Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Baldur's Gate: Dark Alliance II

Dann power sie doch. Sie muß ausgelernt haben und so ziemlich auf max gelevelt sein. Doch Ysuran oder Drizzt wären besser für die Sache

<[bold]hog> Gast
    ja willich jetzt auch. mit Ysuran!

kannst du mir abilities sagen die ich hochpowern sollte?
    Bei Ysuran bin ich mir net so sicher welche gut und welche net gut sind

So mein letzter spam, is ja hier kein chat oder sowas!!!

Du solltest bei Ysuran alles powern, denn wenn Du in den Extrem Mode willst, brauchst Du auch alles. Auf jeden Fall wichtig sind seine Necromancer Sprüche, dass er schwere Rüstung und Waffen tragen kann und Melf's Säurepfeil. Hoffe, dass hilft Dir erstmal

<[bold]hog> Gast
    wo wir so nett ins Gespräch gekommen sind...

kannst du mir ne site sagen (über dark alliance 2) mit guides und so einen Kram.

Wär uch net schlecht wenn da secrets ( falls es die gibt) wären.

Secrets gibt's weiter nicht. Bei gamesfaqs müsstest Du die entsprechenden guides finden. Bei Omduil musst Du Ysuran's Sidequest machen. Und natürlich die Leute auf die Zusatzschatzkarten ansprechen.
    Und das war's auch schon.

Oh je oh je^^ Ein uralter Thread den ich da ausgrabe^^" Aber ich habe da ne Frage...

1. Hat der Barbar niemanden in wo man zahlen muss und Erfahrungspunkte bekommt? Bin grade nach BG gekommen, und habe mich umgeschaut doch nirgends wen gefunden...

2. Im Lager der Banditen, im Trollborkenwald (heißt der so?^^") Ist eine Stelle wo Kisten den Weg in einen Gang versperren wo mindestens 2-3 Truhen drin sind. DIe kisten kann ich nicht putt machen, zund drüber springen auch nicht x_X Kommt man da nicht rein? Und wenn doch dann wie?^^"

So das wars erstmal, danke schonmal für die Hilfe die sicherlich kommt^^
    MfG
    Lion

Frage eins kann ich nicht beantworten, da ich nie den Barbaren gespielt hab.

Aber die Sache in Frage zwei kenn ich zu gut. Das ist eine bööööööööse Sache.
    Irgendwo auf dem Weg zu diesem "Geheimraum" stehen ganz viele Fässer, die man auch zerschlagen kann. Davon muss man eins heil lassen und das bis vor die Stelle schieben an der der Weg durch den Kistenstapel versperrt ist. Dann auf das Fass hüpfen und dann über den Kistenstapel.
    Hab ich auch erst ab dem zweiten durchspielen rausbekommen.

Ich habe heute mit dem Game begonnen. Als erste Aufgaben waren 5 Gefangene zu befreien. Das habe ich erledigt. Auf dem Gang zwischen den Gefängnissen stehen Kisten, die ich aber nicht verschieben kann. Wie komme ich an die Gegenstände hinter den Kisten?

PS: Kann ich diesen Thread für ggf. auftauchende weitere Fragen nutzen?

Ich denke mal du meinst das, was ich in meinem Post als Punkt 2 angesprochen habe. Schau dir mal den Post über dir an, da steht die Lösung drin

Ansonsten denk ich schon, dass du den Thread für weitere Fragen benutzen kannst, dafür isser ja auch da oder? *g*

So etwas mag ich überhaupt nicht, wenn man den Tipp im Handbuch bekommt, alle Fässer zu zerschlagen und dann braucht man später eines davon. So etwas regt mich auf. Dann ist der Raum für mich jetzt verloren.

Geh mal aus dem Raum/Gebiet raus und wieder rein. Wenn Du Glück hast, stehen dann die Fässer wieder da. Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, war es bei mir damals so. Ich wusste es nämlich auch erst nicht und bin an den unverschiebbaren Kisten verzweifelt. Und letztlich doch an die Kisten und Waffen dahinter gekommen.^^

Edit: Und langsam kommt die Erinnerung wieder. Du kannst Deinen Charakter speichern. Ein neues Spiel beginnen und Deinen Charakter importieren. Diese Möglichkeit wirst Du eh brauchen, wenn Du zu etwas kommen willst. Ist also kein Cheaten. Ist extra dafür gemacht. Dann musst Du zwar alles nochmal mahen, aber Du bekommst wieder EXP, Gold, Schätze usw. und kannst die Schätze hinter den Kisten leer räumen.

Geändert von Shiravuel (31.07.2006 um 05:55 Uhr)

Vielen lieben Dank für den Tipp.

Mit welchem Char kann man eigentlich am leichtesten durch das Spiel kommen?

Tja, gute Frage: mit dem freizuspielenden Ich selbst habe immer den Mondelf genommen. Am Anfang muss man oft importieren (also immer wieder neu anfangen), aber nach einer Weile ist der echt unschlagbar und wird nur noch vom erst freizuspielenden Drizzt Do'Urden hinterher übertroffen ^^

Habe nochmals von vorne angefangen und mich für den dunklen Mönch entschieden. Obwohl ich sonst immer mit einem Barbaren kämpfe, so nach dem Motto: Rein in die Massen und drauf hauen.

Bevor ich wieder einiges vergesse: Wo muss ich den die Karawanenleute befreien? Sind das die, die in der Höhle hocken wo die Fässer sind oder habe ich schon wieder etwas übersehen?

PS: Keine Sorge, diese Fragen lassen nach, da ich mir eine Hilfe besorgt habe.

Ja, die Karawanenleute sind die in der Höhle ^^ Da hast Du nichts übersehen. Und warum sollen die Fragen nachlassen? Ist doch gar nicht nötig. Hilfeforen sind für Hilfefragen gedacht

Du kannst mir sicherlich noch einen Tipp geben, in welchen Eigenschaften ich bei dem dunklen Mönch zuerst die Punkte packe oder?

Ups. Leider weiß ich das nach zwei Jahren nicht mehr Ich weiß nur noch, dass ich auf jeden Fall dafür gesorgt habe, dass er Rüstugnen tragen kann. Später hatte er alle Fähigkeiten gelernt und konnte auch schwere Rüstungen locker tragen. Aber für den Anfang sind Rüstungen enorm wichtig, denn ohne haute es mir den zu schnell aus den Socken. Und was er auch schnell lernen sollte, ist: Gegenstände selbst herstellen. Hat er eh einen Bonus drauf.
    Und noch was: jeder spielbare Char hat da seine eigene Quest mit Zusatzdungeons usw. Nicht vergessen, die immer auszuführen und an den entsprechenden Ort zurück.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und noch was: jeder spielbare Char hat da seine eigene Quest mit Zusatzdungeons usw. Nicht vergessen, die immer auszuführen und an den entsprechenden Ort zurück.
    Die kann ich doch nicht verpassen, wenn ich alles gründlich durchsuche oder?

PS: Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Starthilfe.

gern geschehen mit der Starthilfe Nein, verpassen kannst Du die eigentlich nicht. Aber nichts durchsuchen, sondern in Baldurs Gate selbst (der Stadt) die Häuser durchsuchen. Ich weiß nicht mehr genau, welches Haus es war, in dem der Typ steht, der die persönliche Quest für Ysuran hat.

Ich bin zwischenzeitlich in Baldurs Gate angekommen. Habe aber nochmals den Char importiert, um ihn etwas stärker zu machen und bin schon wieder auf halbem Weg.

Gibt es in Baldurs Gate jemanden, wo ich mein Zeug verkaufen kann?

Momentan kämpfe ich mit dem dunkelelfischen Mönch (der Char gefällt mir super gut) noch ohne Waffe. Nimmt man später eine Waffe? Auf welche Waffen soll ich besonderen Wert legen, also welche Fertigkeit soll ich in dieser Hinsicht aufwerten?