habt Ihr welche aufgelevelt und warum? War es eine richtige Entscheidung.
Welche Gegner erfordern meist ein Umziehen, egal ob Boss oder Zufallsgegner.
Da ich jetzt nicht an meine Unterlagen herankomme, werde ich später noch einige Infos bringen, praktisch als Unterstützung für einige ältere Damen hier, die ein schlechtes Namensgedächtnis haben bei einer solchen Vielzahl [wie ich z.B.]. Falls das sonst jemand vor mir tun würde, hätte ich auch nichts dagegen, aber ich denke, eine Auflistung aller Kostüme und aller Kostümpaletten wäre schon hilfreich.
Ich warte erst einmal Eure Reaktion ab und melde mich später nochmal mit meinen Vorlieben.