Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Schauspielerinnen...

Schauspielerinnen...

Okay, es dürfte unschwer zu erraten sein, worauf ich mit diesem thema hinaus will. Für diejenigen, die es nicht verstehen:
    Postet mal, welche Schauspielerinnen ihr aus welchem Grund auch immer faszinierend findet.
    Wäre nett, wenn ihr Bilder dazupostet ;-)
    Gut, also ich fange dann einfach mal an:

1. Leelee Sobieski.

Kennt die jemand? Eine eher unbekannte Schauspielerin. Ihre beste Rolle hatte sie meiner Meinung nach in "Jeanne d'Arc", wo sie die Titelheldin spielt. Sie hat noch in eingien weiteren Filmen mitgespielt, wovon die meisten jedoch eher unbekannt sind. Zu den bekannteren zählen "Eyes wide shut", "Ungeküsst" oder "Joyride".
    Sehr gute Schauspielerin. Außerdem ziemlich hübsch, finde ich.

2. Jewel kilcher

Sollte den Meisten, wenn überhaupt, eher durch ihre Musik bekannt sein, sie ist nämlich hauptsächlich Sängerin (und was für eine!).
    Ich habe sie bisher nur in einem einzigen Film gesehen, und zwar "Ride with the devil". Definitiv meine Lieblingsschaupsielerin (und -sängerin )...

Ich sehe mir gerne Jennifer Love Hewitt an:

Schöne Frau, schöne Filme

Nuff said

zwar macht sie derzeit nicht mehr soviel Filme, dennoch ist sie nach wie vor mein Favourit:

Sandra Bullock: Tolle Frau - Tolle Filme

sandra bullock ist echt geil^^ die filme sind imer zum hinschmeißOrn xD

die sehe ich voll gerne ^__^ ich liebe ihr lächeln ggg tolle schauspielerin ggg
    Alison Lohmann
    die kenne ich seit dem Film "der weiße orleander" und muss sagen Respekt Ist noch relativ jung und gaaaanz talentiert imho ^^
    Scarlett Johansson
    Seit ich sie in Lost in Translation gesehen habe, bin ich total fasziniert von ihr *___* Sie sieht supeeeeer aus und sooo natürlich tolle frau...hoffentlich werd eich noch viele Filme sehen in denen sie mitspielt

mehr kommt später im edit da ich jetzt mal schwimmen gehe XD bis später

Geändert von Yuna (18.04.2004 um 23:40 Uhr)

Seit ner Weile hab ich ein Faible für Shannon Elizabeth entwickelt (rrrrh )
    Ich finde ihre Filme zum Lachen (was wohl daran liegen mag, dass sie vorzugsweise in Komödien mitspielt °,°; )
    Sandra Bullock find ich auch gut, wie Raiden schon sagte, sind ihre Filme ziemlich cool ^^

Und Nathalie Portman ist auch eine sehr bemerkenswerte Schauspielerin, da sie ihre Rollen sehr überzeugend spielt, ich denke, sie ist sehr flexibel und talentiert

Zitat Zitat
    sandra bullock ist echt geil^^ die filme sind imer zum hinschmeißOrn
    Jap, seh ich genau so!

Außerdem finde ich Liv Tyler sehr gut, besonders in "Armageddon" und "Herr der Ringe".

Ich liebe Jennifer Lopez sowohl in Filmen als auch im Musikbusiness nur in Filmen sieht sie noch besser aus...Außerdem denke ich, dass sie gut singt und schauspielert.:creepy:
    Besonders gut fand ich sie in Angels Eyes oder Wedding Planner

Meine absolute Lieblingschauspielerin! Am meisten gefällt mir an ihr, dass in ihren Filmen immer so viel Spannung und Handlung ist!

Jenna Jameson

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    Meine absolute Lieblingschauspielerin! Am meisten gefällt mir an ihr, dass in ihren Filmen immer so viel Spannung und Handlung ist!

Jenna Jameson
    Sie halt die beste "Schauspielerin" aller Zeiten. Ihre Darstellungen sind Oscarreif (wenn nicht gar besser)

Ein hoch auf die Gleichberechtigung!

Ich nehme Georgieboy:

Lisa ...dachte das "mehr Handlung" lediglich zu "mehr Vorspulen" führt und gar nicht so erwünscht ist...

Cypress Gast
    für mich ist die schönste Schauspielerin Jessica Alba

Für mich diese Dame:

Noch eine Dame die ich sehr schätze und die mir oft sehr heitere Stunde beschehrt hat!

Briana Banks

Und noch die Dame! ( Achtung, diesmal ernsthaft! )
    Ich spüre schon die Hormone!
    Tyra Banks

Meine ganz klar
    Mariella Ahrens<3

Merlin Gast
    Hier geht es glaube ich eher weniger um die SCHÖNSTE Schauspielrin als viel mehr um die Schauspielerin die ihr am bemerkenswertesten findet durch ihre schauspielerischen Leistungen und was euch an diesen so begeistert hat.
    Bei mir ist das schwer zu sagen. Da giebt es viele oder genau genommen wenige die mir einfallen.
    Denn die meisten bleiben einem tatsächlich eher durch ihr Aussehen im Gedächtniss als durch ihr Schauspielerisches Talent...

Emily Mortimer:

Sie hat mich vor allem in "The 51st State" sehr überzeugt. Dort hat sie meiner Meinung nach sehr gut gespielt...

Viel mehr wollen mir egrade tatsächlich nicht einfallena ber vielleicht kommt das noch...

Das artet wirklich in einen "Schönheitswettbewerb" aus.

Ich habe deshalb gleich ein "weniger hübsches" Pic gewählt:

Charlize Theron:
    Sie hat keine Mühe damit, auch anspruchsvolle Rollen zu nehmen und auf der Leinwand nicht hübsch auszusehen. Zu meiner Überraschung erhielt sie diesmal sogar den Osker (welche in der Vergangenheit eher Frauen vergeben wurde, die auch auf der Leinwand hübsch anzusehen waren).

Weitere gute Schauspielkunst (etwas länger her):

Margaret Rutherford:
    So habe ich mir die Miss Marple in den Büchern immer vorgestellt (welche ich las, bevor ich die Filme sah). Kaum jemand hat IMHO eine Rolle so eng an das Buch halten können.

OK, das war's. Der Schönheitswettbewerb darf wieder weiter gehen.

ich mag am meisten Jennifer Aniston (spielt die "Rachel" in FRIENDs) und Jessica Alba find ich auch gant toll! sie haben beide ne mega Ausstrahlung (find ich)
    Und Sahra Jessica Parker aus SEX and the CITY find ich gut!
    (Sorry hab gard kein Bild von den drei Girls)

BYE BYE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cypress
    für mich ist die schönste Schauspielerin Jessica Alba
    DITO! ;___;