mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
    @Endymion
    Hab mal dein Bild verlinkt. Das Bild hatte das Forendesign auseinandergerissen.

@topic
    Ich würde natürlich auf die gute altmodische Art kämpfen, mit meinen Fäusten und Füßen.
    Wenn dann der Gegner dann doch zu stark ist, beschwör ich mir halt meine GF her und es übernimmt dann für mich. (etwas Schwarzmagie wär natürlich auch nicht schlecht)

Ich würde mich als Schwarzmagie-Schütze sehen, kämpfend mit Zersötrungsmagie und Pistolen. Die kombination find ich ziemlich cool, und passend zur mir. Bin ja schliesslich auch cool...^^

Bilder folgen (vielleicht noch)

Meine Wahl der Waffen...mehr als deutlich, mehr als brutal.
    Schnell, elegant, und ebenso so gefährlich, da sie genauso beweglich sind wie ihr Besitzter.

Von bestechener Schönheit und einer simplen genialität, kommt in dieser Waffe zum Vorschein, was sich in den tiefsten Abgründen der menschlichen Mordlust spiegelt...

Von was ich rede? Von einem schönen Satz Kampfklauen versteht sich.
    [Bilder folgen, sobald ich welche finde... ]
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

hehe ich würde gerne mit ner riesigen Keule kämpfen( btw es gab noch nie einen FF-Teil mit einem Charakter, der Keulen benutzt). Dazu ein Bisschen Weißmagie wie Hast damit ich schneller zuknüppeln kann oder Protes damit ich im Nachkampf nicht so viel Schaden nehme.
    Unterstützer des Bärentums

Mitglied werden? PN an mich

Also ich würde die Ultima-Waffe von Tidus bevorzugen aber in Nacht-
    schwarz mit rot und gelb zusammenlaufende Flammen.
    Als heil Zauber würde ich Vita,Vitra,Vigra nehmen
    Als damege-Zauber würde ich Flare, Meteor(von FF8) nehmen
    Dazu kommen noch die Fähigkeiten Auto-Protes, Auto-Hast, Zauber-Turbo
    und MP 1.
    Durch Zauber-Turbo würde mein Meteor-Zauber doppelten Schaden
    anrichten und das 13x, durch MP 1 muss ich nur 2 MP für ein
    Zauber verbrauchen.
    Ich würde braune Haare mit blond-gefärbten Strähnen haben,
    Augen bleiben Blau. Mein Outfit würde aus einem weißen rolli
    darüber ein schwarzes Muskel-Shirt, eine Schwarze Hose und ein
    Schwarzen kurtzen Mantel(aber nur auserhalb des Kampfes)

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Users Awaiting Email Confirmation

Ich würd ein Schwert wie Sephiroths Masamune besitzen (natürlich schön verziert). Ein bisschen von beiden Magien würd' ich auch beherrschen und die schwarze Magie könnte ich auf mein Schwert übertragen. (wie bei FF 9)

Ich würd' mich kleidungstechnisch komplett in schwarzes Leder hüllen (langer Mantel mit großer Kapuze, den ich in Kämpfen ablege, Hose) und das mit nem schwarzem Muscle-Shirt kombinieren. Ich hätte ne Kette mit einem Schwertanhänger und die Armteile von Oskar Dronjak (Hammerfall)
    Kurze Beschreibung: Drei lederriemen, eins an der Schulter, eins am Ellenbogen und eins am Handgelenk, mit Spitzen bestückt und durch Ketten verbunden. Ein riesen Tatoo (schönes Tribal. Genau unterm Nacken fängts an und hört an den Fingerspitzen auf)darf auch nicht fehlen.

Ich würd warscheinlich in FF 8 als Kopfgeldjäger arbeiten oder ein bitterböser Hexenritter sein.

Ja, das wär ich!

Stay plyin...

Sephyre

Also ich jaja wär am liebsten ein halbvampir oder so was...
    dazu eine schöne peitsche und was nicht fehlen darf is ein katana , zum anziehen einen schwarzen mantel, schöne hochhakige stiefel, ein rotes 3/4 t-schirt, und einje schwarze hose...aja und nicht zu vergessen 2 schwarze pistolen mit silbermunition (ein vampir mit silbermunition...jjjaaaa das gibts )
    zaubertechnisch leg ich wert auf aura, hast, ultima, trippel(dann kann ich dreimal zuschlagen, hehe)und ein wenig herumteleportieren...das wär was feines

Meine Waffe wär Clouds dickes Brotmesser damit würd ich jeden Gegner in die ewigen Jagdgründe schicken, keiner hätt dann ne Chance gegen mich muahahaha.
    Hab Spass im Leben,denn ohne Spass wär das Leben ja stinklangweilig!

Ich wäre gerne ein Kampfmagier.(Magie und Kämpfer)

Waffe: Doppelklingenschwert ^^
    entweder so wie die Organik von Zidane oder mit einfachen
    Klingen. ich liebe Doppelklingenschwerter^^
    ---------------------------------------------------------
    Magie: hauptsächlich Feuer
    ---------------------------------------------------------

Also ich hätte dann die Gunlade von Squall und würde noch G.F.'s benutzen

(naja das Squallschwert bin ich ja dran am schmieden )

Als Waffe hät ich gern ein cool aussehendes Schwert.

So eins oder so eins

Ist zwar kein Schwert würd ich aber auch hernehmen^^

Magie sowieso und mich noch in deinen Drachen verwandeln könne.

Sowas:

Sowas:

Oder sowas:

hi
    ich würd son riesiges schwert wie cloud als sekundärwaffe benutzen (so aufm rücken festgemacht )
    als primärwaffe(n) würd ich zwei kurzschwerter nehmen (und mit denen son paar coole moves ablassen )
    dann noch soetwas wie eine kleine armbrust mit explosivbolzen ( ).

an weißer magie: einfache heil-und statuswiederherstellende Zauber
    an schwarzer magie: feuerzauber (sowas rockt einfach)(natürlich kombinierbar mit den bolzen meiner armbrust und meinem großen sekundärschwert 8) )

sonst so von den klamotten her:
    schwarzermantel mantel
    längere haare
    (sephi style)

gez. Gothmog
    ERZITTERE vor dem Fürsten der Balrogs!!!!
    Der bin ich nämlich!§gott

also ^^ erstma das hier: Schwert
    Zauber: so nen paar Aufrufzauber wie Neo Bahamut, Eden etc.
    Elementar zauber: einfach alle 4 ^^
    dann noch sone sachen wie Sephiroth jo das wars ^^

Verkäufer: read it sorgfällig und underschreib dann
    die größte macht der fantasy ist die unsterblichkeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_7
    dann noch sone sachen wie Sephiroth jo das wars ^^
    Willst du etwa auch diesen nervenzerreißenden, spektakulären, grafisch hoch anspruchsvollen, inhaltlich sehr paradoxen und nervtötend ewig dauernden supernova angriff beherrschen?
    boah wie der mich immer annervt und ich muss sagen sephiroth setzt ihn nicht grade selten ein!

ich denke mal er meinte die kleidung wie sephiroth (wie auch so viele hier, die so haben wollen)

Servus!

Ich hätte da schon eine kleine Vorstellung ^^
    Meine Lieblingswaffe, die nebenbei erfunden ist, besteht aus zwei Schwertern.
    Im primary Kampfmodus kämpfe ich mit beiden , also in jeder Hand eines.
    Der Clou an meiner Erfindung wäre aber der secondary Modus , bei dem ich beide Schwerter zu einem Großen Schwert verschmelzen würde, sozusagen ein Bihänder,Bastardschwert.....
    ehmmmmmmm.........ich muss weg.........

*inderwerkstattrumwerken*

Naja , ich würd mir mal zwei Katanas holen , für jede Hand eben eins und dann damit meinen eigenen Kampfstil entwickeln . Ich würde die nämlich etwa so halten wie Zidane seine Zweihänder , also hinter dem Körper . Bringt zwar sicher nichts , aber muss doch irgendwie schon stilisch aussehen und als besondere Waffe am besten noch so ein geiles Gerät wie Yojinbos Zanmatou , oh schon allein wenn ich das Wort lese krieg ich einen glasigen Blick .
    Genial .
    Und dann wäre ich so nebenburflich gerne ein Rotmagier (wäre nur schön wenn ich auch noch vorher wüsste , was das ist) .
    Die kenn ich nämlich nur aus ff9 . Das Outfit find ich aber schonmal sehr stylisch !
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

ich würde

ich wüde mich mit einer kurzen hose ,Basketballschuhen und einem Hawei Hemt kleiden

Als waffen würd ich ein Nunchako ,Katana ,zwei tonfa und Wurfsterne nehmen

Frisur Igel Steil

Als Gefärten wüd ich einen Schaferhund und ein Steinadler Nehmen

Als Spetzial Attak würd ich element angriffe nehmen 8) 8)
    Wo ich bin herrscht das totale Chaos, doch ich kann ja nicht überall sein !!!!!!!!

Ich stehe nicht auf halbe Sachen, deshalb:
    Meine Lieblingswaffe ist ganz klar Guts Dragonslayer. Das Ding sieht relativ simpel aus, ist aber ein Mordsprügel und bestens geeignet um Riesenviecher über den Haufen zu metzeln, sowie ca 20 Leute mit einem Schlag in ihre Einzelteile zu zerlegen. Ganz grossartig auch zum Stabhochspringen.
    Leider hab ich kein bild parat, aber jeder der den Manga kennt (und das sind sicher viele) kennt das Ding.
    Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?

Barry. you're. so. optimistic....