Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spellforce The Order of the Dawn

Spellforce The Order of the Dawn

Hi hier könnten wir ein paar Spellforce Fragen klären wobei ich scho eine hab wo überall im Spiel gibt es Steines des ewigen Feuers??? Ich brauche noch einen doch ich glaube ich habe leider alle bis auf einen Verbraucht gibt es ab dem Abschnitt Südliche Gottmark noch einen wenn nicht gibt es ne möglichkeit sich einen zu Cheaten??? Ich brauch das scheiß Ding für meine Erdenklinge.

Ich hab noch ne andere Frage was macht man mit den geborstenen Zwergenrüstungsteilen vom Schwertfelsen???

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da es sich bei Spellforce um ein PC-Game handelt, wandert der Thread auch ins PC-Spiele-Forum.

Da es sich bei Spellforce au um ein Rollenspiel handelt hättest dir die mühe net machen müssen aber wenn du meinst.

so die Frage wurde zwar schon vor einiger Zeit gestellt, aber ich beantworte sie trotzdem. Erst einmal welche version spielst? Denn bei früheren Version 1.0- 1.03 glaub ich fehlt ein Stein um alle Quest zu beenden. Ab der südl. gottmark gibt es keinen mehr, die anderen sind in:
    Eloni, bei Fafnas Leiche Schattenhain, bei getötetem Feuerseklett, Süd-Windwallberge, bei Zyrafyrs Leiche, Spalt, in Kiste am Portal, Farlorns Heim, bei Fymirs und Faurungs Leiche

Die geborstenen Zwergenrüstungen kannst du nur verkaufen, die waren ursprünglich mal für eine Quest vorgesehen, die aber nicht mehr ins Spiel übernommen wurde.

Falls irgenwer noch andere Frage zu Spellforce hat erst hier gucken und wenn die Frage nicht gelöst ist fragen

Für dieses Problem gibts einen Patch, ich klaub dieser hier is es.
    btw: Spellforce ist kein Rollenspiel, sondern ein Strategiespiel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    Für dieses Problem gibts einen Patch, ich klaub dieser hier is es.
    btw: Spellforce ist kein Rollenspiel, sondern ein Strategiespiel
    auch falsch es ist ein mix aus RTS und RPG also beides
    und das wurde schon mit Patch 1.05 behoben und nicht erst mit Patch 1.11

Nope, ich hab das Spiel selber, gezockt hab ichs auch relativ lange, es ist zu 1/4 RPG und zu 3/4 RTS, der Rollenspielanteil ist damit ziehmlich klein, auserdem ist die Behauptung von es sei ein Mix nur von Phenomic erfunden worden um zwei Spielerklassen zu bedienen und doppelt zu kassieren IMO.

Ich hab es auch gespielt und spiel es immer noch, das Phenomic das erfunden hat glaub ich nicht, ich denk eher das es JoWood war der das erfunden hat.

Ich glaub es ist nicht von Bedeutung wer sich Marketing Strategien ausdenkt (wahrscheinlich wars aber JoWood da diese sich als Publicher um den Verkauf kümmern).
    Das Problem ist gelöst, das Thema besprochen, IMO kann der Thread geclosed werden...

STOPP!!! Noch net schließen! Ist vielleicht SPAM aber ist mir mal scheißegal ich will nochmal betonen das ich dieses Spiel nicht mag.
    Einfach nur so...ihr könnt ja auch mal eure meinung zum spiel sagen, natürlich mit anständiger begründung. Meine:
    Ich finde das Spiel im kompletten Strategieteil stinke langweilig und die Grafik ist ja wohl nicht überweltigend gut. Das kann ich schon sagen da ich es mit vollen details gespielt habe und naja es hat mich net beeindruckt. Der Rummel drum war für mich auch ein bisschen übertrieben, da es einfach meiner meinung nach nicht so gut ist.
    Ich mag es nicht und meine begründungen sind vielleicht nicht ausreichend aber ich kanns net ändern.