Hallo
Ich habe ein sehr großes Problem: Need for Speed U. geht nicht.
Wen ich es starte kommt Spee.exe verursacht Fehler durch ungültige Seite!
Habe mir eine Pach gezogen das kommt legen sie die richtige CD ein.
Brauche hilfe bitte!!!!!!!!!!!
Hallo
Ich habe ein sehr großes Problem: Need for Speed U. geht nicht.
Wen ich es starte kommt Spee.exe verursacht Fehler durch ungültige Seite!
Habe mir eine Pach gezogen das kommt legen sie die richtige CD ein.
Brauche hilfe bitte!!!!!!!!!!!
versuchs mal mit ner originalen version.
klingt verdächtig nach einem "no-cd" problem, denn der patch ersetzt die (gecrackte?) exe mit einer neuen.
wenns mit der original-cd nicht geht kann ich dir auch nicht helfen, bei mir hat das game noch nie probleme gemacht. die fehlermeldung ist eine recht allgemeine. geht gar nix, bild ddefekt, black-screen,... ???
Also bei der original CD kommt ein schwarzer Bildschirm und ich höre nur die Musik mehr nicht.Manch mal kommt aber auch Schwere aus nahme fall 0E!![]()
hol dir nfsu von nem freund noch mal neu![]()
--Meine Spur gezeichnet in den Staub des Sandes, meine Rache geschlagen in den Stein der Felsen
also man kann eigentlich keine gecrackten versionen patchen.
ich kann dir da was geben, mail einfach mla an frankyboi@arcor.de
--Ich geh jetzt nach Jamaica, da wo der Hanf blüht, denn ich bin Raggae Gandalf!
"Igor, warum quälst du das arme Tier so? Weil ich das gut kann"
Zitat
Und du denkst damit kriegst du so einen Grafikfresser zum Laufen?
EDIT: Merk grad dass der Thread "etwas" älter is, ich glaub um dieses Prob macht sich hier keiner Sorgen.
Also bei mir funktionierts auch nicht. Immer wenn ich es starten will geht es bis es die Profile anzeigen will und dann stürzt es ab. Dabei hat es früher funktioniert und ich hab es auch nicht gepatcht oder sonst verändert.![]()
Ich bin schon überrascht das hier einige Leute glauben NFS Underground mit 666MHz, ner GeForce 2 MX und 128 mb zum laufen zu bekommen...wieso habt ihr solche billigen pc's und glaubt die hätten auch nur annähernt genug performence um ein hammer spiel wie NFS U zu spielen...züzüzü*kopfschüttel*
--Die wahre echte Liebe ist meist
eine unglückliche Erscheinung,
man quält sich selbst und
wird von der Welt misshandelt
Vieleicht weil NFS Underground auf meinem "High-End-PC" mit 900MHz, ner Radeaon 9600 Pro und 256 SDRAM ruckelfrei auf den höchsten Einstellungen läuft (und das ist nicht das einzige Spiel mit guter Grafik das bei mir auf "High" ruckelfrei läuft, u.a. zählt auch FarCry dazu).
Naja, die Werte von Lich´s PC sind aber noch etwas niedriger...
Hä? Was labberst du für einen scheiß? Dein PC ist nich zu vergleichen mit dem von dem komischen Lich...Da liegen welten zwischen, die MHz anzahl ist nicht das wichtigste bzw. recht unwichtig nur die Grafikkarte...wie kannst du überhaupt glauben das es mit ner GeForce 2 MX auch nur annähernd gut klappen würde?
Und ich kann mir gut vorstellen das du meinst alles so hoch wie möglich zu habe aber zb. Anti Alaising, was verflucht viel systemleistung wegnimmt aber auch eine viel bessere grafik macht, komplett ausgeschaltet hast. Oder auch noch viele andere dinge...naja aber 100% hast du vieles nich eingeschaltet und wenn du die einschalten würdest dann würden so einige spiele plötzlich unspielbar werden...aber du kannst ja weiterhin denken du hättest einen "tollen" pc und der würde mit den richtigen Hi-end pc's mithalten...deine meinung, nicht meine
@saph
also auch ich glaube nicht so richtig daran, daß bei deinem system nfsu auf "high" ruckelfrei laufen soll, denn ich selber hab mit ähnlichen komponenten (amd 1600+, gforce2pro, 512mb ram) nur mit grafikeinschränkungen ruckelfrei spielen können, aber eventuell ist bei dir ruckelfrei was anderes als bei mir. grad bei rennspielen stört mich jeder noch so kurze hänger.
mit allen details, höchste auflösungstufe, geschwindigkeitsunschärfe, etc. kann ich erst ruckelfrei spielen seit ich prozessor und graka ordentlich aufgerüstet habe.
@dragonguarder
auch wenn du durchaus nicht falsch liegst mit deinem post, sinnloses dissen von anderen wird dir sicher kaum sympatiepunkte im forum bringen.
hab schon öfters solche kommentare von dir lesen müssen, versuch doch mal mit anderen so zu reden, wie du gerne selber angesprochen werden willst.ansonsten wäre sicher auch keiner traurig, wenn wir auf deine kompetenten postings verzichten müßten.
Eyk...tut mir Leid...wird um ehrlich zu sein wieder vorkommen aber ich werde versuchen mich netter auszudrücken.^^ Liegt in meiner Natur mich, wenn ich mich aufrege, richtig aufzuregen...nun... kann mich aber trotzdem nur aufregen...wenn es bei ihm doch so gut laufen soll, wieso habe ich mir dann einen Pc für 1200€ zusammengebastelt? Naja wenn der meint...aber er wird sich bestimmt auch noch dazu äußern..oder?
Immer noch das gleiche. Lichs Pc ist meiner Meinung nach einfach zu schlecht für das Spiel...ist wahrscheinlich nicht der Grund dafür das das garnicht läuft aber wenn es anfangen würde, glaube ich, könntest du das garnicht spiele...habe jetzt hier nicht die mindestanforderungen für das Spiel aber sein pc liegt auf jedenfall drunter.