Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Vampires Dawn - Cheats funktionieren nicht!!!!!!

Vampires Dawn - Cheats funktionieren nicht!!!!!!

Hallo, ich spiele schon seit einiger Zeit Vampires Dawn und habe jetzt im I-Net ein paar Cheats gefunden die man angeblich einfach so im Spiel eingeben muss und dann würden sie funktionieren.
    z.B. wenn man "du kleiner rapper22" eingibt wird man angeblich unverwundbar und hat unendlich Blut oder wenn man "need getto" eingibt bekommt man alle Zaubersprüche oder wenn man "essen" eingibt bekommt man 2000Kg Silber.
    Doch bei funktioniert das nich mach ich da was falsch beim eingeben oder gibt es in dem Game gar keine Cheats????
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!

Kann net klappen, VD verwendet keinen Tastenpatch, kann also Ziffern net annehmen.
    Die einzige Cheatmethode ist es, das Spiel im Maker zu ändern (wobei man dann die geänderten Maps als "Cheat"(/Trainer) anbieten könnte)

Puh, da sieht man mal wieder, was für einen Scheiß manche verzapfen. Solche Cheats sollten geprüft werden, bevor sie überhaupt auf einer bekannten Cheatseite veröffentlicht werden dürfen.

ich kenne einen aber der is vieleicht nicht von der neuesten version.
    in der stadt wo winzend wynard oder wie der geschrieben wird gewirkt hat läuft eine blauhaarige frau rum wenn man die irgendwo rein lockt wo sie nicht mehr weg kann dann immer auf umwandeln drücken und sie ist nicht weg so bekommt man unendlich eis-ringe die man dann verkaufen kANN => Unendlich Geld

Das ist kein Cheat sondern ein Bug

Das is schon klar aber man kann es als cheat benutzen.
    MfG sven-seoman

Oder du drückst während du spielst (Im Testplay Modus!) die STRG Taste (Oder ALT, weiß ich nicht mehr so genau...) und gehst über alles was du willst. So kannst du leicht weiterkommen. Aber sowas zu machen ist langweilig und blöd.
    Aber da du ja anscheinend gerne cheatest, habe ich dir mal den Tipp gegeben, auch wenn du es bestimmt schon wusstest dass man das machen kann.

Kann man eigentlich net als Cheat bezeichnen weils ja im Normalmode net geht, genau wie F9

@PhoenixSun soll das jetzt heißen das ICH gerne cheate?
    Ich hasse eigentlich das cheaten. Nur bei solchen lustigen cheat duellen im Inet mach ich das manchesmal....
    MfG sven-seoman

Ich habe mal aus versehen einen Cheat gefunden.
    Man nimmt je 30 starke Seelen, geht auf speichern, bleibt bei den starken Seelen und dann kann man alles nehmen und man braucht keine weiteren Seelen zu verwenden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von red_tear
    Ich habe mal aus versehen einen Cheat gefunden.
    Man nimmt je 30 starke Seelen, geht auf speichern, bleibt bei den starken Seelen und dann kann man alles nehmen und man braucht keine weiteren Seelen zu verwenden.
    *lol*
    Das ist kein cheat, sondern ein Bug. Und der ist jedem bekannt^^

cheats und bugs auszunutzen finde ich voll langweilig .
    http://forum.rpg-ring.com/forum/imag...ns/icon_05.gif

Was soll dieser Bilder-Link? Versteh ich nicht.
    Und Dusty wollte doch soetwas wissen dann lass ihn doch!
    MfG sven-seoman

Users Awaiting Email Confirmation

Das ist absoluter Schwachsinn !>_< Irgendein Klugscheisser hat sich das Ausgedacht!

CHEATEN was geht mit euch da geht doch der ganze fun flöten des is ja mal foll bescheiden also cheaten in DIESEM AFFEN GOILEN GAME kommt für mich nich in frage , des is meine meinung 8)

und einer müsste es ja am besten wissen welche bugs/cheats im spiel vorhanden sind und zwar der der des gemacht hat in dem fall ein gewisser Alexander 'marlex' Koch wenn ich mich nich irre

@ Slitzer: Danke!!!
    Endlich mal jemand der das richtige sagt.

Wieso holt man sich nicht gleich ein Savegame aus dem Netz und sagt dann man hätte das Game durch.
    Kommt doch auf´s gleiche raus.

Cheaten is was für Dumme, die kein Bock haben sich hinzusetzen und ein bisschen nach zu denken.

Einen Nachtrag noch:

Aber ich muss ehrlich sagen, wenn ich seit 3-4 Tagen an einer bestimmten Stelle nicht weiterkomm guck ich auch mal nach anderen Möglichkeiten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slitzer
    und einer müsste es ja am besten wissen welche bugs/cheats im spiel vorhanden sind und zwar der der des gemacht hat in dem fall ein gewisser Alexander 'marlex' Koch wenn ich mich nich irre
    Es gibt keine Cheats im Spiel, nur Bugs
    Speichern in einem Haus in Lombar ist ohne Speichersteine möglich, und in der Küche in Asgars Schloss.
    Und ein paar Leute kann man unendlich oft umwandeln.
    Diese Bugs sind aber in der neusten Version (v1.12 --> steht in der Readme) nicht mehr drin.

Ich cheate in dem Spiel sowieso nicht , weil ich es nicht nötig habe alle Minen die es gibt habe ich voll ausgelastet und den Silberumwandel-Zauber habe ich auchschon gelernt und deswegen brauche ich nur mal ne Stunde den Pc anzulassen und schon bin ich reich^^
    MfG sven-seoman